Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.425 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2
Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

16.06.2006 21:37
#16 RE: Wie oft ward Ihr schon auf Gran Canaria? Antworten

bei mir sind es über 20 mal, komme seit 1994 nach gc, immer im märz und juli, dazu noch einmal im februar und november und trotzdem kenne ich noch fast nichts von der insel, da ich meinen urlaub immer nur am pool oder strand verbrachte, schäm, aber bin bald rentner, dann hole ich es nach.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

17.06.2006 00:01
#17 RE: Wie oft ward Ihr schon auf Gran Canaria? Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
oh, nur 4 Leute leben laut Abstimmung aus unserem Forum auf Gran Canaria?
Sind doch viel viel mehr ...


GEEEENAU!
MANGA z.b. lebt da, zumindest behauptet er das immer *LOL*.
Aber da es Manga ja gar nicht gibt ... lebt er auch nicht da *JÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!!*

@Sanny: Tust Du mir einen Gefallen?
Nimm dieses Pic als Avatar bitte wieder raus.
Ich werd VERRÜCKT, wenn ich das sehe!!!!!!!
Wie soll sich da ein normaler Mensch ... ich meine MANN! ... noch auf sogenannte "Sachthemen" konzentrieren?



.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.06.2006 00:02
#18 RE: Wie oft ward Ihr schon auf Gran Canaria? Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77

@Sanny: Tust Du mir einen Gefallen?
Nimm dieses Pic als Avatar bitte wieder raus.
Ich werd VERRÜCKT, wenn ich das sehe!!!!!!!
Wie soll sich da ein normaler Mensch ... ich meine MANN! ... noch auf sogenannte "Sachthemen" konzentrieren?



.






extra für Dich reingemacht Franco

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

17.06.2006 00:08
#19 RE: Wie oft ward Ihr schon auf Gran Canaria? Antworten

Schon klar, Du Hexe!



Dann wirste aber hoffentlich nix dagegen haben, daß ich mir das Ding runterlade, morgen in Poster-Format ausdrucke und mir übers Bett hänge??


.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.06.2006 00:14
#20 RE: Wie oft ward Ihr schon auf Gran Canaria? Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
Schon klar, Du Hexe!



Dann wirste aber hoffentlich nix dagegen haben, daß ich mir das Ding runterlade, morgen in Poster-Format ausdrucke und mir übers Bett hänge??


.



öhmmmmmmmm


kein Problem... solange mein Bild trocken bleibt ;-)

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

17.06.2006 00:41
#21 RE: Wie oft ward Ihr schon auf Gran Canaria? Antworten

Dafür übernehme ich nicht die geringste Garantie, Baby!!

Hör jetzt auf mit dem Scheiss, wir sind hier öffentlich!
Oder muß ich das ausgerechnet DIR als Forums-Mami sagen?



@all: nehmt das bloß nicht zu ernst!
Sanny und ich ... wir haben ... naja, wir haben jedenfalls ein BESONDERES Verhältnis miteinander.
Stimmts, Sanny?



.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.06.2006 01:11
#22 RE: Wie oft ward Ihr schon auf Gran Canaria? Antworten

stimmt ... ein ganz besonderes ...

tusker Offline




Beiträge: 171

17.06.2006 12:16
#23 RE: Wie oft ward Ihr schon auf Gran Canaria? Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
@all: nehmt das bloß nicht zu ernst!
Sanny und ich ... wir haben ... naja, wir haben jedenfalls ein BESONDERES Verhältnis miteinander.
Stimmts, Sanny?



Ähhm na ja, das Bild von Sanny gefällt mir auch
Aber um mal zum Tema zurück zu kommen. Ich war bisher 5 mal auf GC und werde hoffentlich diese Zahl noch erheblich steigern

Canario Offline




Beiträge: 36

21.06.2006 15:43
#24 RE: Wie oft ward Ihr schon auf Gran Canaria? Antworten


ich reise im oktober zum 26. mal auf diese wunderschöne insel

bloxberg Offline



Beiträge: 99

24.07.2006 10:40
#25 RE: Wie oft ward Ihr schon auf Gran Canaria? Antworten

1977 war ich zum ersten Mal auf der Insel. Und zwischen 77 und 91 nahezu in allen Ferien - immer zwischen 2 und 3 Wochen.
Kann es also auch nicht mehr zählen... aber sicher noch zu selten...
Seit August 1991 war ich allerdings nicht mehr auf Gran Canaria. Bin aber auch nicht "fremd" gegangen... war dann über ein Jahr in den USA und danach gar nicht mehr im Urlaub.
bloxberg

Horus Offline



Beiträge: 29

04.08.2006 22:40
#26 RE: Wie oft ward Ihr schon auf Gran Canaria? Antworten

hallo, also ich war bisher 13 mal auf Gran Canaria.
Erst mit meiner tochter.Dann mit mehreren Frauen.Später mit meinem Mann(dem gefällt es da nicht). Danach jedes Jahr über Karneval alleine.

Gruß
Horus

:aaa:

[ Editiert von Horus am 04.08.06 22:41 ]

sylvia3443 Offline



Beiträge: 17

05.08.2006 13:39
#27 RE: Wie oft ward Ihr schon auf Gran Canaria? Antworten


Ich war das erste mal im jahr 1992 und heuer das 2 mal im juli ,im september geht es für 3 wochen nach PDI
ich freu mich schon riesig

lg sylvia

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz