Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.744 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.11.2005 21:55
RE: Unser Hund ist Montag im TV Antworten

Hat zwar nichts mit Gran Canaria zu tun, aber ich poste es trotzdem mal hier (ne kleine Ausnahme :hvt

Für alle die es interessiert.

Unsere Englische Bulldogge "Tyson" ist am Montag um 20:15 Uhr auf RTL2 im Fernsehen zu bewundern in der Serie "Die Superfrauchen"

Dann könnt Ihr Euch mal ein Bild machen, was ich für einen Spatz zu Hause habe *grins*

PS: Wo die Aufnahmen gemacht wurden ist aber noch bei den Vorbesitzern.

LG Sanny

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

25.11.2005 22:04
#2 RE: Unser Hund ist Montag im TV Antworten

Ich hatte es damals schon gesehen und fand Tyson da schon gut.

Guckt euch das mal alle an.Dann wist ihr was Sanny und Basti fürn Knaller zuhause haben

Bei meiner dicken Bombe können auch die "Superfrauchen" nix mehr grade rückenHoffnungsloser fall

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.11.2005 15:35
#3 RE: Unser Hund ist Montag im TV Antworten

Hier die Programmvorschau von RTL2

Die Superfrauchen - Einsatz für vier Pfoten
Doku-Soap Harte Nüsse: Schröder und Tyson haben das Kommando übernommen
Der 12 Monate alte Mischlingshund Schröder war fünf Wochen alt, als er zu Herrchen Oliver kam. Inzwischen lebt Oliver mit Freundin Claudia in der Großstadt, wo Schröder immer seinen Willen durchsetzen will. Auch Bulldogge Tyson hat das Kommando in seinem „Rudel“ übernommen. Können die Superfrauchen helfen?
Thema: Mischlingshund Schröder • Bulldogge Tyson

2005 Originaltitel: Die Superfrauchen - Einsatz für vier Pfoten

[Sender: RTL II] [Beginn: 20.15] [Dauer: 120 Min.] [Ende: 22.15] [SV: 9-214-664]

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

28.11.2005 08:11
#4 RE: Unser Hund ist Montag im TV Antworten



das müssen wir uns unbedingt anschauen....

:aaa:

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

28.11.2005 08:20
#5 RE: Unser Hund ist Montag im TV Antworten

Ich freu mich auch schon den dicken nochmal im TV zu sehen

Is bestimmt wirklich Komisch in jetzt nochmal im TV zu sehen,weill ich ihn ja schon oft Live erlebt habe

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.11.2005 10:26
#6 RE: Unser Hund ist Montag im TV Antworten

Ja, find ich auch komisch. Als ich die Sendung auf Video gesehen habe war es schon komisch, aber jetzt noch mal live im Fernsehen... bestimmt sehr sehr merkwürdig wenn er neben mir liegt.

Wo wir damals das Video gesehen habe und Tyson sich und sein altes Frauchen gehört hat hat er sich vorm TV gestellt und geguckt mit Kopf zur Seite - voll süß

Petra Offline




Beiträge: 453

29.11.2005 07:39
#7 RE: Unser Hund ist Montag im TV Antworten

Huhuuuu ich hab Tyson gesehen. Maiiii ist der niedlich der kleine Macho.

Aber irgendwie hatte es sich in der Sendung so angehört als ob Tyson dort bleiben dürfte. Warum wurde er dann trotzdem abgegeben und vorallem wie seit ihr an ihn ran gekommen?
Jetzt bin ich aber schon neugierig!

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

29.11.2005 08:54
#8 RE: Unser Hund ist Montag im TV Antworten

Ja das ist ja der absolute Wahnsinn! Hab mir den kleinen Dickkopf gestern auch angeschaut. Ich schließe mich mal den oben gestellten Fragen an. Ich erinnere an die Szene, als der Hund nicht ins Zimmer durfte ->

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.11.2005 11:13
#9 RE: Unser Hund ist Montag im TV Antworten

Ich hab mich auch weggeschmissen.

Zu Euren Fragen. Der Dicke musste abgegeben werden, weil das Ordnungsamt und der WOhnungsvermieter die Sendung sahen. Tyson war leider nicht angemeldet und der Vermieter war ebensowenig einverstanden mit Tyson nach der Sendung.

Aber er fühlt sich hier pudelwohl, hat Spielkameraden, ein 2000 qm Grundstück usw...

Ich bin froh dass er hier ist.

P: Wo ich damals die Sendung schon sah (ist ja Wiederholung gestern gewesen) habe ich gesagt "Den Hund will ich haben oder einer der so ähnlich aussieht" Auf jeden Fall eine Englische Bulldogge!!!

Ich glaube einen knappen Monat später war es mein Hund durch einen Zufall. Ich habe bei mir zu Hause ein Bullytreffen gemacht (sowas wie Forumtreffen, nur mit Bulldoggen, da ich ja Französische Bulldoggen habe)
Da kam dann Tyson auch und ich erfuhr dass er ein neues Zu Hause sucht. Ohne zu überlegen sagte ich gleich "Der bleibt bei mir"

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

29.11.2005 11:19
#10 RE: Unser Hund ist Montag im TV Antworten

Ja war klasse ihn im TV zu sehen.Anton hat auch ganz doof zum Fernseher geguckt.Vielleicht hat er in ja erkannt.

Petra Offline




Beiträge: 453

29.11.2005 11:21
#11 RE: Unser Hund ist Montag im TV Antworten

Das ist doch mal eine schöne Geschichte.
Ich finde Tyson ja irre witzisch!

Aber mal ehrlich? Wie doof muss man sein um ins Fernsehen zu gehen mit nem nicht angemeldeten und nicht genehmigten Hund?

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

29.11.2005 13:01
#12 RE: Unser Hund ist Montag im TV Antworten

ich hab mich gestern auch wieder bekugeln können über tyson. ist schon komisch ihn im fernsehen zu sehen, wenn man ihn jeden tag sieht

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

29.11.2005 21:26
#13 RE: Unser Hund ist Montag im TV Antworten



wir haben es leider wegen dem Unwetter nicht gesehen.
Stromausfall...dann kein Bild im TV

Aber wird bestimmt mal wiederholt

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

29.11.2005 21:34
#14 RE: Unser Hund ist Montag im TV Antworten

@Petra Daniela: Das war Gestern schon die Wiederholung aber vielleicht kann Sanny dir die DVD zuschicken.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.11.2005 21:52
#15 RE: Unser Hund ist Montag im TV Antworten

Kein Problem, kann ich Euch gerne zuschicken. Müßt Ihr mir nur sagen, was Euer DVD Player liest (DVD+ oder DVD-)

LG Sanny

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz