Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.11.2005 08:50
RE: Wichtig! Problem!Können keine Mitglieder aufnehmen Thread geschlossen

Hallo Ihr Lieben.

Habe folgendes Problem.

Bezahlt hatte ich für das Forum dass wir unendliche Beiträge schreiben können und sie Mitgliederzahl auf 150 begrenzt ist (hatte ja nicht damit gerechnet, dass sich hier mal mehr anmelden)

Habe letzte Woche an den Chef von Nexusboard überwiesen und Dienstag wurde das Geld auch gebucht, also müssste es schon bei ihm drauf sein. habe ihm den Kontoauszug auch geschcikt per PN und gefragt ob er unsere Mitgliederzahl schon auf unbegrenzt sezten kann.

Habe heute leider feststellen müssen, dass wir immernoch keine neuen Mitglieder aufnehmen können.

Gestern alleine waren schon 9 Neuanmeldungen.

Habe schon 2 Nullposter löschen müssen, die sich vor 70 Tagen angemeldet haben und noch kein einziges mal danach online waren.

Nun meine Frage. Soll ich die anderen Nullposter, die keinen Beitrag verfasst haben und seit der Anmeldung nicht mehr online waren auch löschen und die Emailadresse kopieren und anschreiben, dass er/sie gelöscht wurde und sich wenn er möchte nächste Woche wieder neu anmelden kann wenn Interesse besteht?

LG Sanny

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

26.11.2005 09:07
#2 RE: Wichtig! Problem!Können keine Mitglieder aufnehmen Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum

Nun meine Frage. Soll ich die anderen Nullposter, die keinen Beitrag verfasst haben und seit der Anmeldung nicht mehr online waren auch löschen und die Emailadresse kopieren und anschreiben, dass er/sie gelöscht wurde und sich wenn er möchte nächste Woche wieder neu anmelden kann wenn Interesse besteht?





Also ich wär , zumal manche sich doch bestimmt nur angemeldet haben um "nur" hier reinzuschauen ...
Kannst ja nach dem Datum gehen, wo der jeweilige das letzte Mal online war

LG

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

26.11.2005 09:08
#3 RE: Wichtig! Problem!Können keine Mitglieder aufnehmen Thread geschlossen

Hi Sanny, schön das Du wieder da bist.
Ja, genau.
Dann ist auch keiner sauer, wenn Du per email informierst.
Die, die es wichtig nehmen, melden sich wieder.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.11.2005 09:10
#4 RE: Wichtig! Problem!Können keine Mitglieder aufnehmen Thread geschlossen

Ja, das kuriose ist ja, dass einige sich angemeldet haben und nach der Anmeldung kein einziges mal online waren. Also ich denke mal diejenigen können wir erstmal rausnehmen.

Ich schreibe dann jeden an, den ich rausgenommen habe.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

26.11.2005 09:14
#5 RE: Wichtig! Problem!Können keine Mitglieder aufnehmen Thread geschlossen

Ich bin da vollkommen Deiner Meinung.
Gruss

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

26.11.2005 09:16
#6 RE: Wichtig! Problem!Können keine Mitglieder aufnehmen Thread geschlossen

Das habe ich auch schon gesehen. Warum die sich überhaupt erst angemeldet haben, versteh ich eh nicht ...

Mach das wie Du schon gesagt hast - wenn Du sie gelöscht hast schreibst Du eine Mail und wenn sie dann noch wollen können sie sich ja wieder anmelden.

greatmum2 Offline




Beiträge: 2.185

26.11.2005 09:17
#7 RE: Wichtig! Problem!Können keine Mitglieder aufnehmen Thread geschlossen

Bin auch

greatmum2 Offline




Beiträge: 2.185

26.11.2005 09:21
#8 RE: Wichtig! Problem!Können keine Mitglieder aufnehmen Thread geschlossen

Ach ja, das Geld kommt bei Lunar erst am Mo oder Di an. Da es nicht innerhalb Deutschland ist, dauert es länger. Ich denke mal, er hat schlechte Erfahrungen hinter sich und wartet deswegen erst auf das Geld, bevor er freischaltet

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.11.2005 09:29
#9 RE: Wichtig! Problem!Können keine Mitglieder aufnehmen Thread geschlossen

Echt? Ist ja schade. Hab ja den Kontoauszug geschickt.

So ein Mist.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.11.2005 17:04
#10 RE: Wichtig! Problem!Können keine Mitglieder aufnehmen Thread geschlossen

Jippiehhhhhhhhhhhhh.

Ist freigeschaltet.







Amadores Offline




Beiträge: 52

26.11.2005 18:02
#11 RE: Wichtig! Problem!Können keine Mitglieder aufnehmen Thread geschlossen

Aber Hallo,da sag ich dann doch mal :


[ Editiert von Amadores am 26.11.05 18:03 ]

GCdirk Offline




Beiträge: 754

26.11.2005 18:03
#12 RE: Wichtig! Problem!Können keine Mitglieder aufnehmen Thread geschlossen



Am 07.11. waren 100 Mitglieder angemeldet, jetzt 151 -wenn das so weitergeht wird´s irgendwann eng und du musst Wartenummern verteilen...

uta Offline




Beiträge: 437

26.11.2005 18:24
#13 RE: Wichtig! Problem!Können keine Mitglieder aufnehmen Thread geschlossen

Hey Sanny
Ich würde sie auch informieren,ob sie noch Interesse haben u wenn sie sich nicht melden,dann meldest du sie ab.Denke,wenn jemand gerne hier ist,schreibt er auch!
Ich fühle mich wohl hier!!!
Gruß Uta

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

26.11.2005 19:11
#14 RE: Wichtig! Problem!Können keine Mitglieder aufnehmen Thread geschlossen

Da kann ich mich Uta nur anschließen!!!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2005 20:51
#15 RE: Wichtig! Problem!Können keine Mitglieder aufnehmen Thread geschlossen

Jau, ich, auch!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz