Schichtwechsel im BunaVentura noch hängen die Kleider am Haken rechts.
Hohoooo
Sieht irgenwie nach Einstellungsgespräch aus
und haste angenommen Tennisfan?
Ich bin der Weihnachtsmann der Links ist mein Vertreter oder wie nennt man das wenn jemand am 25.12. Geburtstag hat (Die Christkinder hatten einen Tag vor mir) also.... bin ich der Wahre Weihnachtsmann.
schade ich muss zu meinem bedauern sagen das ich noch nicht dazu gekommen bin die fotos zu schiesen die ich eigentlich vor hatte komm so selten nach LP aber ich hole es bis zum we nach
hurra...da mach ich bei dem Wettbewerb auch mit ab 06.01.06 könnt ihr mit aktuellen bildern rechen hoffentlich krieg ichs auch irgendwie ins forum, bin da nicht so gut
schöne fotos*florentine ,auch danilela u petra!* schade,ich habe letztes jahr nicht allzuviele fotos von GC gemacht.war ja im dezember dort.aber nur einen tag.ich war mit der AIDA unterwegs u da waren wir täglich im anderen hafen,der canaren! gruß uta
bloß nach Gran Canaria verirrt? Habe Ihn am Berghang bei Mogan entdeckt. Zwischen Agaven, Palmen, wunderschön blühender Bougainvillee. Vor der Mauer meterhohe echte Weichnachtssterne!
bloß nach Gran Canaria verirrt? Habe Ihn am Berghang bei Mogan entdeckt. Zwischen Agaven, Palmen, wunderschön blühender Bougainvillee. Vor der Mauer meterhohe echte Weichnachtssterne!
:qqq: Mondengel
na ja ich denke mal für den richtigen weihnachtsmann liegt hier einfach zu wenig schnee , da musten sie eben ein aus plastik einfliegen