Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
canarius Offline




Beiträge: 474

02.12.2005 17:06
RE: fotos vom letzten weihnachten 2004 Antworten

Hier ein paar fotos von meinem weihnachten 2004
sind aber noch nicht für den wettbewerb





es folgen mehr von 2005

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.12.2005 18:42
#2 RE: fotos vom letzten weihnachten 2004 Antworten

Oh, ganz in blau... chic chic.

Aber der Korb mit den Weihnachtsleckereien hat es mir jetzt angetan ... Hm, lecker...

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

02.12.2005 19:07
#3 RE: fotos vom letzten weihnachten 2004 Antworten

schöne bilder heiko, da bekommt man ja richtig weihnachtsstimmung

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

02.12.2005 19:09
#4 RE: fotos vom letzten weihnachten 2004 Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Oh, ganz in blau...



Perfekt ;-)

canarius Offline




Beiträge: 474

02.12.2005 19:23
#5 RE: fotos vom letzten weihnachten 2004 Antworten

gracias a todos

danke euch allen

uta Offline




Beiträge: 437

02.12.2005 19:39
#6 RE: fotos vom letzten weihnachten 2004 Antworten

Mh der Obstkorb,lecker!Schön dekoriert!Ich liebe auch blau u mein Weihnachtsbaum,wird auch wieder blauaber nicht die Tannedie bleibt grünschönen Abend u liebe Grüße von Uta

Granifan Offline




Beiträge: 168

03.12.2005 10:22
#7 RE: fotos vom letzten weihnachten 2004 Antworten

Zitat
Gepostet von uta
Mh der Obstkorb,lecker!Schön dekoriert!Ich liebe auch blau u mein Weihnachtsbaum,wird auch wieder blauaber nicht die Tannedie bleibt grünschönen Abend u liebe Grüße von Uta



Vor Jahren war ich immer selber Weihnachtsbaum schlagen
und da gab es immer lecker Glühwein
als ich dann mit dem Baum zu Hause war
war ich BLAU. Das war vielleicht lustig

Daran siehst du Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand.....

uta Offline




Beiträge: 437

03.12.2005 11:53
#8 RE: fotos vom letzten weihnachten 2004 Antworten

Zitat
Gepostet von Granifan

Zitat
Gepostet von uta
Mh der Obstkorb,lecker!Schön dekoriert!Ich liebe auch blau u mein Weihnachtsbaum,wird auch wieder blauaber nicht die Tannedie bleibt grünschönen Abend u liebe Grüße von Uta



Vor Jahren war ich immer selber Weihnachtsbaum schlagen
und da gab es immer lecker Glühwein
als ich dann mit dem Baum zu Hause war
war ich BLAU. Das war vielleicht lustig

Daran siehst du Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand.....

Granifan Offline




Beiträge: 168

03.12.2005 12:05
#9 RE: fotos vom letzten weihnachten 2004 Antworten

Aber ich habe auch noch einige Bilder von Weihnachten 2004


+ +
Aber ein paar muß ich noch für den Wettbewerb finden.:881:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.12.2005 12:06
#10 RE: fotos vom letzten weihnachten 2004 Antworten

Wow, Klasse.

Für den Wettbewerb brauchst Du nur 1 Foto finden, mehr sind nicht zuzgelassen.

Also das schönste raussuchen. Oder stell hier alle rein und wir rätseln welches das schönste für den Wettbewerb ist

canarius Offline




Beiträge: 474

03.12.2005 12:40
#11 RE: fotos vom letzten weihnachten 2004 Antworten

Also zu erst mal zum thema


Vor Jahren war ich immer selber Weihnachtsbaum schlagen
und da gab es immer lecker Glühwein
als ich dann mit dem Baum zu Hause war
war ich BLAU. Das war vielleicht lustig



das ist so mit das einzigste was ich ein wenig vermisse, war früher auch immer mit meinen freunden bäume im wald holen ,und allein der geruch vom glühwein , oder vom weihnachtsmarkt war so geil

canarius Offline




Beiträge: 474

03.12.2005 12:46
#12 RE: fotos vom letzten weihnachten 2004 Antworten

auch ich habe bilder von weihnachten 2004 von vecindario
da sie mir aber nicht gefallen , müßt ihr euch noch gedulten bis ich die fotos für den wettbewerb reinstellen kann , sie müßen erst noch geschoßen werden

ok nun die bilder vom letzten jahr





hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

03.12.2005 13:01
#13 RE: fotos vom letzten weihnachten 2004 Antworten

@ Canarius

Anbei mal ein Bild von unserem Weihnachtsmarkt in Zirndorf.

Leider kann ich dir den Geruch nicht "rüberbringen", aber
ich kann dir versichern, unser selbstgebrauter Jägertee schmeckt super lecker und macht auch blau...



Mehr Bilder seht ihr auf unserer Homepage: http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

Gruß
Stephan

Granifan Offline




Beiträge: 168

03.12.2005 13:25
#14 RE: fotos vom letzten weihnachten 2004 Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Wow, Klasse.

Für den Wettbewerb brauchst Du nur 1 Foto finden, mehr sind nicht zuzgelassen.

Also das schönste raussuchen. Oder stell hier alle rein und wir rätseln welches das schönste für den Wettbewerb ist


OKAY

Ja werde mal noch drei reinstellen die zu meiner engeren Auswahl gehören
und ihr könnt dan ja mal voten welches ich nehmen soll.
Nr.1Nr2.Nr.3
Dann Vote mal welches soll ich nehmen??? Irgendwo hatte ich eines wo der Weihnachtsmann auf dem Kamel vor der Cita reitet ....wenn ich bloß wüßte wo ... oder war es Video kann auch sein....
Riecht hier gerade nach Weihnachtsbäckerei ...
(also noch mal geguckt meine wahl wäre Nr.3)

[ Editiert von Granifan am 03.12.05 13:28 ]

GCdirk Offline




Beiträge: 754

03.12.2005 13:30
#15 RE: fotos vom letzten weihnachten 2004 Antworten

Also mir gefällt das dritte (wo gerade das Auto aufgebrochen wird :138 am Besten.

Krieg ich auch´n Keks?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz