Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Petra Offline




Beiträge: 453

01.12.2005 12:56
RE: Was mich wundert... Antworten

Also ich finde Euch eigentlich alle sehr nett hier und ihr macht mir auch nicht den Eindruck als ob ihr zu den "bösen" gehört.
Aber dann stellt sich mir die Frage: Wenn die Deutschen auf der Insel so gruselig sind und man mit denen nur Ärger hat, wer seit Ihr dann?

Es können doch nicht alle schlecht sein.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.12.2005 13:00
#2 RE: Was mich wundert... Antworten

sind auch nciht alle schlecht.

ich denke mal die meisten sprechen aus Erfahrung vor Ort.
Naja, dazu kann Heiko (Canarius) wohl mehr erzählen, bzw. ein Liedchen von singen, oder Heiko?

Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit Deutschen auf der Insel machen müssen, die ich aber hier nicht so veröffentlichen möchte.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.12.2005 13:02
#3 RE: Was mich wundert... Antworten

PS: Es gibt in Deutschland genauso viel Abzockler wie in Gran Canaria, das sind keine Verallgemeinerungen. Aber man sollte überall vorsichtig sein und gerade bei Deutschen. Wenn man überlegt, was man in Deutschland von Firmen usw. abgezockt und gelinkt wird.... das ist auf Gran Canaria nciht anders.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.12.2005 13:03
#4 RE: Was mich wundert... Antworten

Zitat
Gepostet von Petra
Also ich finde Euch eigentlich alle sehr nett hier und ihr macht mir auch nicht den Eindruck als ob ihr zu den "bösen" gehört.
Aber dann stellt sich mir die Frage: Wenn die Deutschen auf der Insel so gruselig sind und man mit denen nur Ärger hat, wer seit Ihr dann?

Es können doch nicht alle schlecht sein.




Wir Privatpersonen sind ja damit auch nicht gemeint.

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

01.12.2005 13:32
#5 RE: Was mich wundert... Antworten

Ich hab zwar noch keine Erfahrung mit Deutschen auf Gran Canaria gemacht aber ich denke das ist auch nur ein Spiegel der Gesellschaft.

Es sind bestimmt nicht alle Deuteschen schlecht und genauso werden auch nicht alle Spanier Korrekt sein.

Glaub nicht das es was mit den verschiedenen Ländern zutun hat.Es gibt eben gute und schlechte Menschen,egal woher sie kommen.


LG Ben

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

01.12.2005 14:17
#6 RE: Was mich wundert... Antworten

Da hast du vollkommen Recht, Ben! Ich sehe es nicht anders.

Nur leider sieht man im Fernsehen oft, wie sehr sich Deutsche im Ausland daneben benehmen. Erschreckend oft sind es Personen, die in Deutschland für ihre Korrektheit anerkannt werden

canarius Offline




Beiträge: 474

01.12.2005 14:57
#7 RE: Was mich wundert... Antworten

ja ich muss euch recht geben , es gibt solche und solche , nur leider gerät man zu erst immer an die , die man eigentlich meiden will , um nicht in einen topf mit ihnen geschmissen werden will .

aber wie schon gesagt es gibt auch sehr viele liebe deutsche hier , vorallem im forum grins

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz