Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.360 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2
ChrissundVroni Offline




Beiträge: 28

28.11.2005 00:36
RE: Virtuell Mitreisende nach Gran Canaria gesucht! Antworten

Reise mit uns mit!

Am 18.12.2005 gehts los: Du kannst uns (virtuell) 14 Tage nach und auf Gran Canaria begleiten.

Täglich werden wir uns hier melden und Eindrücke von der Insel per Wort und Bild mitteilen. Du kannst dich dann per “Kommentarfunktion” mit uns in Verbindung setzen, Fragen zu der Insel stellen oder uns “interaktiv” Dinge auf der Insel verrichten lassen oder uns z.B. Orte benennen, die wir bereisen sollen oder Bilder in Auftrag geben, welche wir dann für dich online stellen.

Wir möchten dir damit etwas Unterhaltung zukommen lassen und vielleicht hast du auch etwas Spaß dabei, uns zu begleiten.

Viel Vergnügen!
http://de.cornblogs.com/grancanaria

Die virtuelle Reise nach Gran Canaria

P.S. Wir freuen uns über deine Ideen, was wir dort anschauen sollen:
http://de.cornblogs.com/grancanaria/?p=3#comments
Danke!!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.11.2005 10:30
#2 RE: Virtuell Mitreisende nach Gran Canaria gesucht! Antworten

Das klingt ja interessant.

Hey, wir würden uns freuen, wenn Ihr EUch hier auch täglich meldet und berichtet.

Das wär super!!!!!!!!!!!!

LG Sanny

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

28.11.2005 10:41
#3 RE: Virtuell Mitreisende nach Gran Canaria gesucht! Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Das klingt ja interessant.

Hey, wir würden uns freuen, wenn Ihr EUch hier auch täglich meldet und berichtet.

Das wär super!!!!!!!!!!!!

LG Sanny




Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.11.2005 12:13
#4 RE: Virtuell Mitreisende nach Gran Canaria gesucht! Antworten

In welchem Hotel seid Ihr denn?

Meine Eltern fliegen am 28.12. (ab Berlin Tegel)

LG Sanny

ChrissundVroni Offline




Beiträge: 28

28.11.2005 13:08
#5 RE: Virtuell Mitreisende nach Gran Canaria gesucht! Antworten

Hallihallo!

Ja, vor und nach dem Urlaub kann ich hier gerne berichten. Im Urlaub selbst habe ich nur ein Handy mit Fotofunktion und kann daher nur bei CornBlogs publizieren (Stichwort WARP-Mobileblogging), die Funktion gibt es hier im Forum leider nicht. Aber vielleicht lässt sich hier ein RSS-Feed auslesen? Oder der aktuelle Bericht per iframe einbinden?

Vielleicht hat ja ein Admin ne Idee, wie man die Nachrichten hier einbinden könnte...?

Das ist übrigens unser 2te Urlaub, wo wir "virtuell Mitreisende" mitnehmen. Der erste war Zakynthos im Sommer. Wer das gern mal anschauen möchte, wie das dann funktioniert:
http://de.cornblogs.com/zakynthos
(Links auf Reiseberichte, Tag1,2,3 usw.)

Ach ja, wir sind in Playa del Ingles in einer Anlage mit 50.000 qm, fragt mich jetzt bitte nicht nach dem Namen, meine Dame hat es gebuch...?

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben, wa wann wo auf GC sehenswert ist...?

Tschaulie
Chriss

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.11.2005 13:31
#6 RE: Virtuell Mitreisende nach Gran Canaria gesucht! Antworten

Hallo Chriss.

Also Rss Feed haben wir hier im Board. topic.php?id=266595

Das hört sich ja total spannend an. Ich hoffe mal dass wir das hinbekommen, dass wir auch jeden Tag von Euch hören hier. Das wär Klasse.

Ich schau mir gleich mal Euren letzten Urlaub an.

Also Sehenswert ist sehr viel.

Ich würde auf jeden Fall die Innere und Äußere Inseltour empfehlen, den Palmitos Park. Natürlich der Besuch in den wundervollen Sanddünen Maspalomas und in dem Zuge eine Strandwanderung von Playa del Ingles an den Dunas de Maspalomas vorbei bis hin zum Faro de Maspalomas (Leuchtturm)

Hier könnt Ihr auch ein paar schöne Ausflugsziele bewundern : forum.php?forum=57455

Aber mir fällt mit Sicherheit noch ne Menge ein, wo ich Euch hinschicken könnte *grins*

LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.11.2005 13:36
#7 RE: Virtuell Mitreisende nach Gran Canaria gesucht! Antworten

Hey Chrissi, hab mir grade Euren letzten Urlaub angeschaut. Boahhhhh fettes Lob, das ist ja wohl ein wahnsinns toller Reisebericht.

Total Klasse.

Ich könnte höchstens über den RSS Feed es täglich ins Forum kopieren. Ich schau mal was sich machen lässt. Vielleicht ist ja auch das möglich, was Ihr habt.

ChrissundVroni Offline




Beiträge: 28

28.11.2005 13:37
#8 RE: Virtuell Mitreisende nach Gran Canaria gesucht! Antworten

Das wird prima!

Das Board hier hat zwar einen RSS-Output, aber leider keinen RSS-Feedread...

Zur Not könntest du mir für einen Beitrag HTML "erlauben", dann könnte man es über iframe lösen..?

Danke für die Info`s!!!

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

28.11.2005 13:44
#9 RE: Virtuell Mitreisende nach Gran Canaria gesucht! Antworten

Als erstes muss ich mal ein Lob loswerden:

Chriss Euer Reisebericht ist ech klasse und die Fotos auch - echt der Hammer!!!


Als zweites noch ein kleiner Tipp von mir:

Fahrt unbedingt nach Puerto de Mogan!!

Da bin ich jeden Urlaub - es ist so wunderschön. Laufe dann immer zum Leuchtturm raus, denn von dort hat man einen so schönen Blick über das Meer!


LG

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

28.11.2005 13:45
#10 RE: Virtuell Mitreisende nach Gran Canaria gesucht! Antworten

das wär ne tolle idee.

mal was ganz neues. virtueller urlaub auf gran canaria!

super idee!

wär schön wenn es klappt.

gruß basti

ps: ich wünsch einen schönen urlaub schon mal.
und empfehle auch ausflüge zu den Häfen puerto rico und puerto mogan.

ebenfalls sind auch die vielen stauseen sehr sehenswert.

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2005 14:06
#11 RE: Virtuell Mitreisende nach Gran Canaria gesucht! Antworten

sehr interessant ! würde mich freuen wenn ich dir helfen kann ,habe viele jahre die insel erkundet. touristen durch die berge gefahren ,und kenne jeden fleck,auch stellen die unbekannt,abseits der normalen tourirouten aber einmalig sind

uta Offline




Beiträge: 437

28.11.2005 14:25
#12 RE: Virtuell Mitreisende nach Gran Canaria gesucht! Antworten

Sehr sehr schöner Reisebericht!
Wouw hast dir viel Arbeit gemacht.
Freue mich schon auf den Bericht von GC!
Gruß Uta

ChrissundVroni Offline




Beiträge: 28

28.11.2005 23:44
#13 RE: Virtuell Mitreisende nach Gran Canaria gesucht! Antworten

Hallo ihr Lieben,

ihr seid aber toll aktiv hier, superschön!

@onkelprimo
Können wir dich 14 Tage "buchen", du ahnst ja schon, wonach wir suchen: Orte, neben den Typischen.

Bis jetzt habe ich notiert:
- Puerto de Mogan und Puerto Rico
- Leuchtturm

Vielen Dank vorab schon mal an die Forum Mama, Dani1672, Dani1672, Basti, onkelprimo, uta

Chriss + Vroni

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

28.11.2005 23:59
#14 RE: Virtuell Mitreisende nach Gran Canaria gesucht! Antworten

:ppp: Chriss und Vroni


Jetzt bin ich aber auch Neugierig geworden und werde erst mal Euren voherigen Bericht lesen.
Das mit Euer Vorhaben gucke ich mir auf jeden fall an.
Melde mich sicher noch nach dem Besuch bei Eurem Reisebericht.

Auf jedenfall :811: aber bis jetzt :127:

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

29.11.2005 08:03
#15 RE: Virtuell Mitreisende nach Gran Canaria gesucht! Antworten

Hallo Chriss und Vroni

erst mal ein riesen Lob zu Eurem Reisebericht

Wünschen Euch viel Spass hier auf der Insel und sind schon neugierig auf die virtuelle Reise mit Euch...

Petra und Daniela

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz