Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Amadores Offline




Beiträge: 52

25.11.2005 19:24
RE: Nomen est Omen antworten

Schön Euer GC Board hier,hab Euch über ne Info vom Bekannten gefunden.Ich bin 55 Jahre alt und komme seit 1970 ausschliesslich nach GC in Urlaub.1970 noch Las Canteras,etwas später dann Pl.del Ingles,dann Maspalomas anschliessend Puerto Mogan,und nun ultimativ Playa Amadores.In meinem Alter hat man es dann doch lieber etwas ruhiger.Werd mich nun mal ein bischen umsehen hier und einleben:aaa:

ciao Amadores

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

25.11.2005 19:27
#2 RE: Nomen est Omen antworten

Hola,

Herzlich Willkommen.Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum..LG Ben

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

25.11.2005 19:42
#3 RE: Nomen est Omen antworten

Hallo!

Auch von uns herzlich hier im Forum und vor allem recht viel Spaß.

Daniela & Petra

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

25.11.2005 19:51
#4 RE: Nomen est Omen antworten

hola amadores.

da hast du ja schon viel sehen können auf gran canaria.

ich wünsche dir viel spaß bei uns und heiße dich recht herzlich willkommen

liebe grüß basti

GCdirk Offline




Beiträge: 754

25.11.2005 19:55
#5 RE: Nomen est Omen antworten

Hola Amadores,

Herzlich Willkommen, du wirst hier sicherlich viele aktuelle Neuigkeiten von Gran Canaria lesen, vielleicht kannst du ja mal was "von den alten Zeiten" berichten...

Las Palmas 1970 dürfte für viele GC-Fans interessant sein.

Viele Spass hier

Dirk

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

25.11.2005 19:59
#6 RE: Nomen est Omen antworten

sanny hat auch unter sammeln und seltenes viele ansichtskarten gepostet von 1970. ist bestimmt auch sehr interessant das wieder zu sehen.

greatmum2 Offline




Beiträge: 2.185

25.11.2005 20:02
#7 RE: Nomen est Omen antworten

Hola Amadores!

Herzlich Willkommen hier auf dem Forum!

Ich denke, dieses Forum war ein guter Tipp deiner Freunde

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

25.11.2005 20:46
#8 RE: Nomen est Omen antworten

Hola Amadores, herzlich Willkommen.
Viel Spass und schreib mal was aus alten Zeiten.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.11.2005 21:48
#9 RE: Nomen est Omen antworten

Hola und Herzlich Willkommen bei uns



wünsch ich Dir sowie viel Spass bei uns.

LG Sanny

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

26.11.2005 00:42
#10 RE: Nomen est Omen antworten

Amadores (vorname:0000132


Das Alter macht das wohl nicht denn scheinbar bist du gut zu Fuß! War 2000 zur Jahreswende in Amadores in vista amadores ganz oben auf dem Berg mit Blick auf den Teide und mit kurzem Fussmarsch mit Blick auf ganz Puerto Rico und dann zu Sylvester bei der Baöllerei
Na der Strand gefällt mir auch gut .Viel Spaß im GC-Forum und viele Beiträge von Dir.:qqq::jjj:

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

26.11.2005 02:37
#11 RE: Nomen est Omen antworten

Hola Amadores,

auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich Willkommen heißen und Dir viel Spass wünschen.

LG

Tanjela Offline




Beiträge: 91

26.11.2005 17:05
#12 RE: Nomen est Omen antworten

:ppp: Amadores!

Dort gefällt es mir auch sehr gut. Einer meiner Lieblingsstrände...

Ideal zum ausspannen.

Also viel Spaß hier und bis bald mal...

Tanjela

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen