Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, möchten wir gleich bescheid sagen, dass wir uns nochmals angemeldet haben. Diesmal einfach die Namen andersrum.(-der Einfachheithalber) Da wir bei bestimmten Themen, Neuigkeiten im Forum, Treffpunkt klatsch und tratsch... mit unserem alten Namen nicht einloggen konnten, da wir ja ursprünglich aus einem anderen Bord kommen und dies nur für Mitglieder dieses Bords möglich ist. Wir hoffen das dies für alle in Ordnung ist. Grüße Daniela & Petra
Daniela und Petra sind Mitglied in einem anderen Nexusboardforum, aber sind sehr oft bei uns und schreben auch sehr oft bei uns, aber unter dem Namen "Petra Daniela"
Nun haben sie sich auf unserem Forum angemeldet, dass sie vollen Zugang in unserem Forum haben.
na das ist doch mal was wenn ich wüsste wo ich alles regestriert bin könnte meinen namen garnicht ändern , wei ich doch schon so alt und vergesslich bin
also viel spass bei uns , wie immer so nun bin ich aber muss doch auch mal ins bett .
denen die hier leben , einen schönen feiertag die die hier urlaub machen . schönes wetter und den anderen schöne träume