Am 18.12.2005 gehts los: Du kannst uns (virtuell) 14 Tage nach und auf Gran Canaria begleiten.
Täglich werden wir uns hier melden und Eindrücke von der Insel per Wort und Bild mitteilen. Du kannst dich dann per “Kommentarfunktion” mit uns in Verbindung setzen, Fragen zu der Insel stellen oder uns “interaktiv” Dinge auf der Insel verrichten lassen oder uns z.B. Orte benennen, die wir bereisen sollen oder Bilder in Auftrag geben, welche wir dann für dich online stellen.
Wir möchten dir damit etwas Unterhaltung zukommen lassen und vielleicht hast du auch etwas Spaß dabei, uns zu begleiten.
Ja, vor und nach dem Urlaub kann ich hier gerne berichten. Im Urlaub selbst habe ich nur ein Handy mit Fotofunktion und kann daher nur bei CornBlogs publizieren (Stichwort WARP-Mobileblogging), die Funktion gibt es hier im Forum leider nicht. Aber vielleicht lässt sich hier ein RSS-Feed auslesen? Oder der aktuelle Bericht per iframe einbinden?
Vielleicht hat ja ein Admin ne Idee, wie man die Nachrichten hier einbinden könnte...?
Das ist übrigens unser 2te Urlaub, wo wir "virtuell Mitreisende" mitnehmen. Der erste war Zakynthos im Sommer. Wer das gern mal anschauen möchte, wie das dann funktioniert: http://de.cornblogs.com/zakynthos (Links auf Reiseberichte, Tag1,2,3 usw.)
Ach ja, wir sind in Playa del Ingles in einer Anlage mit 50.000 qm, fragt mich jetzt bitte nicht nach dem Namen, meine Dame hat es gebuch...?
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben, wa wann wo auf GC sehenswert ist...?
Das hört sich ja total spannend an. Ich hoffe mal dass wir das hinbekommen, dass wir auch jeden Tag von Euch hören hier. Das wär Klasse.
Ich schau mir gleich mal Euren letzten Urlaub an.
Also Sehenswert ist sehr viel.
Ich würde auf jeden Fall die Innere und Äußere Inseltour empfehlen, den Palmitos Park. Natürlich der Besuch in den wundervollen Sanddünen Maspalomas und in dem Zuge eine Strandwanderung von Playa del Ingles an den Dunas de Maspalomas vorbei bis hin zum Faro de Maspalomas (Leuchtturm)
Hey Chrissi, hab mir grade Euren letzten Urlaub angeschaut. Boahhhhh fettes Lob, das ist ja wohl ein wahnsinns toller Reisebericht.
Total Klasse.
Ich könnte höchstens über den RSS Feed es täglich ins Forum kopieren. Ich schau mal was sich machen lässt. Vielleicht ist ja auch das möglich, was Ihr habt.
sehr interessant ! würde mich freuen wenn ich dir helfen kann ,habe viele jahre die insel erkundet. touristen durch die berge gefahren ,und kenne jeden fleck,auch stellen die unbekannt,abseits der normalen tourirouten aber einmalig sind
Jetzt bin ich aber auch Neugierig geworden und werde erst mal Euren voherigen Bericht lesen. Das mit Euer Vorhaben gucke ich mir auf jeden fall an. Melde mich sicher noch nach dem Besuch bei Eurem Reisebericht.