Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.598 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
greatmum Offline




Beiträge: 7.842

30.11.2005 20:00
RE: Parque Paraiso I Antworten

Sonne, Erholung, 27 Grad, 281,- Euro

In bester Lage, im Zentrum von Playa del Ingles, ca. 700 m zum kilometerlangen Dünenstrand und ca. 200 m zu den Einkaufszentren Kasbah, Metro und Plaza de Maspalomas mit zahlreichen Einkaufs- und Vergnügungsmöglichkeiten sowie vielen Bars, Restaurants


Parque Paraiso I 5 Sterne

Hotelkategorie 3,5 Sterne

Veranstalter

Quelle: grancanarianews.com
Lage:
In bester Lage, im Zentrum von Playa del Ingles, ca. 700 m zum kilometerlangen Dünenstrand und ca. 200 m zu den Einkaufszentren "Kasbah", "Metro" und "Plaza de Maspalomas" mit zahlreichen Einkaufs- und Vergnügungsmöglichkeiten sowie vielen Bars, Restaurants und Cafés.

Ausstattung:
Die großzügig angelegte, bei deutschen Gästen sehr beliebte, Bungalowanlage inmitten eines subtropischen Parks (auf ca. 29.000 qm) bietet eine Rezeption, ein Panorama-Restaurant mit Nichtraucherzone, Bar und Außenterrasse. Im Park befinden sich ein großer Süßwasserpool mit separatem Kinderbecken, Sonnen terrasse mit Liegen und Schirmen (inklusive) sowie ein Kinderspielplatz.

Zimmer:
Die im hellen Ambiente eingerichteten Bungalows (ca. 50 qm), alle mit großen Panoramafenstern zum Park sowie eigenen Liegen und Sonnenterrassen, verfügen über einen kombinierten Wohn-/Schlafraum mit breiten Couchbetten, einen separaten Schlafraum, Telefon, Sat.-TV (mit deutschen Programmen), Mietsafe, Kitchenette mit Esstheke und Kaffeemaschine, Bad oder Dusche/WC und möblierter Terrasse. Bungalows zur Alleinnutzung buchbar.

Verpflegung:
Kleine Mahlzeiten können Sie in Ihrem Bungalow selbst zubereiten. Bei Halbpension Frühstück und Abendessen mit reichhaltigen kalten und warmen Speisen vom Buffet. Jeweils einmal wöchentlich wird Ihnen ein Grillbuffet und ein kanarisches Spezialitätenbuffet geboten.

Sport
: Tischtennis, Billard und 6 hauseigene Bowlingbahnen gegen Gebühr.

Zusatzinformationen:

Landeskategorie: 2 Schlüssel; 129 Bungalows; Reinigung: 5 x pro Woche, Handtuchwechsel: 3 x pro Woche, Bettwäschewechsel: 1 x pro Woche. Arztpraxis im Haus.

Quelle: grancanarianews.com

Falls in der falschen Kategorie, bitte verschieben. War in den GranCanariaNews

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

30.11.2005 20:03
#2 RE: Parque Paraiso I Antworten

ist aber echt günstig das angebot.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.11.2005 20:17
#3 RE: Parque Paraiso I Antworten

Ich wußte garnicht, dass sie eine Arztpraxis im Hause haben.

Find ich prima!

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

30.11.2005 20:27
#4 RE: Parque Paraiso I Antworten

1 2 fly
habe ich so meine Bedenken.
Die angegebenen Entfernungen stimmen auch nicht.
Höchst merkwürdig.

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2005 21:40
#5 RE: Parque Paraiso I Antworten

Parque Paraiso I, 5 Sterne
Hotelkategorie 3,5 Sterne
Landeskategorie: 2 Schlüssel


Das ist schon wieder der größte Hammer. So werden Leute vera...

Wie soll jemand nun wissen was für eine Kategorie es ist.
Typisch 1/2/fly.

Das Kleingedruckte Landeskategorie ließt keiner und so kommen dann auch die Beschwerden zu stande.

Landeskategorie: 2 Schlüssel bedeutet im Klartext noch nicht einmal 2 Sterne.

Raecher der Enterbten Offline



Beiträge: 80

30.11.2005 22:45
#6 RE: Parque Paraiso I Antworten

Zitat
Gepostet von Rosi und Palme
Parque Paraiso I, 5 Sterne
Hotelkategorie 3,5 Sterne
Landeskategorie: 2 Schlüssel


Das ist schon wieder der größte Hammer. So werden Leute vera...

Wie soll jemand nun wissen was für eine Kategorie es ist.
Typisch 1/2/fly.

Das Kleingedruckte Landeskategorie ließt keiner und so kommen dann auch die Beschwerden zu stande.

Landeskategorie: 2 Schlüssel bedeutet im Klartext noch nicht einmal 2 Sterne.



Bin nicht einverstanden mit diesem Kommentar, denn während die Hotels mit 1 bis 5 Sternen bewertet werden sind es bei Appartements und Bungalows 1 bis 3 Schlüssel.Passt nicht ganz dein Kommentar, oder?
Desweitern gibt hier auf der Insel niemand einen Pfifferling auf die Landeskategorie denn die wurde irgendwann mal bei Anmeldung der Anlage vergeben (vielleicht vor 25 Jahren oder so) und danch wird sie normalerweise nicht mehr geändert, ausser der Betreiber der Anlage beantragt dies. Oder warum denkst du bewerten die Reisegesellschaften selbst die Anlagen in ihrem Katalog?
Lediglich die Hotels legen Wert auf ihre Landeskategorie, den Appartements und Bungalows geht diese am A.... vorbei.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

30.11.2005 22:52
#7 RE: Parque Paraiso I Antworten

Mmh! Und die Entfernungen stimmen auch grob, naja, die 700 zum zum Strand vielleicht nicht, obwohl, 700 m sind ganz schön lang!

Die Kashbah hingegen ist wirklich gleich um die Ecke!!!

Also ich war schon in dieser Anlage, allerdings als Selbstversorger und ich war zufrieden! Alles da, was das Herz begehrt!

Gemütlich, gepflegt und nett!!!!!


Liebe Grüße

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2005 12:38
#8 RE: Parque Paraiso I Antworten

mal nicht meckern! die anlage ist nicht übel !:127:der unterschied zwischen 700 und 720 ist auch nicht groß.habe in den jahren nur zufriedene leute aus p.p.gekannt.

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

02.12.2005 22:10
#9 RE: Parque Paraiso I Antworten

Wir waren mal in der Schwester Anlage im Parque Paraiso II die gegenüber dem BuenaVentura liegt und wir waren auch mit 12Fly dort um die selbe Jahreszeit wie jetzt zum Schnäppchenpreis für 10Tage mit HP und man konnte wen man wollte auch seine Mahlzeiten im Paraisio-I einnehmen. Wir waren mal dort und haben uns in der Anlage umgesehen und fanden das Resturante besser Optisch und man konnte auf der Terrasse Essen.
Allerding waren wir mal zum Bowlen dort im Keller auch Super.
Und die Schlüssel sind für Appartements und nicht zu verwechseln mit Sternen eine 3Schlüssel sind in etwa 4-5 Sterne.Wir würden jederzeit wieder dort einkehren. Sind auch keine Stubenhocker aber es war genügend Platz dort. Im ParaisoI wurden damals (2-3J) etliche Bungalows total renoviert mit ganz neuen Innenleben.
:127: aber ist so.:ddd:
immer diese Schreibfehler immer wenn man keine Vorschau macht

[ Editiert von Tennisfan am 02.12.05 22:17 ]

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

03.12.2005 07:09
#10 RE: Parque Paraiso I Antworten

Ich habe nix gegen diese Anlage.
Zum Strand find ich es ein wenig weit, weil ich mich nicht vorne am Strand, sondern weiter nach Maspalomas aufhalte (Bude 6 minigens).
Zum Bowling war ich auch immer dort. Gibt's ja heute leider nicht mehr.
Und was das Renovieren angelangt, so ist das ja wohl normal, dass man eine Anlage renoviert. Denn ich kenn sie ja schon über 20 Jahre. Da tut dat mal Not.
Grüsse

Granifan Offline




Beiträge: 168

03.12.2005 09:25
#11 RE: Parque Paraiso I Antworten

Petrakaroline


nur noch 5

Sind das nicht nur noch 4

:127:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

03.12.2005 10:01
#12 RE: Parque Paraiso I Antworten

Hab doch schon geändert, DANKE

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

26.01.2006 18:54
#13 RE: Parque Paraiso I Antworten

Parque Paraiso 1...???

NIE WIEDER!!! :133:

Ist halt so, was billig ist, fressen die Hunde!
Habe mir vorher bei Holidaycheck die Bewertungen angesehen.
Habe aber die vielen negativen Beiträge nocht glauben wollen und habe dann doch gebucht....ein Fehler.
Es stimmt zu 100% was 3/4 der Bewertungen dort betrifft.

Zimmer wurden nicht sauber geputzt, hinterm Sofa alles voll Staub, Bettwäsche wurde nicht regelmäßig gewechselt, die Zimmer alles in rosa, rosa Bett, rosa toilette, rosa Küche, rosa plastik-coach....echt ein Hammer.

Hatten 5 oder 6 Kakerlaken im Zimmer in den 14 Tagen und 5 große schwarze spinnen.
Bin frühaufsteher, ging morgens um halb 7 bereits joggen, habe aber nie Leute gesehen die gegen Ungeziefer spritzen!

Das Geschirr in den Bungalows war ekelhaft, die Kaffeemaschiene verschimmelt (die Schläuche) !!!!!

Wir hatten auch noch den Fehler gemacht, das wir HP gebucht hatten! Lauwarmes-Kaltes essen, schmeckte alles nach diesem "Maggi-Universalgewürz".
Beispiel:
Montag: Salzkartoffeln
Dienstag: Bratkartoffeln & Kartoffelsalat
Mittwoch: Kartoffelauflauf
....
und das bei meheren Lebensmittel
...na dann guten Appetit.

Nach einer Woche, und 2 mal Magenverstimmung (ganzen Tag gekotzt und durchfall) sind wir nur noch außer haus essen gegangen.

Das Personal hat von sich aus nie hallo gesagt!
Nur wenn man zuerst grüßt, bekommt man ein leises "hola" zurück.
3 oder 4 Putzfrauen waren da nur die Ausnahme.

Bowlingbahn wie hier bereits im Forum erwähnt geschlossen.
Wird aber immer noch im Katalog mit geworben.

Poolbereich ganz nett, habe dort selten Leute gesehen.
Klar, wenn es dort weder leise Musik oder irgendwelche lockere Animation gibt.

Selbst den Rentnern war es dort zu langweilig hatte ich den Eindruck!
Könnte noch unzählige andere Dinge aufzählen, habe mich aber gerade hier beim schreiben wieder genug aufgeregt und die Tastatur gequält.

Mein Rat an alle Freunde dieses Forums hier:

Gebt lieber 100 € mehr aus und fahrt bloß woanders hin!!!!


Mich sehen die dort nie wieder!!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.01.2006 03:47
#14 RE: Parque Paraiso I Antworten

Hallo Maik. Danke für Deinen Bericht.

Es ist immer gut von Betroffenen zu lesen, wie sie es dort wirklich erlebt haben.

In Prospekten und Katalogen wird sowieso immer alles schön geschrieben.

Ja, das Thema mit der Bowlingbahn hatten wir ja schon mal vor kurzem, das sie geschlossen ist, bloß da wußten wir noch nicht das sie auf Dauer geschlossen ist, sondern dachten nur, dass sie den einen Tag zu war.

Mit den kakerlaken hätte ich persönlich kein Problem, die gibts ja überall auf der Insel und sind fast alltäglich dort.

Danke für Deinen Bericht. LG Sanny

PS: Schön wäre es noch, wenn Du Fotos dazu hättest und sie hier posten würdest dazu.

katie Offline



Beiträge: 19

27.01.2006 09:28
#15 RE: Parque Paraiso I Antworten

ich war im november auch im parcque paraiso 1 und ich fand es gar nicht so übel.
klar - die rosa einrichtung ist gewöhnungsbedürftig (kam mir vor wie in einem barbiehaus) aber unser bungalow war definitiv immer sauber und von schimmel war auch keine spur. habe auch in den 11 tagen keine einzige kakerlake gesehen. der einzige nachteil war, das unser bungalow direkt gegenüber der kasbah lag und man bis 4.00h morgens die laute musik von dort gehört hat. dieses problem haben wir damit gelöst, niemals vor 4.00h nach hause zu gehen ;-)
allerdings haben wir nur mit übernachtung gebucht, weil wir auch gehört haben, dass das essen dort miserabel sein soll.
am pool waren wir nie - weil wer braucht schon einen pool wenn das meer so nah ist.
alles in allem würde ich parcque paraiso 1 sofort wieder buchen.

gruss
katja

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz