In keiner spanischen Region gibt es mehr Anzeigen von Frauen wegen häuslicher Gewalt als auf den Kanaren.
Alleine in Las Palmas erhielten die Behörden im ersten halben Jahr durchschnittlich 12 Anzeigen pro Tag. Aus diesem Grunde kam es auf den gesamten Kanaren zu insgesamt 1.800 Verurteilungen
wo dran liegt es? sind die canarischen männer grober? oder die frauen einfach freier wie wo anders? so wie ich meine canarios kenne ,haben die männer zu hause immer sehr wenig zu sagen gehabt.in der bar war das anders. habe selten so selbstbewusste frauen gesehen wie unsere canarias .könnten sich viele alemanas eine scheibe abschneiden.
ZitatGepostet von ginalizzy Kenn ich nicht das Forum Was ist denn das für'n schönet Forum? Außerdem, kann ein anderet denn schöner sein, als dieses? Ich glaube nicht...
nee, gibt doch kein schöneres Forum als unsers hier
Er kann doch hier nicht mehr schreiben. Das sind alte Beiträge von ihm.
Warum gesperrt? Schu mal in den Papierkorb oder Klatsch und Tratsch da sind etliche Beiträge wieso weshalb warum. Das wäre zu lange dies alles nochmal zu erklären und wir sind froh dass darüber nicht mehr geredet wird hier und somit würden wir alles wieder aufwühlen.