Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
daniela petra Offline




Beiträge: 319

05.12.2005 20:46
RE: daniela petra / petra daniela antworten

:ppp:

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, möchten wir gleich bescheid sagen, dass wir uns nochmals angemeldet haben.
Diesmal einfach die Namen andersrum.(-der Einfachheithalber)
Da wir bei bestimmten Themen, Neuigkeiten im Forum, Treffpunkt klatsch und tratsch... mit unserem alten Namen nicht einloggen konnten, da wir ja ursprünglich aus einem anderen Bord kommen und dies nur für Mitglieder dieses Bords möglich ist. Wir hoffen das dies für alle in Ordnung ist.
Grüße
Daniela & Petra

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.12.2005 22:13
#2 RE: daniela petra / petra daniela antworten

Hab gleich gewußt, dass Ihr es seid

GCdirk Offline




Beiträge: 754

05.12.2005 22:40
#3 RE: daniela petra / petra daniela antworten



Aber schön, dass ihr wieder da seid.

LG

Dirk

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.12.2005 00:38
#4 RE: daniela petra / petra daniela antworten

Daniela und Petra sind Mitglied in einem anderen Nexusboardforum, aber sind sehr oft bei uns und schreben auch sehr oft bei uns, aber unter dem Namen "Petra Daniela"

Nun haben sie sich auf unserem Forum angemeldet, dass sie vollen Zugang in unserem Forum haben.

LG Sanny

canarius Offline




Beiträge: 474

06.12.2005 03:43
#5 RE: daniela petra / petra daniela antworten

na das ist doch mal was
wenn ich wüsste wo ich alles regestriert bin
könnte meinen namen garnicht ändern , wei ich doch schon so alt und vergesslich bin

also viel spass bei uns , wie immer
so nun bin ich aber muss doch auch mal ins bett .

denen die hier leben , einen schönen feiertag
die die hier urlaub machen . schönes wetter
und den anderen schöne träume

ich bin wieder schlimm heute

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen