Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanaren, Natur & Umweltschutz
greatmum2 Offline




Beiträge: 2.185

02.12.2005 08:00
RE: 161 Millionen Umsatz an Tomaten Antworten



161 Millionen Umsatz an Tomaten

Die kanarischen Tomatenexporteure haben im vergangenen Jahr 161 Millionen Euro umgesetzt.
Zwischen 1999 und 2003 sind die Exporte um 40 Prozent gesunken, haben sich aber wieder erholt, und 2005 wird der Exporterlös noch höher sein. Die positiven Daten kommen gerade rechtzeitig zu einem kleinen Jubiläum in London. Vor 120 Jahren begannen die Canarios, ihre Tomaten in die britische Hauptstadt zu exportieren.

Quelle: grancanarianews.com

canarius Offline




Beiträge: 474

02.12.2005 10:09
#2 RE: 161 Millionen Umsatz an Tomaten Antworten

ich habe das glück das ich keine tomaten im laden kaufen muss , sondern immer frisch vom meinen freunden bekomme , die auf den tomaten - gurken -orangen -und bananen feldern arbeiten

freue mich sehr über solche umsatz-zahlen , dann gehts auch wieder aufwärts hier , es darf ja nicht sein das die kanarius nur vom umsatz des turismus leben ,, was eigentlich die haupteinahmequelle ist , wenn sie ihre eigenen angebauten lebensmittel auf den markt bekommen ist doch viel besser für die einheimischen , oder nicht ?

greatmum2 Offline




Beiträge: 2.185

02.12.2005 10:54
#3 RE: 161 Millionen Umsatz an Tomaten Antworten

Wie sollte da jemand Widerspruch einlegen wollen oder können


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz