Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.11.2005 17:37
RE: Wie lange seit Ihr am Tag im Internet? Antworten

Hallo Ihr Lieben. Mich interessiert, wie lange Ihr am Tag im Internet verbringt...

GCdirk Offline




Beiträge: 754

26.11.2005 17:49
#2 RE: Wie lange seit Ihr am Tag im Internet? Antworten

Wenn der PC an ist - und er ist eigentlich immer an, wenn ich zu Hause bin, bin ich auch online - Telefonica-Flat sei Dank...

canarius Offline




Beiträge: 474

26.11.2005 18:01
#3 RE: Wie lange seit Ihr am Tag im Internet? Antworten

Zitat
Gepostet von GCdirk
Wenn der PC an ist - und er ist eigentlich immer an, wenn ich zu Hause bin, bin ich auch online - Telefonica-Flat sei Dank...



Dirk hat mir die Worte aus dem Mund genommen

uta Offline




Beiträge: 437

26.11.2005 18:15
#4 RE: Wie lange seit Ihr am Tag im Internet? Antworten

unterschiedlich,je nach Zeit!
Zur Zeit bin ich Arbeitslos u habe viel Zeit
Nur wenn ich am Pc sitze,vergeht die Zeit viel zu schnell!Gruß Uta

Maeggie Offline



Beiträge: 121

26.11.2005 18:18
#5 RE: Wie lange seit Ihr am Tag im Internet? Antworten

Hallo,
vormittags mache ich mal kurz den PC an, um Post zu checken und so, dann gucke ich natürlich auch ins Forum rein. Und abends nach der Arbeit läuft der PC auch, so rund ne Stunde bin ich da, mal länger, mal kürzer.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

26.11.2005 19:25
#6 RE: Wie lange seit Ihr am Tag im Internet? Antworten

Da ich auch zur Zeit arbeitslos bin, bin ich auch viel am PC - schon alleine wegen Jobsuche.

Und wenn ich meinen eigenen PC wieder hab, dann bin ich wahrscheinlich wieder noch viel öfter am PC ....

greatmum2 Offline




Beiträge: 2.185

27.11.2005 01:04
#7 RE: Wie lange seit Ihr am Tag im Internet? Antworten

Bin viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllllllll zu lange dran!

Bin leider süchtig nach Internet und lebe jede freie Minute dran. Aber das wird sich spätestens dann wieder ändern, wenn ich wieder Arbeit hab - und das hoffentlich bald. 8 Wochen Arbeitslosigkeit reichen völlig

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

27.11.2005 06:18
#8 RE: Wie lange seit Ihr am Tag im Internet? Antworten

Kann ich so nicht sagen.
Bin ja tagüber im Büro. Von da her ist der Aufenthalt im Internet unterschiedlich.
Abends zu Hause bin ich online.
Entscheide mich deshalb für mehrere Stunden.
Gruss

[ Editiert von Petrakaroline am 27.11.05 6:19 ]

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

27.11.2005 10:02
#9 RE: Wie lange seit Ihr am Tag im Internet? Antworten

ich sitze eher selten am pc, weil sanny mir immer nur für ein paar minuten platz macht

aber nächste woche ist mein laptop da und dann werde ich auch länger online sein.

parvati Offline




Beiträge: 73

27.11.2005 11:02
#10 RE: Wie lange seit Ihr am Tag im Internet? Antworten

Hmmm,,, süchtig bin ich da wohl auch... daher am wochenende fast immer drin wenn ich zuhause bin. durch den schichtdienst aber halt nie regelmässigkeit drin. zur zeit eh eher weniger, da viel zu planen organisieren und spanisch lernen habe... wenn online dann aber immer auch im forum
also n paar stunden täglich triffts denke ich, soo rein statistisch gesehen


:qqq:

tusker Offline




Beiträge: 171

27.11.2005 13:13
#11 RE: Wie lange seit Ihr am Tag im Internet? Antworten

Bei mir ist das ähnlich wie bei parvati.
Wenn ich nicht arbeiten muss und sonst nix wieter vor habe, ist die Kiste online.
Also komm ich auch auf einige Stunden täglich.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.11.2005 13:19
#12 RE: Wie lange seit Ihr am Tag im Internet? Antworten

Bei mir läuft der PC den ganzen Tag, auch wenn ich nciht dran bin. Deshalb kann s ab und an vorkommen, dass ich auf die PN´s nicht antworte, oder erst spät antworte, weil ich zwar als online drinnen stehe, aber nicht dran sitze

Granifan Offline




Beiträge: 168

29.11.2005 14:55
#13 RE: Wie lange seit Ihr am Tag im Internet? Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Bei mir läuft der PC den ganzen Tag, auch wenn ich nciht dran bin. Deshalb kann s ab und an vorkommen, dass ich auf die PN´s nicht antworte, oder erst spät antworte, weil ich zwar als online drinnen stehe, aber nicht dran sitze



So ist das bei uns auch. Bezahlen 15€ für offene Flat und der Rechner wird selten ausgemacht. Nacht werden Wartungsarbeiten durchgeführt, updates oder Downloads usw.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz