Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
grancan2 Offline



Beiträge: 1

22.11.2005 23:31
RE: Hallo, zusammen Antworten

Hallo!
Will nun auch mal ein paar Angaben zu meiner Person machen.
Verbringe den Winter immer auf GC, da haben Bekannte ein Geschäft in dem ich aushelfe.
Den Sommer über, lebe ich in meiner Wahlheimat Dresden - wunderschöne Stadt!!!
Habe mich hier ja schon etwas durchgearbeitet. Da bin ich ja wirklich in ein Klasse Forum gestolpert! Viele nette Leute hier!
Hätte aber trotzdem mal eine Frage: Wollte mich an der Umfrage beteiligen, wo jeder wohnt. Aber die Aufteilung fand ich etwas seltsam! Bin im Rheinland geboren, dann wärs ja leicht gewesen, aber östlich, tiefer Osten oder so? Kann mir das jemand erklären, hat man hier was gegen die sog. "Ossis"????

Na ja, werde jetzt erstmal weiter lesen, ist ja wirklich sehr umfangreich...

bis demnächst

GCdirk Offline




Beiträge: 754

22.11.2005 23:42
#2 RE: Hallo, zusammen Antworten

Hallo und herzlich willkommen,

ja das war vielleicht eine etwas "unglückliche Ausdrucksweise" in der Umfrage, hast ja vielleicht den Rest hinterher auch noch gelesen...

Es bleibt aber festzustellen, dass du hier ein ungewöhnlich aktives, freundliches und vor allem (normalerweise)friedliches Forum gefunden hast (ich darf das so schreiben, weil ich auch erst seit etwas über einem Monat dabei bin und das mein bisheriger Eindruck ist).

Also viel Spaß hier!

:aaa:
Dirk

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.11.2005 00:28
#3 RE: Hallo, zusammen Antworten

:ppp:

Schön dass Du zu uns gefunden hast...



Ich wünsche Dir viel Spass hier und freue mich auf Deine Beiträge.

PS: Bin auch "Ossi"

LG Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

23.11.2005 03:40
#4 RE: Hallo, zusammen Antworten

:ppp: auch von mir ein herzliches willkommen und schön dass Du zu uns gefunden hast.

ich wünsche Dir viel spass in unserer runde.

liebe grüße basti

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

23.11.2005 08:22
#5 RE: Hallo, zusammen Antworten

Herzlich Willkommen!
Du wirst bestimmt sehr viel Spass hier haben.
Ich habe an der Umfrage nicht teilgenommen.
Denn ich bin Europäer!
Liebe Grüsse

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

23.11.2005 08:57
#6 RE: Hallo, zusammen Antworten

:ppp:

Ich möchte Dich hier im Forum auch herzlich Willkommen heißen.

Wünsche Dir viel Spass hier.

Lg

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

23.11.2005 15:31
#7 RE: Hallo, zusammen Antworten

Zitat
grancan2
Ewiger Frühling



Herzlich Willkommen und nun hast du genau wie ich damals deinen Namen Vergessen zu sagen
Das möchten wir doch alle wegen dem besseren Ansprechen

Und in welchem Geschäft müssen wir einkaufen um Euren Umsatz zu steigern:aaa:

Tanjela Offline




Beiträge: 91

23.11.2005 17:01
#8 RE: Hallo, zusammen Antworten

Auch von uns ein herzliches auf dieser netten Seite...

Sind auf viele Beiträge von Dir gespannt

Grüße

Tanja und Daniela

canarius Offline




Beiträge: 474

23.11.2005 17:34
#9 RE: Hallo, zusammen Antworten

Auch von mir ein Herzlich
und ich bin auch Ossi !! mach mir aber nichts daraus

die Canarius können eh nichts damit Anfangen , für die bist du Deutscher

Also viel Spass im Forum

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

23.11.2005 20:05
#10 RE: Hallo, zusammen Antworten

:ppp:

Herzliches auch von uns

Viel Spass hier im Forum

Petra und Daniela

uta Offline




Beiträge: 437

24.11.2005 06:53
#11 RE: Hallo, zusammen Antworten

An alle**Neuankömmlinge**ein Herzliches Willkommen!!!Gruß Uta

uta Offline




Beiträge: 437

24.11.2005 06:55
#12 RE: Hallo, zusammen Antworten

öööööhm *Ossi**ich bin *Wessi**was ist der Unterschied*lach*Wir sind alle gleich!Gruß Uta

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

24.11.2005 08:49
#13 RE: Hallo, zusammen Antworten

Zitat
Gepostet von uta
öööööhm *Ossi**ich bin *Wessi**was ist der Unterschied*lach*Wir sind alle gleich!Gruß Uta





amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

24.11.2005 16:24
#14 RE: Hallo, zusammen Antworten

:ppp: grancan2 (deinen Namen hast du ja noch nicht verraten)

Herzlich willkommen im Forum!
Wir hoffen du hast viel von deinen GC-Aufenthalten zu berichten!


Zu deiner Frage:
Also, jedes Mitglied kann hier Umfragen starten, auch wenn sie noch so dumm und diskriminierend sind.
Du schreibst, aus Dresden, dann wirst du wohl "tiefster Osten" ankreuzen müssen, ist halt hier so!


Ansonsten, wirst du hier sicher sehr viel Spaß haben!!!

greatmum2 Offline




Beiträge: 2.185

24.11.2005 20:17
#15 RE: Hallo, zusammen Antworten

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Man sollte sich nicht an eine unglücklich gestellte Frage aufhängen - die User hier sind wirklich nett und ich bin sicher, du fühlst dich hier wohl!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz