Es gibt noch ein Fitness-Studio auf der Avda. Tirajana im Barbados (Namen kenne ich jetzt nicht -laufe da ja auch nur fast täglich dran vorbei:hvf. Kann ich aber leider keine Bewertung zu abgeben, da ich nie drin war.
Ich denke mit dem Health Club hast du schon eine sehr gute Empfehlung (wenn du mit dem Taxi hinwillst, einfach "Grupo Medico" sagen - kennt jeder).
Also ich als Tennisfan kenne noch einen Super Fitneß Studio im Tennis Center in Maspalomas. Außer 14 Tennisplätze , Squash und Airobic , Paddel Tennis habe die auch ein Super Fitneß Studio im Clubhaus. Sollte man sich ruhig mal ansehen.
Im Buenaventura ist auch ein ganz neues Center und im Eugenia Victoria befindet sich eins sowie eine schöne Wellness-Anlage mit Sauna, Whirlpool und Thermalbecken und Entspannung mit Lichteffekten.
Alles oberhalb von Playa del Ingles, Av. Gran Canaria.
Hier das Fitnesscenter Health Club. War dort paar mal trainieren. Tagespreis Teuro, gibt auch Wochenpreise, aber ich hab immer pro Tag gebucht. Man kann aber morgens und Abends gehen wenn man möchte.Also man hat den ganzen Tag Zutritt, auch wenn man mal das Haus verlässt. Gute Maschinen und eine entspannte Atmosphäre!