Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.11.2005 10:35
RE: Bernd kommt aus Gran Canaria zurück Antworten

Hallo bernd, ich wünsche Dir einen angenehmen Rückflug und das Dich das Wetter hier in Germany nicht all zu doll erschreckt.

Zieh Dich warm an.

LG Sanny

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

26.11.2005 12:35
#2 RE: Bernd kommt aus Gran Canaria zurück Antworten

Hoffentlich muss keiner nach Düsseldorf. Der Flughafen ist den ganzen morgen über gesperrt und wird vorraussichtlich erst gegen 13:00 Uhr wieder geöffnet.
Die Maschinen sind nach Köln umgeleitet worden.
Gruß

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.11.2005 12:44
#3 RE: Bernd kommt aus Gran Canaria zurück Antworten

Ach jeh, na das ist ja nicht so toll.
Wird der Transfer von Köln nach Düsseldorf zurück (z.B. mit Bus oder Bahn) übernommen, oder kommt da jeder selber für auf?

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

26.11.2005 12:48
#4 RE: Bernd kommt aus Gran Canaria zurück Antworten

Keine Ahnung Sanny.
Aber da man einen Beförderungsvertrag von - bis abgeschlossen hat, denke ich mal, dass man auf Kosten der Airline nach Düsseldorf gekarrt wird.
Gruss

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.11.2005 12:51
#5 RE: Bernd kommt aus Gran Canaria zurück Antworten

Ja, denke (oder hoffe) ich mal auch.

zentris Offline



Beiträge: 47

01.12.2005 23:28
#6 RE: Bernd kommt aus Gran Canaria zurück Antworten

hallöchen ihr, ich bin wieder da und auch wieder online.
bis gestern ging bei mir nix mehr am pc und ein haufen arbeit hat auch noch auf mich gewartet.
ICH WILL WIEDER ZURÜÜÜÜÜÜÜCK.

aber was solls, alles hat ein ende.....
jedenfalls war es ein suuuuuuuper urlaub. das schönste auf gc ist das bus fahren. erst warten das einer kommt...dann raten ob es auch der richtige ist.... und bei manchen fahrern das man ankommt.
aber trozdem lustig.
alles in allen, super insel, prima hotel (ifa beatch, san agustin) wetter war auch noch super, essen hat geschmeckt.
viel gelaufen, viel gesonnt, viel baden gewesen, viel bus gefahren, im casino gewesen (+- 0), inselrundfahrt gemacht, arabian nights gesehen und vieles mehr. hoffendlich bald wieder.viele bilder gemacht die ich erst mal auswerten muss.
sorry das ich mich so kurz halte.
bis bald bernd.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.12.2005 23:36
#7 RE: Bernd kommt aus Gran Canaria zurück Antworten

Huhu Bernd, na dann mal Welcome at Home...


Ich kann mir gut vorstellen dass Du wieder zurück willst. Mensch, bei Deinen Aufzählungen wird man ja ganz neidisch *grins*

Viele Fotos gemacht? Na das hör ich doch gerne. Dann werte mal schön aus und lass uns nicht all zu lang auf die tollen Bilder warten

LG Sanny

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz