Mit diesem Schiff kann man eine Tagesfahrt entlang der Südwestküste machen. Sehr schön sollen auch die Nachtfahrten sein (hab ich bisher noch nicht gemacht, kommt noch).
Kennst du dich mit den Schiffen aus? Warst du nicht mal irgendwie tätig dabei?
Habe mir die Seite mal an gesehen und dieses Schiff erinnert mich sehr an die "Giffon" mit der ich mal meine Äquator Taufe gemacht habe. Werden die Schiffe umgenannt? aber War damals zum Haifischfang ....keinen gesehen außer Fotos
Hallo Hans Jürgen, ich habe mehr Haie gesehen als Du Fotos. Glaub mir. Aber das ist nun mal so mit den Fischen oder den Tieren überhaupt, die kommen nicht auf Kommando. Ich bin auch froh darüber. Sonst hätten wir vielleicht heute keine mehr. Meine Meinung dazu hat sich grundlegend geändert. Aber man war ja so manipuliert von dem Film. Jeder Hai musste getötet werden. Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei. So, nun zur Timanfaya. Ich glaube, sie hieß früher anders. Ich muss mal in alten Fotoalben wälzen, ob ich das etwas finde. Melde mich dann dazu natürlich wieder. Liebe Grüsse
@ Hans Jürgen: So, hab mal nachgesehen. Leider negativ. Ich hab nur noch Unterlagen gefunden von der Windjammer "Marte". Aber die gibt es auch nicht mehr. Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen.
wollte nicht vor petra c.antworten also giffon nix .das war wohl die gefion (mit roten segeln).und die timanfaya ist die timanfaya ,wird von der gleichen familie betrieben wie die aline (punta umbriaII)