Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
Petra Offline




Beiträge: 453

23.11.2005 07:45
RE: Nagelstudios Antworten

Ich suche Preisinformationen über Nagelstudios auf Gran Canaria. Also in erster Linie Infos über Nagelverlängerung und Lichthärtungs-Gel-Technik.

Da ich selber Nageldesignerin bin und das eventuell auf Gran Can auch machen möchte wäre ein Preisvergleich vorneweg echt klasse.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

23.11.2005 08:29
#2 RE: Nagelstudios Antworten

Puh, da kann ich Dir nicht helfen.
Ich habe noch nie ein Nagelstudio besucht.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

23.11.2005 10:55
#3 RE: Nagelstudios Antworten

Hallo Petra,

also ich hab mir das mit dem Nagelstudio auf GC auch schon überlegt, aber dann hab ich mir die Frage gestellt, ob sich das wirklich lohnt ...

Also wenn ich ehrlich bin, ich als Urlauberin hätte keine Lust, 1,5 Std. in einem Nagelstudio zu verbringen. Wenn, dann kann ich das doch schon vor dem Urlaub zu Hause haben. Ok, wenn vielleicht mal ein Nagel abgebrochen ist, aber sonst.

Das ist meine Meinung und ich hab von dieser Idee wieder Abstand genommen, da sich für mich die Frage nach der Relevanz nicht beantwortet.

LG

GCdirk Offline




Beiträge: 754

23.11.2005 13:10
#4 RE: Nagelstudios Antworten

http://www.islacanaria.net

rechts oben kannst du dir den "Info-Sur-TIP" runterladen.
Ich habe mal die aktuelle Printausgabe grob durchgeblättert, sind mindestens drei entsprechende Werbungen drin, eine auch mit ein paar Preisen.

[ Editiert von GCdirk am 23.11.05 13:11 ]

Petra Offline




Beiträge: 453

23.11.2005 20:49
#5 RE: Nagelstudios Antworten

Danke Dirk werd ich mir gleich mal ansehen.

Ich möchte eigentlich auch nicht die Touris ansprechen sondern die Überwinterer und die Residenten. Ich werde ja dann auch Resident sein und möchte gepflegte Nägel haben warum soll das anderen nicht auch so gehen?

canarius Offline




Beiträge: 474

23.11.2005 21:37
#6 RE: Nagelstudios Antworten

wenn ich mal was dazu sagen darf
ich habe eine freundin hier , sie ist seit 2 jahren hier , sie hatte in d.land auch ein nagelstudio , und hat alles was dazu gehört mit hier her gebracht , aber sie hat bis heute keine chance gahbt ein eigenen laden aufzumachen , du kannst dich ja mal mit ihr unterhalten , wenn du auf "islacanaria. net" den info tip dir anschaust , kannst du sie anschreiben sie ist admin von der seite , frag nach jana ok

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.11.2005 21:40
#7 RE: Nagelstudios Antworten

Du kannst auch hier Jana ne PN oder Email schicken, sie ist bei uns hier auch Mitglied (Mitgliedsname : Jana)

LG Sanny

Petra Offline




Beiträge: 453

27.11.2005 07:49
#8 RE: Nagelstudios Antworten

Habe Jana ne PN geschickt, aber sie antwortet nicht *heul*

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz