Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

03.12.2005 21:23
RE: Warum geht das Forum manchmal nicht?? Antworten

Eben konnte ich ne halbe Stunde lang kein nexusboard öffnen

Das war schon Öfter so..Liegt das an meinem PC oder am nexusboard??

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.12.2005 21:24
#2 RE: Warum geht das Forum manchmal nicht?? Antworten

das war übrigends 1 Stunde.

Liegt an den Umzug von Nexusboard.

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

03.12.2005 21:27
#3 RE: Warum geht das Forum manchmal nicht?? Antworten

Genau das gleiche Problem hatte ich auch gerade. Ich war gerade im Forum mit vielen Barcredits auf Diebestour unterwegs, und auf einmal ging nichts mehr. Ich dachte auch erst das es an mir liegt.
Aber euch ging es auch so, da bin ich beruhigt. (Und die Barcredíts sind sichr auf dem Bankkonto) :-)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.12.2005 21:30
#4 RE: Warum geht das Forum manchmal nicht?? Antworten

Ja, es war schon öfter, aber sonst immer nur für ein paar Minuten...

Während eines Creditszug? Oh wie schrecklich

Dann hätt ich ja getrampelt ey...

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

03.12.2005 21:32
#5 RE: Warum geht das Forum manchmal nicht?? Antworten

OH, das habe ich!! Das kannst du mir glauben!! :-)

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

03.12.2005 21:34
#6 RE: Warum geht das Forum manchmal nicht?? Antworten

Na dann is ja jut..Ich dachte es liegt an meinem PC..

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

03.12.2005 21:55
#7 RE: Warum geht das Forum manchmal nicht?? Antworten

.....bei mir ging es auch 40 minuten nicht

greatmum2 Offline




Beiträge: 2.185

03.12.2005 23:23
#8 RE: Warum geht das Forum manchmal nicht?? Antworten

Das ist, was während der Zeit angezeigt wurde


Warning: fopen(tpl/6617/error_wrong_user_password.tpl): failed to open stream: Input/output error in /homepages/16/d105517836/htdocs/includes/_nxtengine.php on line 241

Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /homepages/16/d105517836/htdocs/includes/_nxtengine.php on line 241

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /homepages/16/d105517836/htdocs/includes/_nxtengine.php on line 242

Warning: fopen(tpl/6617/main_newnm_guest.tpl): failed to open stream: Input/output error in /homepages/16/d105517836/htdocs/includes/_nxtengine.php on line 241

Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /homepages/16/d105517836/htdocs/includes/_nxtengine.php on line 241

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /homepages/16/d105517836/htdocs/includes/_nxtengine.php on line 242

Warning: fopen(tpl/6617/main_loggedin_false.tpl): failed to open stream: Input/output error in /homepages/16/d105517836/htdocs/includes/_nxtengine.php on line 241

Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /homepages/16/d105517836/htdocs/includes/_nxtengine.php on line 241

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /homepages/16/d105517836/htdocs/includes/_nxtengine.php on line 242

Warning: fopen(_nxlogs/error_query.txt): failed to open stream: Input/output error in /homepages/16/d105517836/htdocs/includes/_nxfunc.php on line 370

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /homepages/16/d105517836/htdocs/includes/_nxfunc.php on line 371

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /homepages/16/d105517836/htdocs/includes/_nxfunc.php on line 372

Beim Ausführen eines Datenbankbefehls ist ein Fehler aufgetreten!
Der Fehler wurde geloggt und wird umgehend behoben werden

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

04.12.2005 15:03
#9 RE: Warum geht das Forum manchmal nicht?? Antworten

Mir wurde angezeigt, das ich nicht berechtigt sei, diese Seite zu öffnen, und das die URL nicht mehr gültig sei.

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

04.12.2005 15:18
#10 RE: Warum geht das Forum manchmal nicht?? Antworten

Zitat
Gepostet von Hippodrome
Mir wurde angezeigt, das ich nicht berechtigt sei, diese Seite zu öffnen, und das die URL nicht mehr gültig sei.



..........so wars bei mir auch

greatmum2 Offline




Beiträge: 2.185

04.12.2005 16:25
#11 RE: Warum geht das Forum manchmal nicht?? Antworten

Zitat
Gepostet von greatmum2
Das ist, was während der Zeit angezeigt wurde

Beim Ausführen eines Datenbankbefehls ist ein Fehler aufgetreten!
Der Fehler wurde geloggt und wird umgehend behoben werden



Ich denke, das ist das Teil, was alles erklärt

canarius Offline




Beiträge: 474

04.12.2005 16:32
#12 RE: Warum geht das Forum manchmal nicht?? Antworten

Ich kann gar nicht mitreden
hatte noch nie probleme
na ja bin auch nicht so oft online wie die profies hier

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

05.12.2005 18:23
#13 RE: Warum geht das Forum manchmal nicht?? Antworten

Zitat
Gepostet von canarius
Ich kann gar nicht mitreden
hatte noch nie probleme
na ja bin auch nicht so oft online wie die profies hier




Da kann ich mich Canarius nur anschließen, und wenn ich doch längere Zeit mal online bin, dann hab ich keine Probleme!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz