Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
 Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
greatmum2 Offline




Beiträge: 2.185

25.11.2005 15:22
RE: Häusliche Gewalt auf den Kanaren Antworten

GRAN CANARIA LAND-LEUTE

Häusliche Gewalt auf den Kanaren


In keiner spanischen Region gibt es mehr Anzeigen von Frauen wegen häuslicher Gewalt als auf den Kanaren.

Alleine in Las Palmas erhielten die Behörden im ersten halben Jahr durchschnittlich 12 Anzeigen pro Tag. Aus diesem Grunde kam es auf den gesamten Kanaren zu insgesamt 1.800 Verurteilungen

Quelle: grancanarianews.com

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2005 16:06
#2 RE: Häusliche Gewalt auf den Kanaren Antworten

wo dran liegt es? sind die canarischen männer grober? oder die frauen einfach freier wie wo anders? so wie ich meine canarios kenne ,haben die männer zu hause immer sehr wenig zu sagen gehabt.in der bar war das anders. habe selten so selbstbewusste frauen gesehen wie unsere canarias .könnten sich viele alemanas eine scheibe abschneiden.

gesie Offline



Beiträge: 23

17.03.2006 15:54
#3 RE: Häusliche Gewalt auf den Kanaren Antworten

:bravoa hast du Recht onkelprimo.kennst die Frauen bestimmt,wenn du der bist den ich meine Bist Du der ,der das andere schöne Forum führt?

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

18.03.2006 08:40
#4 RE: Häusliche Gewalt auf den Kanaren Antworten

Ja, das ist der, der das andere Forum führt.

Er ist hier ja als User gesperrt worden und kann nicht antworten.

Gruß
Stephan

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

18.03.2006 08:57
#5 RE: Häusliche Gewalt auf den Kanaren Antworten

Kenn ich nicht das Forum
Was ist denn das für'n schönet Forum? Außerdem, kann ein anderet denn schöner sein, als dieses? Ich glaube nicht...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.03.2006 09:19
#6 RE: Häusliche Gewalt auf den Kanaren Antworten

Zitat
Gepostet von ginalizzy
Kenn ich nicht das Forum
Was ist denn das für'n schönet Forum? Außerdem, kann ein anderet denn schöner sein, als dieses? Ich glaube nicht...



nee, gibt doch kein schöneres Forum als unsers hier

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

18.03.2006 10:55
#7 RE: Häusliche Gewalt auf den Kanaren Antworten

Schöneres Forum als dieses? NNNIIIIEEEEMMMMAAAALLLLLSSSSSS

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

18.03.2006 11:12
#8 RE: Häusliche Gewalt auf den Kanaren Antworten

:ppp:



Für mich wird's nie ein Anderes geben!

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

18.03.2006 12:25
#9 RE: Häusliche Gewalt auf den Kanaren Antworten

:ppp: wieso gesprerrt
und kann trotzdem hier schreiben
Aber na ja muß ja nicht alles wissen,
ist schon schön hier..
Wolfgang:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.03.2006 12:37
#10 RE: Häusliche Gewalt auf den Kanaren Antworten

Er kann doch hier nicht mehr schreiben. Das sind alte Beiträge von ihm.

Warum gesperrt? Schu mal in den Papierkorb oder Klatsch und Tratsch da sind etliche Beiträge wieso weshalb warum. Das wäre zu lange dies alles nochmal zu erklären und wir sind froh dass darüber nicht mehr geredet wird hier und somit würden wir alles wieder aufwühlen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz