Ach ja, ab dem 18ten bin ich "nurnoch" mit dem Handy unterwegs und kann daher nur Nachrichten lesen und schreiben, die hier oben innerhalb der CornBlogsBox bei den Kommentaren eingetragen sind.
Nochmals viel Vergnügen und Danke an die Forum Mama für die Bereitstellung des Platzes und an alle "Mitreisenden".
Zum Thema Internet Cafe´s. In fast jedem Hotel sind PS´s, wo die Gäste gegen Gebühr ins Internet gehen können.
Desweiteren findest Du in jeder Spielhalle PC´s mit Internetzugang und in den C.C.´s (Shopping Center) sind auch Internet Cafe´s, also eigentlich fast überlall
ZitatGepostet von ChrissundVroni Frage: Weiss zufällig jemand, ob es in Playa del Ingles ein Internetcafee gibt, wo ich auch Bilderdaten von CF-Card oder USB-Stick hochladen kann?
ChrissundVroni
Ich weiß ja nicht wo ihr Unterkunft habt aber am Kreisel beim Aloe und Excelsior ist ein Pavillion mit einem Internet Cafe mit fachlicher Betreuung und Deutsch. Ganz in der Nähe der Cita. Ist natürlich abhängig wo ihr wohnt aber wie gesagt es gibt an jeder Ecke I-Cafes aber nicht jeder hat alle Möglichkeiten. Ich bin auf jedenfall gespannt wie das läuft , kanns garnicht abwarten. LG HJ
Also mein erstes Kommentar ist jetzt drinnen, aber mein zweites nicht. Kannst Du das noch hinzufügen Chris?
Ich hatte noch den Link vom Forum hinzugefügt, wo eine Landkarte zu sehen ist wo die schönen Stauseen sind, damit Ihr sie findet. Und Fotos der Stauseen (als Vorgeschmack) findet Ihr auch in dem Link. Hier ist er nochmal: topic.php?id=264112
Würde mich über schöne Fotos der Stauseen freuen. LG Sanny
würde mich freuen, wenn Ihr zu dem Höhlensystem des Cenobio de Valeron fahrt und Fotos macht, aber ich weiß den Weg leider nicht dorthin und weiß auch nicht den Ort. aber das bekomm ich noch raus