Die Superfrauchen - Einsatz für vier Pfoten Doku-Soap Harte Nüsse: Schröder und Tyson haben das Kommando übernommen Der 12 Monate alte Mischlingshund Schröder war fünf Wochen alt, als er zu Herrchen Oliver kam. Inzwischen lebt Oliver mit Freundin Claudia in der Großstadt, wo Schröder immer seinen Willen durchsetzen will. Auch Bulldogge Tyson hat das Kommando in seinem „Rudel“ übernommen. Können die Superfrauchen helfen? Thema: Mischlingshund Schröder • Bulldogge Tyson
2005 Originaltitel: Die Superfrauchen - Einsatz für vier Pfoten
Ja, find ich auch komisch. Als ich die Sendung auf Video gesehen habe war es schon komisch, aber jetzt noch mal live im Fernsehen... bestimmt sehr sehr merkwürdig wenn er neben mir liegt.
Wo wir damals das Video gesehen habe und Tyson sich und sein altes Frauchen gehört hat hat er sich vorm TV gestellt und geguckt mit Kopf zur Seite - voll süß
Huhuuuu ich hab Tyson gesehen. Maiiii ist der niedlich der kleine Macho.
Aber irgendwie hatte es sich in der Sendung so angehört als ob Tyson dort bleiben dürfte. Warum wurde er dann trotzdem abgegeben und vorallem wie seit ihr an ihn ran gekommen? Jetzt bin ich aber schon neugierig!
Ja das ist ja der absolute Wahnsinn! Hab mir den kleinen Dickkopf gestern auch angeschaut. Ich schließe mich mal den oben gestellten Fragen an. Ich erinnere an die Szene, als der Hund nicht ins Zimmer durfte ->
Zu Euren Fragen. Der Dicke musste abgegeben werden, weil das Ordnungsamt und der WOhnungsvermieter die Sendung sahen. Tyson war leider nicht angemeldet und der Vermieter war ebensowenig einverstanden mit Tyson nach der Sendung.
Aber er fühlt sich hier pudelwohl, hat Spielkameraden, ein 2000 qm Grundstück usw...
Ich bin froh dass er hier ist.
P: Wo ich damals die Sendung schon sah (ist ja Wiederholung gestern gewesen) habe ich gesagt "Den Hund will ich haben oder einer der so ähnlich aussieht" Auf jeden Fall eine Englische Bulldogge!!!
Ich glaube einen knappen Monat später war es mein Hund durch einen Zufall. Ich habe bei mir zu Hause ein Bullytreffen gemacht (sowas wie Forumtreffen, nur mit Bulldoggen, da ich ja Französische Bulldoggen habe) Da kam dann Tyson auch und ich erfuhr dass er ein neues Zu Hause sucht. Ohne zu überlegen sagte ich gleich "Der bleibt bei mir"