#1RE: Wichtig! Problem!Können keine Mitglieder aufnehmen
Thread geschlossen
Hallo Ihr Lieben.
Habe folgendes Problem.
Bezahlt hatte ich für das Forum dass wir unendliche Beiträge schreiben können und sie Mitgliederzahl auf 150 begrenzt ist (hatte ja nicht damit gerechnet, dass sich hier mal mehr anmelden)
Habe letzte Woche an den Chef von Nexusboard überwiesen und Dienstag wurde das Geld auch gebucht, also müssste es schon bei ihm drauf sein. habe ihm den Kontoauszug auch geschcikt per PN und gefragt ob er unsere Mitgliederzahl schon auf unbegrenzt sezten kann.
Habe heute leider feststellen müssen, dass wir immernoch keine neuen Mitglieder aufnehmen können.
Gestern alleine waren schon 9 Neuanmeldungen.
Habe schon 2 Nullposter löschen müssen, die sich vor 70 Tagen angemeldet haben und noch kein einziges mal danach online waren.
Nun meine Frage. Soll ich die anderen Nullposter, die keinen Beitrag verfasst haben und seit der Anmeldung nicht mehr online waren auch löschen und die Emailadresse kopieren und anschreiben, dass er/sie gelöscht wurde und sich wenn er möchte nächste Woche wieder neu anmelden kann wenn Interesse besteht?
#2 RE: Wichtig! Problem!Können keine Mitglieder aufnehmen
Thread geschlossen
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum Nun meine Frage. Soll ich die anderen Nullposter, die keinen Beitrag verfasst haben und seit der Anmeldung nicht mehr online waren auch löschen und die Emailadresse kopieren und anschreiben, dass er/sie gelöscht wurde und sich wenn er möchte nächste Woche wieder neu anmelden kann wenn Interesse besteht?
Also ich wär , zumal manche sich doch bestimmt nur angemeldet haben um "nur" hier reinzuschauen ... Kannst ja nach dem Datum gehen, wo der jeweilige das letzte Mal online war
#3 RE: Wichtig! Problem!Können keine Mitglieder aufnehmen
Thread geschlossen
Hi Sanny, schön das Du wieder da bist. Ja, genau. Dann ist auch keiner sauer, wenn Du per email informierst. Die, die es wichtig nehmen, melden sich wieder.
#4 RE: Wichtig! Problem!Können keine Mitglieder aufnehmen
Thread geschlossen
Ja, das kuriose ist ja, dass einige sich angemeldet haben und nach der Anmeldung kein einziges mal online waren. Also ich denke mal diejenigen können wir erstmal rausnehmen.
Ich schreibe dann jeden an, den ich rausgenommen habe.
#8 RE: Wichtig! Problem!Können keine Mitglieder aufnehmen
Thread geschlossen
Ach ja, das Geld kommt bei Lunar erst am Mo oder Di an. Da es nicht innerhalb Deutschland ist, dauert es länger. Ich denke mal, er hat schlechte Erfahrungen hinter sich und wartet deswegen erst auf das Geld, bevor er freischaltet
#13 RE: Wichtig! Problem!Können keine Mitglieder aufnehmen
Thread geschlossen
Hey Sanny Ich würde sie auch informieren,ob sie noch Interesse haben u wenn sie sich nicht melden,dann meldest du sie ab.Denke,wenn jemand gerne hier ist,schreibt er auch! Ich fühle mich wohl hier!!! Gruß Uta