Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Mondengel Offline




Beiträge: 9

01.12.2005 16:04
RE: Urlaub auf meiner Trauminsel Antworten

:ppp:
habe durch Zufall diese Seite gefunden!

Fliege vom 5.-12.Dez.2005, wieder auf meine Trauminsel! Zum 5 Mal.
Habe Gran Canaria vor 5 Jahren für mich entdeckt, es zieht mich immer wieder dort hin.
Ob Frankreich, Spaniens Festland, Italien, Griechenland ja nicht mal Teneriffa habe sich so in mein Herz geschlichen.
Die wilde, vielfältige Schöneheit, jenseits des Touristenrummels zieht mich immer wieder dort hin.
Aus bestimmten Grunde kann ich meinem Hobby, das Reisen erst seit ca. 5 Jahren nachgehen.
Mein größter Wunsch ist es - dort jedes Jahr überwintern zu können.
Vielleicht wird mein Traum ja noch mal war.
Hab eine einheimische Bekannte dort, die in diesem September - nach 10 Jahre Deutschland - wieder für immer in Ihre Heimat zurückgekehrt ist.
:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.12.2005 16:09
#2 RE: Urlaub auf meiner Trauminsel Antworten

Hola Mondengel...

Schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich heiße Dich recht Herzlich Willkommen bei uns...




... und wünsche Dir viel Spass in unserer tollen Runde.

PS: Wie ist Dein richtiger Name? Damit wir Dich persönlicher ansprechen können.

LG Sanny

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

01.12.2005 16:13
#3 RE: Urlaub auf meiner Trauminsel Antworten

Hola,

Herzlich Willkommen.Ich wünsche dir viel Spaß hier..LG Ben

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

01.12.2005 16:18
#4 RE: Urlaub auf meiner Trauminsel Antworten

:ppp: mondengel.

auch von mir ein herzliches willkommen bei uns.

ich wünsche dir viel spass hier bei uns und freue mich auf deine beiträge und regen erfahrungsaustausch.

liebe grüße basti

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

01.12.2005 16:22
#5 RE: Urlaub auf meiner Trauminsel Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wirst dich hier wohl fühlen, ist ein tolles Forum!

GCdirk Offline




Beiträge: 754

01.12.2005 16:35
#6 RE: Urlaub auf meiner Trauminsel Antworten

Hallo,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!

05.12. - kannst ja bald schon Koffer packen - vergiss den Fotoapparat nicht, dann kannst du dich am Foto-Wettbewerb (Weihnachtsbilder auf Gran Canaria) beteiligen.

Viel Spass im Forum

Dirk

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.12.2005 16:40
#7 RE: Urlaub auf meiner Trauminsel Antworten

ich trag Dich mal in unserem Forumkalender ein, dass Du am 5.12. nach GC fliegst, vielleicht lernst DU ja auf der Insel einige Forummitglieder kennen. Am 7.12. ist Forumtreffen. Vielleicht hast Du ja Lust auf ein Treffen.

Wie lange bleibst Du in Gran Canaria?

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

01.12.2005 20:02
#8 RE: Urlaub auf meiner Trauminsel Antworten

Hallo!

Auch von uns ein herzliches
Viel Spaß hier.

:aaa:

Daniela & Petra

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

01.12.2005 20:15
#9 RE: Urlaub auf meiner Trauminsel Antworten

:ppp: mondengel.

auch von mir ein herzliches willkommen bei uns.

Schon merkwürdig oder auch nicht das du die selben Wünsche hast wie die meisten hier im Board, betreff Winter auf GC.
Einige wenige haben es ja schon realisiert. (wir schaffen das auch noch)

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

02.12.2005 15:53
#10 RE: Urlaub auf meiner Trauminsel Antworten

:ppp:


Ein herzliches hier im Forum auch von mir!!

Wünsche Dir viel Spass hier!


LG

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

02.12.2005 19:01
#11 RE: Urlaub auf meiner Trauminsel Antworten



Würde auch mal sehr sehr sehr gerne in den Wintermonaten ein paar Tage auf der Insel verbringen.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

02.12.2005 20:07
#12 RE: Urlaub auf meiner Trauminsel Antworten

Hallo Mondengel,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich werde am 7.12. anreisen. Vielleicht kannst Du es einrichten, dass Du zum Treffen am 7.12. kommen kannst.
Liebe Grüsse und viel Spass hier

derWolle Offline




Beiträge: 55

04.12.2005 17:29
#13 RE: Urlaub auf meiner Trauminsel Antworten

Hallo, viel Spaß hier im Forum!

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

04.12.2005 21:16
#14 RE: Urlaub auf meiner Trauminsel Antworten

Willkommen im Board!



:aaa:

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

20.02.2006 13:28
#15 RE: Urlaub auf meiner Trauminsel Antworten

......auch von mir ein herzliches Willkommen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz