Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Tombln Offline



Beiträge: 37

26.11.2005 08:51
RE: Bin neu hier antworten

Guten Morgen,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heisse Thomas, bin 40 Jahre alt, verheiratet und wohne in Berlin.
War im Oktober 1992 das letzte mal auf Gran Canaria, damals in San Agustin. Es hat sich bestimmt eine Menge verändert im Laufe der Jahre, freue mich schon auf die 14 Tage Urlaub ab dem 07.12.05.
Dieses mal verschlägt es mich nach PdI ins Hotel Catarina.
Vielleicht habe ich ja etwas Glück mit dem Wetter.
Da ich mit meinem Sohn (4 Jahre alt) dieses mal leider allein verreise, will ich ihm eine Menge von dieser schönen Insel zeigen. Damit der Urlaub für ihn unvergesslich wird.
Für Tips bin ich also dankbar.
Gruß Thomas

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.11.2005 08:53
#2 RE: Bin neu hier antworten

Hallo Thomas.

Schön dass Du bei uns gelandet bist.

Ich heisse Dich Herzlich Willkommen bei uns



und wünsche Dir viel Spass hier.

Deine Fragen werden mit Sicherheit beantwortet

LG Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

26.11.2005 09:07
#3 RE: Bin neu hier antworten

hola Tom.

acuh von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier.

liebe grüße basti

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

26.11.2005 09:12
#4 RE: Bin neu hier antworten

Hallo Thomas,
herzlich Willkommen hier im Gran Canaria Forum.

Kinder in dem Alter sind ja total happy, wenn sie im Sand buddeln können. Sollte aber das Wetter mal nicht so strandtauglich sein, hat Dein Kleiner bestimmt viel Spass im Palmitos-Park.

Grüsse

Tombln Offline



Beiträge: 37

26.11.2005 09:15
#5 RE: Bin neu hier antworten

danke,

na über Sandmangel werden wir uns sicher nicht beklagen brauchen, zumal die Dünen ja wohl gleich in Hotelnähe sind.
Das wird ihn sicher alleine schon beeindrucken.

Liebe Grüße Thomas

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.11.2005 09:25
#6 RE: Bin neu hier antworten

Hallo Thomas. Erst mal PS: Ich bin auch aus Berlin (Norden von Berlin)

Dann zum Thema Kinder auf Gran Canaria habe ich hier noch einen guten Tip:

Der "Mini-Tren" ist ein Nachbau einer Westernbahn von 1864 und kurvt zur Freude aller Kinder und auch vieler Erwachsenen durch Playa del Inglés. Eine solche Zugfahrt kann man täglich zwischen 10-12 und 16-20 Uhr erleben (ca. 3 € für Kinder, ca. 6 € für Erwachsene).

Dann gibt es noch Kartingbahnen, die aber leider erst für Kinder ab 5 Jahren ist.

Es gibt dann noch eine Karting Bahn, die für Senioren, Erwachsennen und Kindern ist bei "Tarajalillo" an der GC1
Die Karting-Bahn ist 1650m lang und verfügt sowohl über Senior Karts, Mini-Karts und Mini-Motorräder für Kinder ab 5 Jahren.
Die Karting-Bahn ist von Oktober bis März täglich von 10 bis 21 Uhr geöffnet.
Mehr Informationen dazu gibt es unter dieser Nummer: 928 15 71 90.


Ich würde auch die Wesernstadt empfehlen. Das ist auch ein heiden Spass für Kinder:

Die "Sioux City" befindet sich in ca. 300m Entfernung vom Strand Águila in San Agustín und wird auch "Canón del Águila" (Adlerkanyon) genannt. Sie ist von Dienstag bis Sonntag geöffnet, wobei die Shows um 12 und 18 Uhr stattfinden.

Für Badefans gibt es in der Nähe von Maspalomas gleich zwei Spaßbäder:

der "Ocean Park" und "Aqua Sur". Der "Ocean Park" verfügt über mehr als 20 Rutschen, Wellenbecken und diverse Bassins. "Aqua Sur" ist der größte Wasserpark der Kanaren und bietet seinen Besuchern 29 Rutschen, einen künstlichen Fluß und ein Wellenbad an.

Ponyreiten gibt es auch noch und der Holiday World Park wird sicherlich auch was tollen sein für Dein Kind.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

26.11.2005 09:28
#7 RE: Bin neu hier antworten

Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches hier im Forum.

Wünsche Dir auch viel Spass hier.

Lg

Tombln Offline



Beiträge: 37

26.11.2005 09:28
#8 RE: Bin neu hier antworten

danke,

sind ja schon mal super Tips, habe ich mir gleich ausgedruckt.

Bin übrigens aus dem Südosten Berlins.

Liebe Grüße Thomas

Tombln Offline



Beiträge: 37

26.11.2005 09:30
#9 RE: Bin neu hier antworten

für dén netten Empfang Dani.

Liebe Grüße Thomas

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.11.2005 09:33
#10 RE: Bin neu hier antworten

Zitat
Gepostet von Tombln
danke,

sind ja schon mal super Tips, habe ich mir gleich ausgedruckt.

Bin übrigens aus dem Südosten Berlins.

Liebe Grüße Thomas




Also genau entgegengesetzt von uns.

Wir sind bei Oranienburg. Also von Berlin aus gesehen hinter Frohnacu und Reinickendorf, sowie hinter Pankow und Spandau.

LG Sanny

Tombln Offline



Beiträge: 37

26.11.2005 09:38
#11 RE: Bin neu hier antworten

Ist ja fast ein Berliner Forum

LG

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.11.2005 09:39
#12 RE: Bin neu hier antworten

dann müssen wir wohl in Berlin mal ein Forumtreffen starten

Tombln Offline



Beiträge: 37

26.11.2005 09:42
#13 RE: Bin neu hier antworten

Am Strand im Spreebogen bei -2 Grad

wäre mal was anderes

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.11.2005 09:43
#14 RE: Bin neu hier antworten


perfect!

Tanjela Offline




Beiträge: 91

26.11.2005 17:01
#15 RE: Bin neu hier antworten

:ppp: Thomas!

Erstmal das Du hier zu uns ins Forum gefunden hast. Du wirst es bestimmt nicht bereuen...
Akso viel Spaß hier und viele Grüße nach Berlin...

Tanjela

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen