Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.11.2005 06:35
RE: Miss Hamburg gewann Luxusreise nach Gran Canaria Antworten

Die neue "Miss Hamburg"
persönlich
Schülerin Kristina Florian aus Rellingen ist die neue "Miss Hamburg 2005/2006". Die 20jährige setzte sich am Sonnabend abend in der Diskothek "Bunker Hamburg" gegen zwölf Konkurrentinnen durch. Mit ihrer sympathischen Ausstrahlung überzeugte sie die Jury, zu der auch Sänger Daniel Lopes zählte, und die rund 750 Gäste im Publikum, die per Stimmkarte mitwerteten.


"Ich bin überglücklich, damit hätte ich nicht gerechnet", sagte Kristina Florian. Veranstalter Mate Jurjevic (22) hatte die junge Frau vor einigen Wochen in einer Diskothek entdeckt. "Ich mußte sie regelrecht überreden, damit sie mitmacht." Neben dem Titel gewann die Schülerin eine Reise in ein Luxushotel auf Gran Canaria.

Im Februar wird Kristina Florian, die gerne reitet, tanzt und reist, Hamburg bei der Wahl zur "Miss Germany" vertreten.

Granifan Offline




Beiträge: 168

24.11.2005 22:52
#2 RE: Miss Hamburg gewann Luxusreise nach Gran Canaria Antworten

Wie wäre es mit ein Foto von der Siegerin
:sas:

Denny Offline




Beiträge: 434

25.11.2005 06:40
#3 RE: Miss Hamburg gewann Luxusreise nach Gran Canaria Antworten


:ooo: ein foto würd ich auch gern sehen :ooo:

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

25.11.2005 08:50
#4 RE: Miss Hamburg gewann Luxusreise nach Gran Canaria Antworten

auf dem foto ist leider ein copyright drauf habe ich gesehen, also können wir es nicht reinstellen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz