Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
hamburgdelmar Offline



Beiträge: 2

01.12.2005 18:25
RE: Tour mit dem Motorrad Antworten

Hey,

gibt es z.Z. auch Motorradverrueckte in GC im Moment ? bin noch bis 17.12.05 hier und wuerde gerne mal ne Tour starten.
Kennt jemand von Euch zufaellig nen guten Verleih mit guten Preisen / Machinen?

Gruss
Marco

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.12.2005 18:34
#2 RE: Tour mit dem Motorrad Antworten

Huhu. Probier mal bei diesem hier.

http://www.moto4rent.com/index.shtml

Mareike* Offline



Beiträge: 18

26.04.2006 14:50
#3 RE: Tour mit dem Motorrad Antworten

Ich hab mal ne ganz banale frage...
wenn man sich auf der insel einen roller mietet statt ein auto, müsste man ja da helmpflicht gilt auch diese tragen, nur wo tue ich den 2. helm hin, wenn ich abends shoppen/essen oder sonst was gehe.....hm...

hatte nicht vor ihn die ganze zeit unterm arm mitzuschleppen...

und kann man die roller einfach so auf gekennzeichneten parkplätzen stellen sie abshcliessen, und nachher auch wieder auffinden...?? das heisst nicht das sie stibitzt werden.

wir würden halt lieber einen roller mieten und damit über die insel kurven statt nen auto....

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2006 15:25
#4 RE: Tour mit dem Motorrad Antworten

Hi, Mareike, herzlich willkommen.
Frag am Besten mal Koni. der kennt sich aus mit Motorrädern. Und sicher weiß er, wie die Helmbestimmungen sind.
lg Jutta

Manga Offline




Beiträge: 230

26.04.2006 16:03
#5 RE: Tour mit dem Motorrad Antworten

1. besteht Helmpflicht.
2. für "Mopeds" bis 50cc sind auch noch "Halbschalen" erlaubt.davon passen 2 unter den Sitz
3. Diebstahlsgefahr besteht überall.
4. extra Diebstahl-Versicherung abschliessen ist nicht möglich, daher immer fest anketten

VIEL SPASS !!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2006 20:08
#6 RE: Tour mit dem Motorrad Antworten

Hallo, wir leben hier auf der Insel und sind begeisterte Motorradfahrer, wir machen öfters eine Tour über die Insel, wenn du dir ein Motorrad mieten willst können wir dir auch moto4rent empfehlen.Sanny hat schon link reingesetzt
auf unserer homepage findest du Bilder von unseren Touen, einfach unten auf Banner klicken.

wenn du Lust hast, mal mit uns zufahren, melde dich einfach, ab und zu sind wir sonntags unterwegs.

Gruss
Barbara

Mareike* Offline



Beiträge: 18

26.04.2006 20:49
#7 RE: Tour mit dem Motorrad Antworten

Danke für die Antworten!!!
Das heisst, entweder ich schlepp den einen Helm mit mir rum, trage einen Halbschalen Helm, oder ganz anders, wir leihen uns 2 Roller aus!....

*lach* ich muss erstmal roller fahren lernen, ich habs eher mit 4 rädern statt mit 2en....

@barbara: danke fürs angebot!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz