Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.12.2005 12:11
RE: Achtung, Warnung! Anzeige! Antworten

Außerdem habe ich eine Anzeige bekommen wegen "Übler Nachrede über´s Internet" weil ich zu einer Diskussion etwas geschrieben habe, was gegen eine Person war was ich nicht nachweisen kann.

Also wenn Ihr über irgendjemanden etwas negatives schreibt dann unterlasst es bitte seinen Namen zu nennen.

Ebenfalls muss ich zusätzlich zu der Anzeige eine Strafe an die Person von 3000 € zahlen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.12.2005 12:15
#2 RE: Achtung, Warnung! Anzeige! Antworten

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

03.12.2005 12:21
#3 RE: Achtung, Warnung! Anzeige! Antworten

......das hört sich nicht gut an.
Sorry, aber du solltest wissen, dass man niemanden öffentlich beleidigt, auch wenn Du im Recht bist.
Es gibt viele Leute die nur auf so etwas warten um dann kräftig abzocken zu können.
Die 3000,- EU$ hättest lieber mir gegeben, da wären sie besser aufgehoben
So sind halt mal unsere Gesetze und dagegen kommt man nicht an....leider !!!

GCdirk Offline




Beiträge: 754

03.12.2005 12:56
#4 RE: Achtung, Warnung! Anzeige! Antworten

Versteh ich nicht.

Das mit der Anzeige leuchtet ein, fühlt sich jemand verletzt und macht eine Anzeige.

Wo kommt aber jetzt schon die 3.000,00 € - Forderung her? Dachte immer, dass das Gericht entscheidet wer was wofür bezahlen muss????

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.12.2005 13:42
#5 RE: Achtung, Warnung! Anzeige! Antworten

Die 3000,-€ möchte diese Person als Entschädigung wegen Rufmord oder so ähnlich.

Weil angeblich innerhalb der 2 Stunden wie der Beitrag online war 7-10 Interessenten abgesprungen sind. Naja, was soll´s. Kann man nicht ändern.

Ich bin immernoch der Meinung was ich geschrieben habe und bleibe dabei , auch wenn ich es nciht beweisen kann das es so war.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.12.2005 13:43
#6 RE: Achtung, Warnung! Anzeige! Antworten

@Jürgen: beleidigt habe ich diese Person auch nicht, sondern nur in der Diskussion zugestimmt, dass es so ist wie die anderen geschrieben habe und das ich es selber gesehen habe...

GCdirk Offline




Beiträge: 754

03.12.2005 13:48
#7 RE: Achtung, Warnung! Anzeige! Antworten

Hört sich so an, dass du mal einen Anwatlt befragen solltest. Ich kenne ja die Details nicht, aber einfach mal eben 3.000 € verlangen -

Wenn andere dabei waren, haben die gegebenenfalls die gleiche Post bekommen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.12.2005 14:02
#8 RE: Achtung, Warnung! Anzeige! Antworten

Ja, waren auch andere dabei. Ich hab sogar am wenigsten darüber geschrieben.

Aber mich kennt er und hat meine Adresse.

Naja, egal, kann man nciht mehr ändern. Dumm gelaufen.

Soll nur ne Warnung sein, weil ich die Beiträge von "Raecher der Enterbten" gerade gelesen habe und das könnte noch ne Ecke teurer werden , als das was ich "verbrochen" habe.

GCdirk Offline




Beiträge: 754

03.12.2005 14:09
#9 RE: Achtung, Warnung! Anzeige! Antworten

Du meinst, wenn die genannte Klinik davon hört?

Wenn die dann auch anfangen zu zählen, wieviele Patienten deswegen ausgeblieben sind - o-weia...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.12.2005 14:14
#10 RE: Achtung, Warnung! Anzeige! Antworten

genau das meine ich. Wenn man keine Beweise hat sieht das ganze echt schlecht aus.

Sieht man ja bei mir wegen dem Kinkerlitzchen, aber wenn man dann noch gegen eine große Klik etwas sagt... na prost Mahlzeit. Bei mir war es nur gegen eine bestimmte Person, die Geld macht ...

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

03.12.2005 15:19
#11 RE: Achtung, Warnung! Anzeige! Antworten

WOW..3000€?? hatteste mir noch garnich erzählt....Is schon Krass wegen so einem Scheiss wa

Und der Typ kann einfach so weiter machen und kassiert jetzt sogar noch 3000€ von dir ein

Ist wirklich schade das man ihm nix nachweisen kann.Nachdem was ich alles über ihn im Netz gelesen habeda könnte ma glatt Kotzen

Aber wir lassen das Thema jetzt lieber,nich das er sich gleich wieder aufgefordert fühlt allen mit Anzeige zu drohen.

EINFACH NE RIESEN SAUEREI

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

03.12.2005 15:49
#12 RE: Achtung, Warnung! Anzeige! Antworten

PS:ich habe mindestens 6 Leute in verschiedenen Foren gefunden die seinen vollständigen Namen angegeben haben.Vielleicht solteste die mal anschreiben,ob er von dennen auch Geld haben wollte.

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

03.12.2005 21:16
#13 RE: Achtung, Warnung! Anzeige! Antworten

Ach ja, auch wenn ich darauf jetzt keine Antwort kriege, würde ich zu gern wissen um wen es hier geht.
Ist das jemand aus dem Forum??

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.12.2005 21:18
#14 RE: Achtung, Warnung! Anzeige! Antworten

Nein, den Namen werde ich nciht erwähnen, ich hab keine Lust nochmla ne Anzeige zu bekommen, tut mir leid.

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

03.12.2005 21:23
#15 RE: Achtung, Warnung! Anzeige! Antworten

Na logisch, würde ich an deiner Stelle auch nicht machen. Die Frage war mehr so in den Raum gestellt.

Wenn es jemand aus dem Forum gewesen wäre, hätte ich mir schon denken können mit wem. Hatte da nämlich auch schon ein schräges Erlebnis mit jemanden. Aber den Namen werde ich hier natürlich nicht erwähnen!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz