Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2005 12:08
RE: Vorstellen? ich hab von mir keine, eher die andern Antworten

Na gut ich versuchs...
Erst mal das hier:
Jungebliebene Mischung aus Chaot und Korintenkacker
Motorradfahren ist für mich kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung.
Und nun DAS
Mein Alter? Steht im Profil
Meine Beruf: Computerfuzzi (Netzwerke und PC Reparaturen, Softwareinstallationen und das wieder gerdade biegen, was der Anwender verbastelt hat und was fast jeder macht Internetseiten erstellen)
Sind jetzt seit 29.06.05 hier und hatten die üblichen Probleme der Neuankömmlinge. Container durch den Zoll ohne ausreichende Papiere, Anmeldung ohne Ahnung, Bleibe die vorher schon gemietet war, war auf einmal verkauft, neue Bleibe suchen Auto und Motorrad importieren... usw.
Bin aus Deutschland weg, weil da eh nix mehr geht und mir die Mentalität der Menschen dort auf den Zeiger gegangen ist.
Betreibe jetzt hier mit meiner Partnerin eine kleine Pension: GUCKST DU HIER http://chaletbarbara.gmxhome.de
Besitze mehrere alte Motorräder und weine denen nach die nicht mehr in den Container gingen (mußten in Deutschland noch verkauft/fast verschenkt werden).

Reicht das? wenn nicht fragt einfach, ich beisse nicht.
Gruß an alle
:aaa:

[ Editiert von Ductreiber am 22.11.05 12:11 ]

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

22.11.2005 12:19
#2 RE: Vorstellen? ich hab von mir keine, eher die andern Antworten

Hallo Ductreiber,
herzlich Willkommen.
Auf dieser Seite wirst Du bestimmt viel Spass haben.
Grüsse

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.11.2005 13:59
#3 RE: Vorstellen? ich hab von mir keine, eher die andern Antworten

Hola




Na da hast Du Dich ja ürima vorgestellt. Gefällt mir.

Du wirst hier mit Sicherheit all Deine Fragen beantwortet bekommen.

Ich wünsche viel Spass hier. Liebe Grüße Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

22.11.2005 15:45
#4 RE: Vorstellen? ich hab von mir keine, eher die andern Antworten

:ppp: ich heiße Dich auch herzlich willkommen bei uns und wünsche dir viel spass hier.

liebe grüße basti

uta Offline




Beiträge: 437

22.11.2005 15:51
#5 RE: Vorstellen? ich hab von mir keine, eher die andern Antworten

Auch
von mir herzlich willkommen.gruß uta

Tanjela Offline




Beiträge: 91

22.11.2005 17:08
#6 RE: Vorstellen? ich hab von mir keine, eher die andern Antworten

:ppp: und herzlich willkommen im Forum...

Wir sind auch noch nicht lange dabei aber sehr herzlich aufgenommen worden...

Also ist alles sehr nett hier.

Viel Spaß und bis bald mal...

Tanja und Danjela

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

22.11.2005 18:20
#7 RE: Vorstellen? ich hab von mir keine, eher die andern Antworten

:ppp:

Auch ich will Dich hier herzlich Willkommen heißen.

Wünsche Dir viel Spass und freue mich auf jede Menge interessanter Beiträge von Dir.

Lg

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

22.11.2005 20:16
#8 RE: Vorstellen? ich hab von mir keine, eher die andern Antworten

Hallo!

Auch wir wünschen dich herzlich Willkommen und vor allem viel Spaß im Forum.

:aaa:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz