Mh der Obstkorb,lecker!Schön dekoriert!Ich liebe auch blau u mein Weihnachtsbaum,wird auch wieder blauaber nicht die Tannedie bleibt grünschönen Abend u liebe Grüße von Uta
ZitatGepostet von uta Mh der Obstkorb,lecker!Schön dekoriert!Ich liebe auch blau u mein Weihnachtsbaum,wird auch wieder blauaber nicht die Tannedie bleibt grünschönen Abend u liebe Grüße von Uta
Vor Jahren war ich immer selber Weihnachtsbaum schlagen und da gab es immer lecker Glühwein als ich dann mit dem Baum zu Hause war war ich BLAU. Das war vielleicht lustig
Daran siehst du Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand.....
ZitatGepostet von uta Mh der Obstkorb,lecker!Schön dekoriert!Ich liebe auch blau u mein Weihnachtsbaum,wird auch wieder blauaber nicht die Tannedie bleibt grünschönen Abend u liebe Grüße von Uta
Vor Jahren war ich immer selber Weihnachtsbaum schlagen und da gab es immer lecker Glühwein als ich dann mit dem Baum zu Hause war war ich BLAU. Das war vielleicht lustig
Daran siehst du Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand.....
das ist so mit das einzigste was ich ein wenig vermisse, war früher auch immer mit meinen freunden bäume im wald holen ,und allein der geruch vom glühwein , oder vom weihnachtsmarkt war so geil
auch ich habe bilder von weihnachten 2004 von vecindario da sie mir aber nicht gefallen , müßt ihr euch noch gedulten bis ich die fotos für den wettbewerb reinstellen kann , sie müßen erst noch geschoßen werden
Anbei mal ein Bild von unserem Weihnachtsmarkt in Zirndorf.
Leider kann ich dir den Geruch nicht "rüberbringen", aber ich kann dir versichern, unser selbstgebrauter Jägertee schmeckt super lecker und macht auch blau...
Für den Wettbewerb brauchst Du nur 1 Foto finden, mehr sind nicht zuzgelassen.
Also das schönste raussuchen. Oder stell hier alle rein und wir rätseln welches das schönste für den Wettbewerb ist
OKAY
Ja werde mal noch drei reinstellen die zu meiner engeren Auswahl gehören und ihr könnt dan ja mal voten welches ich nehmen soll. Nr.1Nr2.Nr.3 Dann Vote mal welches soll ich nehmen??? Irgendwo hatte ich eines wo der Weihnachtsmann auf dem Kamel vor der Cita reitet ....wenn ich bloß wüßte wo ... oder war es Video kann auch sein.... Riecht hier gerade nach Weihnachtsbäckerei ... (also noch mal geguckt meine wahl wäre Nr.3)