Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.624 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.12.2005 15:16
RE: Residentenhilfe Antworten

"Roberto Rohrer" hilft auf den Kanarischen Inseln.
Beantragung von:


N.I.E. - N°
Residencia
An & Ab - und Ummeldung von Fahrzeugen
Hilfestellung bei Behördengängen
Beantragung / Einholung von Berechtigungen wie (z.B. Gastronomie) und vieles mehr


Handel - Tourist - Produkte
Ämter & Behördenhilfe

Roberto Rohrer


Tel: +34 609 56 20 34

Petra Offline




Beiträge: 453

05.12.2005 19:07
#2 RE: Residentenhilfe Antworten

Schon persönliche Erfahrungen gemacht mit Ihm?
Man weiß ja nie....

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.12.2005 19:09
#3 RE: Residentenhilfe Antworten

Ich selber nicht, aber kenne jemanden, der mehrere positive Erfahrungen mit ihm hat.

Kann Dir gerne mal seine Email Addy geben wenn er es mir erlaubt.

LG Sanny

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2005 10:20
#4 RE: Residentenhilfe Antworten

Hi,
Roberto Rohrer hat für uns alles erledigt bisher und macht jetzt auch die Ummeldung meiner Motorräder und des Auto´s
klappt alles einwandfrei. es geht evtl. auch billiger, aber ob´s dann auch preiswerter ist weiß ich nicht...
Gruß Koni

Frank70 Offline




Beiträge: 46

17.12.2005 05:08
#5 RE: Residentenhilfe Antworten

Den Namen muzz ich mir merken, denn jede Hilfe hilft mir Zeit & Geld zu sparen, damit ich noch schneller unbeschwert auf GC leben kann!!!!





chakka

;OP

Sibylle Offline



Beiträge: 35

08.01.2006 19:09
#6 RE: Residentenhilfe Antworten

:ppp:

Könnte ich die E-mail Adresse auch haben wenn er es Erlaubt?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.01.2006 19:22
#7 RE: Residentenhilfe Antworten

Huhu. Hab mal geguckt. Finde keine Emailadresse von ihm bei mir.

Aber Telefonnummer steht oben.

LG Sanny

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

17.01.2006 13:21
#8 RE: Residentenhilfe Antworten

Telefonnummer usw. steht auch in der Info Canria oder in den kostenlos ausliegenden kleinen Zeitungen auf der Insel.
Leider sind solche Behördengänger sehr aufreibend und dauern lange.Kommt immer drauf an,an welche Person jeder hier dann kommt.Manchmal klappt es super,kann aber auch mal andersrum passieren.Habe aber auch schon super Canarios getroffen,die einem sofort helfen.
Gruß Wolfgang

quadmaus Offline



Beiträge: 4

21.01.2006 15:02
#9 RE: Residentenhilfe Antworten

Hallo, wir hätten da noch eine Adresse für euch für alles was mit Residencia, N.I.E, Fahrzeug-an/ummeldungen, Gewerbeanmeldungen, Übersetzungen usw. zu tun hat:

Hr. Berberich
Kontakt über Maspalomas Aventura
Tel.: (0034) 928765407
Das Büro ist Mitten in Playa del Inglés. Eine Straßenkarte um das Büro zu finden befindet sich auf deren Homepage (www.maspalomas-aventura.de) unter "Kontakt".

Wir haben bei unserem Umzug nach Gran Canaria allen "Papierkram" über Maspalomas Aventura geregelt - sehr seriös, schnell und wirklich günstig. Außerdem arbeiten die jeden Tag, auch an Sonn- und Feiertagen!

Wir lassen auch jetzt noch alles über Maspalomas Aventura abwickeln und sind sehr zufrieden.

Übrigens kann man dort auch günstig Autos, Motorroller und Fahrräder mieten. Für Residenten und Langzeitmieter gibt es Sonderpreise! Wir haben dort 3 Monate ein Auto gemietet - einwandfrei.

travellot Offline



Beiträge: 4

29.01.2006 19:00
#10 RE: Residentenhilfe Antworten

Hallo quadmaus,

vielen Dank für den Tipp mit Maspalomas Aventura. Habe dort alles mit meiner NIE Nummer regeln lassen - ging schnell und super günstig. Außerdem haben die mir auch noch bei meiner Wohnungssuche preiswert beim dolmetschen mit den Vermietern geholfen!
Wirklich Gold wert: die Leute von Maspalomas Aventura arbeiten jeden Tag - auch sonntags.

und weil das alles so gut geklappt hat, werd ich mir wahrscheinlich auch noch ein auto bei denen mieten bis ich mir ein eigenes Auto kaufe - die haben mir ein gute Angebot gemacht für 3 Monate. Ich werde euch berichten...



Gruß,
travellot

Petra Offline




Beiträge: 453

29.01.2006 19:31
#11 RE: Residentenhilfe Antworten

unter dem angegebenen Link kommt immer nur Server nicht gefunden.
Ist der Link defekt oder falsch?
(http://www.maspalomas-aventura.de/)

Amadores Offline




Beiträge: 52

29.01.2006 19:51
#12 RE: Residentenhilfe Antworten

Hiermit sollte,bzw.wird es gehen^^
http://www.maspalomas-aventura.com/

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2006 19:51
#13 RE: Residentenhilfe Antworten

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.01.2006 21:20
#14 RE: Residentenhilfe Antworten

@travelot und quadmaus (Ihr seid ja beides ein und die selbe Person)

In unserem Forum ist Werbung erlaubt, also kannst Du auch schreiben dass es Deine Internet Seite ist. Hat keiner was dagegen (im Gegenteil)

Aber traurig wenn ich hier lesen muss, dass jeder Beitrag von Dir nur auf die gleiche Werbung zurück führt.

(und wie ich sehe auch in dem anderen GC Forum)

Würde mich freuen wenn Du auch andere Beiträge über GC leistest, die nicht nur auf Eure Homepage verweisen. Du kannst in Deine Signatur gerne den Link oder Banner einfügen, dann steht es bei jedem Beitrag den Du schreibst, aber bitte nicht mit mehreren Namen Dich anmelden und und vorgaukeln, wie zufrieden Du warst und dankbar auf den Tip bist. Sowas mag ich garnicht. Tut mir leid.

Also stell den Link in Deine Signatur, dann sieht in jeder.

Ist nicht böse gemeint, aber versteh das bitte.
LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.01.2006 21:23
#15 RE: Residentenhilfe Antworten

Du kannst den Deinen Banner auch gerne in unsere Linkliste eintragen und wenn Du mich ganz lieb fragst stell ich Deinen Banner sogar auf unsere Hauptseite unten wo die Werbebanner in Laufschrift sind.

Wenn Du magst kannst Du auch unter "Werbung aus Gran Canaria" die Seite vorstellen und Eure Angebote usw. eintragen - natürlich kostenlos.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz