Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.425 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

02.12.2005 11:45
RE: Fitneßstudios auf Gran Canaria Antworten

Mich würde Interessieren ob es gute Fitneßstudios auf Gran Canaria gibt und wie eure erfahrungen mit den Studios auf Gran Canaria sind.

Also die Preise,Geräte,Beratung usw. in den Studios.

Ronny hat mir ja schon den "Health Club" in Maspalomas empfohlen.Das Studio ist unter freiem Himmel(glaub ich)

Habt ihr noch Tips oder Links wo ich gute Studios finden könnte??

LG Ben

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.12.2005 12:00
#2 RE: Fitneßstudios auf Gran Canaria Antworten

genau den gleichen wollte ich Dir auch empfehlen.

Aber in einigen Hotels sind auch Fitneßstudios, die gegen kleinen Aufpreis genutzt werden können.

Da würde ich mich dann vorher bei der Reiseleitung / Reisebüro erkundigen.

Ansonsten kenne ich leider so direkt keins was da noch sein kann.

LG Sanny

GCdirk Offline




Beiträge: 754

02.12.2005 12:20
#3 RE: Fitneßstudios auf Gran Canaria Antworten

Es gibt noch ein Fitness-Studio auf der Avda. Tirajana im Barbados (Namen kenne ich jetzt nicht -laufe da ja auch nur fast täglich dran vorbei:hvf. Kann ich aber leider keine Bewertung zu abgeben, da ich nie drin war.

Ich denke mit dem Health Club hast du schon eine sehr gute Empfehlung (wenn du mit dem Taxi hinwillst, einfach "Grupo Medico" sagen - kennt jeder).

Kurzinfo http://www.canary-island.com/gc/00_spa/c...ealth-club.html

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

02.12.2005 12:25
#4 RE: Fitneßstudios auf Gran Canaria Antworten

Danke für den Link Dirk

Scheint ja wirklich ein schönes Studio zu sein und n Studio mit Pool is ja wohl der Hammer..LG Ben

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

02.12.2005 13:14
#5 RE: Fitneßstudios auf Gran Canaria Antworten

Das Studio wir sogar von einem Deutschen(Wolfgang Laetsch) geleitet.

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

04.12.2005 19:47
#6 RE: Fitneßstudios auf Gran Canaria Antworten

Also ich als Tennisfan kenne noch einen Super Fitneß Studio im Tennis Center in Maspalomas. Außer 14 Tennisplätze , Squash und Airobic , Paddel Tennis habe die auch ein Super Fitneß Studio im Clubhaus. Sollte man sich ruhig mal ansehen.

WEBSEITE zum Tennis Center

Mit Preisliste und paar Bilder

:www:

[ Editiert von Tennisfan am 04.12.05 19:57 ]

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

04.12.2005 19:56
#7 RE: Fitneßstudios auf Gran Canaria Antworten

Muß man Mitglied in diesem Club sein um die Tennisplätze und das Studio nutzen zu können??

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

04.12.2005 20:22
#8 RE: Fitneßstudios auf Gran Canaria Antworten

[size=undefined][/size] Tagespreise
[size=undefined]Bei längeren Aufenhalt auch anderes möglich aber für jederman[/size]

[ Editiert von Tennisfan am 04.12.05 20:24 ]

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

04.12.2005 20:28
#9 RE: Fitneßstudios auf Gran Canaria Antworten

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.12.2005 14:43
#10 RE: Fitneßstudios auf Gran Canaria Antworten

Im Buenaventura ist auch ein ganz neues Center und im Eugenia Victoria befindet sich eins sowie eine schöne Wellness-Anlage mit Sauna, Whirlpool und Thermalbecken und Entspannung mit Lichteffekten.

Alles oberhalb von Playa del Ingles, Av. Gran Canaria.

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

14.12.2005 12:35
#11 RE: Fitneßstudios auf Gran Canaria Antworten

Hier das Fitnesscenter Health Club. War dort paar mal trainieren. Tagespreis Teuro, gibt auch Wochenpreise, aber ich hab immer pro Tag gebucht. Man kann aber morgens und Abends gehen wenn man möchte.Also man hat den ganzen Tag Zutritt, auch wenn man mal das Haus verlässt. Gute Maschinen und eine entspannte Atmosphäre!

Sehr zu empfehlen!



Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

25.12.2005 15:53
#12 RE: Fitneßstudios auf Gran Canaria Antworten

Ich habs mal etwas übersichtlicher gemacht.Würde mich über weitere Adressen freuen..LG Ben


Health Club Maspalomas



Health Club Maspalomas
Avda. Neckermann 22-24
Tel. & Fax. (00-34)-928.76.33.66
(Zwischen dem Deutschen Facharzt Zentrum u. Gruppo Medico)


Link: Health Club Maspalomas




Gym-Fitneß Center Puerto Rico


3ª Fase - Sótano
C.C Puerto Rico
Tel./Fax: 928 56 15 84




TENNIS CENTER MASPALOMAS


TEL: (34) 928 76 74 47

FAX: (34) 928 77 03 88

Link:
TENNIS CENTER MASPALOMAS

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz