Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
canarius Offline




Beiträge: 474

27.11.2005 12:00
RE: Bilder von der Rally-Maspalomas Antworten












so das soll es erst mal gewesen sein von der gestrigen rally

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.11.2005 12:06
#2 RE: Bilder von der Rally-Maspalomas Antworten

Wow! Klasse Fotos Heiko. Vielen Dank. :dsd:



Wie weit war denn die Strecke, bzw. wo sind sie überall lang gefahren?

LG Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

27.11.2005 12:08
#3 RE: Bilder von der Rally-Maspalomas Antworten

super fotos, tolle strecke. war bestimmt ein heiden spaß gestern! wär ich gerne dabei gewesen!

canarius Offline




Beiträge: 474

27.11.2005 13:08
#4 RE: Bilder von der Rally-Maspalomas Antworten

schade ich habe keinen Streckenplan im net gefunden , alo weiss ich auch nicht genau die Rute , nur das was ich weiss ,bzw, gesehen habe war

gleich bei mir hinterm Haus :

von Sardina aus bin ich loß gefahren , dort fing alles an , Richtung Santa Lucia über die Berge nach Fataga

Danach sind sie auf dem kleinen Flughafen (Aeroclub) San Augustin gegenüber von der Cart-Bahn gefahren , dann ging alles wieder zurück in die andere Richtung , und Abends 22,00 Uhr noch mal auf dem Aeroclub , aber so dunkel das mann die Hand vor augen nicht sehen konnte , nur das grelle Licht der Wagen , was unwarscheinlich geblendet hat . aber im großen und ganzen war es eine schöne Rally
nur leider habe ich nur eine kleine digi also die Bilder sind nicht so wie man sie im net sehen kann loooooool bin ja nur ein Leihe :cce:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.11.2005 13:10
#5 RE: Bilder von der Rally-Maspalomas Antworten

Oh, dann sind sie ja echt eine riesen Strecke gefahren.

canarius Offline




Beiträge: 474

27.11.2005 13:22
#6 RE: Bilder von der Rally-Maspalomas Antworten

Ja sie waren aber sehr schnell , die Staßen waren ja frei grins
es ging auch den ganzen Tag , von früh 10-abends 23 uhr
oder länger , weiss nicht binn dann abgehauen , mucho copa's
Aber Ich nicht gefahren mein kumpel mußte rann

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

27.11.2005 13:35
#7 RE: Bilder von der Rally-Maspalomas Antworten

Das sind doch super Bilder!
Und das Wetter hat auch noch mitgespielt.
Und noch viele Copa's, also rund herum ein genialer Tag.
Muss wohl in der Luft gelegen haben, ich hatte gestern auch mucho copa's.
Liebe Grüsse

Petra Offline




Beiträge: 453

03.12.2005 21:35
#8 RE: Bilder von der Rally-Maspalomas Antworten

Ohh jaaa die Rally.
Wegen der ist mein Mann mal fast nicht rechtzeitig zum Flughafen gekommen.
Weder Richtung St. Bartolomae noch Richtung Playa del Ingles wollten ihn die Streckenposten durchlassen!
Er ist dann einfach losgefahren. Was sollte er denn sonst auch tun?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz