also ich hab mir das mit dem Nagelstudio auf GC auch schon überlegt, aber dann hab ich mir die Frage gestellt, ob sich das wirklich lohnt ...
Also wenn ich ehrlich bin, ich als Urlauberin hätte keine Lust, 1,5 Std. in einem Nagelstudio zu verbringen. Wenn, dann kann ich das doch schon vor dem Urlaub zu Hause haben. Ok, wenn vielleicht mal ein Nagel abgebrochen ist, aber sonst.
Das ist meine Meinung und ich hab von dieser Idee wieder Abstand genommen, da sich für mich die Frage nach der Relevanz nicht beantwortet.
rechts oben kannst du dir den "Info-Sur-TIP" runterladen. Ich habe mal die aktuelle Printausgabe grob durchgeblättert, sind mindestens drei entsprechende Werbungen drin, eine auch mit ein paar Preisen.
Ich möchte eigentlich auch nicht die Touris ansprechen sondern die Überwinterer und die Residenten. Ich werde ja dann auch Resident sein und möchte gepflegte Nägel haben warum soll das anderen nicht auch so gehen?
wenn ich mal was dazu sagen darf ich habe eine freundin hier , sie ist seit 2 jahren hier , sie hatte in d.land auch ein nagelstudio , und hat alles was dazu gehört mit hier her gebracht , aber sie hat bis heute keine chance gahbt ein eigenen laden aufzumachen , du kannst dich ja mal mit ihr unterhalten , wenn du auf "islacanaria. net" den info tip dir anschaust , kannst du sie anschreiben sie ist admin von der seite , frag nach jana ok