Botschaft der Bundesrepublik Deutschland Georg Boomgaarden, außerordentlicher und bevollmächtigter Botschafter Calle de Fortuny, 8, 28010 Madrid Telefon (0034) 91 557 90 00 Telefax (0034) 91 310 21 04 Postanschrift: Embajada de la República Federal de Alemania, Calle de Fortuny, 8, 28010 Madrid, Spanien. Zuständig für: Spanien und Andorra. Konsularischer Amtsbezirk: Provinzen Álava, Avila, Asturien (Asturias), Burgos, Cáceres, Ciudad Real, Cuenca, Guadalajara, Guipúzcoa, Kantabrien (Cantabria), La Coruña, Las Palmas de Gran Canaria (Inseln Alegranza, Fuerteventura, Graciosa, Gran Canaria, Lanzarote, Lobos, Montaña Clara, Gomera, Hierro, La Palma, Tenerife), La Rioja, Léon, Lugo, Madrid, Navarra, Orense, Palencia, Pontevedra, Salamanca, Segovia, Soria, Tenerife, Toledo, Valladolid, Vizcaya, Zamora. Der Leiter der Vertretung ist zugleich als Botschafter im Fürstentum Andorra mit Sitz in Madrid akkreditiert. www.embajada-alemania.es zreg@madri.diplo.de
Außenstelle einer Botschaft:
Kanarische Inseln Konsulat als Außenstelle der Botschaft Madrid Leiter Arnulf Braun, Konsul Straße Calle Albareda, 3 -2°, 35007 Las Palmas de Gran Canaria. Telefon (0034) 928 49 18 80, 928 49 18 70, 928 49 18 71 Telefax (0034) 928 26 27 31 Postanschrift: Consulado de la República Federal de Alemania, Calle Albareda, 3 -2°, 35007 Las Palmas de Gran Canaria, Spanien. Zuständig für: Autonome Region der Kanaren. reg1@lasp.auswaertiges-amt.de
hi ich fliege ende diesen monats nach Playa del ingles. bin zwar seit geburt in stuttgart jedoch hab ich kein deutsches oder europäischen pass! weiß jemand ob ich nach GC ein visum brauche!
ich bin hier in deutschland geboren und aufgewachsen! war hier auch im kinder garten auf dem Gymi und studiere auch jetzt hier (alles in stuttgart) ! in länder wie frankreich oder england gabs auch keine probleme, da ich einen fristlosen aufenthaltserlaubnis!
bevor ich da in Deinem speziellen Fall etwas falsches sgae, gebe ich dir eine Tel Nummer, Ruf da mal an, die wissen es genau. GC ist ja eigentlich EU, aber Du musst ja ein ausweis oder so haben und Zeigen am Flughafen...
Tel: 030-5000-2000
Das ist die Botschaft in Berlin...
Die wissen da ganz genau Bescheid...
Mario
Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:
Aehm,komisch, was hast du denn jetzt fuer eine Nationalitaet! Bist seid "Geburt" an in DE(Stuttgart)!!?? Muesstest ja richtig "schwaebeln"koennen Jedenfalls die "Deutsche Schrift" haben sie dir nicht richtig beigebracht,oder sehe ich "Trolls"