Hallo, Aleksa hat sich gemeldet, ich soll euch grüßen. Ihre Oma liegt auf der Intensivstation und Aleksa hat grade keine Kraft um zu schreiben. ????WEIßT ICH VERMIß ALLE SCHON ETWAS UND DENK AN EUCH KANARIENVÖGEL..... Sie meldet sich, wenn sie wieder obenauf ist. Jutta
Ist verständlich, dass sie keine Kraft hat. Ich drücke der Oma alle Daumen die ich habe dass sich ihr Zustand verbessert und an Aleksa dass es mir leid für sie und ihre Oma tut.
ZitatGepostet von zauberin60 Hallo, Aleksa hat sich gemeldet, ich soll euch grüßen. Ihre Oma liegt auf der Intensivstation und Aleksa hat grade keine Kraft um zu schreiben. ????WEIßT ICH VERMIß ALLE SCHON ETWAS UND DENK AN EUCH KANARIENVÖGEL..... Sie meldet sich, wenn sie wieder obenauf ist. Jutta
Oh je,das ist ja nicht schön. Auch ich wünsche ihrer Oma alles gute u hoffe,sie wird wieder gesund!Gruß Uta
ZitatGepostet von zauberin60 Hallo, Aleksa hat sich gemeldet, ich soll euch grüßen. Ihre Oma liegt auf der Intensivstation und Aleksa hat grade keine Kraft um zu schreiben. ????WEIßT ICH VERMIß ALLE SCHON ETWAS UND DENK AN EUCH KANARIENVÖGEL..... Sie meldet sich, wenn sie wieder obenauf ist. Jutta
Oh je,das ist ja nicht schön. Auch ich wünsche ihrer Oma alles gute u hoffe,sie wird wieder gesund!Gruß Uta
Schließe mich den Guten Wünschen an Aleksa und aber vorallem Ihrer Oma - das es ihr bald wieder besser geht - an.