Hallo, vormittags mache ich mal kurz den PC an, um Post zu checken und so, dann gucke ich natürlich auch ins Forum rein. Und abends nach der Arbeit läuft der PC auch, so rund ne Stunde bin ich da, mal länger, mal kürzer.
Bin viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllllllll zu lange dran!
Bin leider süchtig nach Internet und lebe jede freie Minute dran. Aber das wird sich spätestens dann wieder ändern, wenn ich wieder Arbeit hab - und das hoffentlich bald. 8 Wochen Arbeitslosigkeit reichen völlig
Kann ich so nicht sagen. Bin ja tagüber im Büro. Von da her ist der Aufenthalt im Internet unterschiedlich. Abends zu Hause bin ich online. Entscheide mich deshalb für mehrere Stunden. Gruss
Hmmm,,, süchtig bin ich da wohl auch... daher am wochenende fast immer drin wenn ich zuhause bin. durch den schichtdienst aber halt nie regelmässigkeit drin. zur zeit eh eher weniger, da viel zu planen organisieren und spanisch lernen habe... wenn online dann aber immer auch im forum also n paar stunden täglich triffts denke ich, soo rein statistisch gesehen
Bei mir ist das ähnlich wie bei parvati. Wenn ich nicht arbeiten muss und sonst nix wieter vor habe, ist die Kiste online. Also komm ich auch auf einige Stunden täglich.
Bei mir läuft der PC den ganzen Tag, auch wenn ich nciht dran bin. Deshalb kann s ab und an vorkommen, dass ich auf die PN´s nicht antworte, oder erst spät antworte, weil ich zwar als online drinnen stehe, aber nicht dran sitze
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum Bei mir läuft der PC den ganzen Tag, auch wenn ich nciht dran bin. Deshalb kann s ab und an vorkommen, dass ich auf die PN´s nicht antworte, oder erst spät antworte, weil ich zwar als online drinnen stehe, aber nicht dran sitze
So ist das bei uns auch. Bezahlen 15€ für offene Flat und der Rechner wird selten ausgemacht. Nacht werden Wartungsarbeiten durchgeführt, updates oder Downloads usw.