Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
asrael Offline



Beiträge: 7

21.11.2005 19:41
RE: "MIXED" Antworten

hallo an alle die mir geschrieben haben, das waren viele... DANKE!!!!

kam noch nicht dazu alles zu beantworten...
sorry!


aber die meisten fragen beantworte ich jetzt hier, also das mixed wird eine schwulen-bar sein direkt in dem rieseneinkaufscenter jumbo oder wie das heisst...

die bar haben wir schon, vertrag ist unterschreiben und meine zwei freunde fliegen nächste woche und fangen an zu renovieren...
ja es ist noch ne bruchbude....

ich komm am 01.02. und bis dahin muss ich in deutschland meine zelte abbrechen.....

und da liegt auch mein problem, ich brauch tips und tricks für die abreise, was ich hier noch alles machen muss eh ich geh!
aug gc helfen mir dann meine zwei süssen, heissen übrigens eric und auch markus , ein pärchen...


boah ich freu mich wie ein schnitzel auf februar...

bin bald wieder on, danke für eure unterstützung und die liebe aufnahme...
ihr seid super!

bis bald marcus

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.11.2005 20:06
#2 RE: "MIXED" Antworten

Hallo Marcus. Na das hört sich ja alles richtig prima an.

Wir helfen Dir natürlich gerne bei all Deinen Fragen. Du brauchst bloß in der jeweiligen Rubrik Deine Fargen posten und ich bin sicher, dass Du all Deine Antworten bekommst die Di brauchst.

LG Sanny

PS: Daumendrück für die Renovierung und dass bis Februar alles planmäßig läuft!

Ich werde sicherlich bei Euch mal vorbei schauen...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz