Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Tennisfan Offline




Beiträge: 602

06.12.2005 00:59
RE: Bilder von Gran Canaria -von zu Hause aus! Antworten

Wie das geht?

Also ich bin da mit Heike auf dem Fotos zu sehen aber wurden von Deutschland aus auf genommen. Leider geht das nicht mehr so schön weil die Webcam von Haffner anders justiert wurde (Schade) Viele Leute kennen diese und standen dort mit Handy am Ohr und waren am winken, zu der Zeit änderte sich das Bild noch jede Sekunde war fast wie ein Video. und Man konnte wirklich die Leute erkennen und auch sehen wenn der Mann am Morgen seine Liegestühle auf stellte, sowie die Jogger am Strand. Vergleicht mal diese Bilder mit den heutigen. Link zu Webcam oben.
1.+2.Bild wir ganz rechts.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.12.2005 01:04
#2 RE: Bilder von Gran Canaria -von zu Hause aus! Antworten

Hey, das ist ja Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

06.12.2005 01:14
#3 RE: Bilder von Gran Canaria -von zu Hause aus! Antworten

"Leider geht das nicht mehr so schön weil die Webcam von Haffner anders justiert wurde (Schade)"

Wie wurde sie denn anders justiert?
Wo ist denn überhaupt der Standort der Cam?
Habe sie noch nie gefunden.

:aaa:

canarius Offline




Beiträge: 474

06.12.2005 03:50
#4 RE: Bilder von Gran Canaria -von zu Hause aus! Antworten

wow geil !!
wenn ich das auch könnte ,, entweder technisch , oder finanziel
würde ich das auch gern machen

aber nur um meine 2 doooffffen vögel zu beobachten ,wenn ich auf arbeit bin
so das ich weiß , wer den meisten blödsin macht

, alles quatsch , sind wirklich tolle aufnahmen , mansche regierungen würden neidisch sein


canarius Offline




Beiträge: 474

06.12.2005 03:55
#5 RE: Bilder von Gran Canaria -von zu Hause aus! Antworten

sorry ich lese zu viel zeitung

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 11:30
#6 RE: Bilder von Gran Canaria -von zu Hause aus! Antworten

Vor allem die falsche Zeitung!
Mit Deinem Frauenbild stimmt irgenwas nicht, laß Dich doch mal neu einjustieren, Du verpasst ja was.
lg Jutta

canarius Offline




Beiträge: 474

06.12.2005 11:38
#7 RE: Bilder von Gran Canaria -von zu Hause aus! Antworten

jetzt bin ich wieder nüchtern , glaub ich

also erklähre mir das mal näher , habe ich nicht verstanden

muk Offline




Beiträge: 179

06.12.2005 12:23
#8 RE: Bilder von Gran Canaria -von zu Hause aus! Antworten

:ppp:
Canarius mach dir keine Sorgen , dein Frauenbild ist voll in Ordnung.
:sas::aaa:

[ Editiert von muk am 06.12.05 12:24 ]

[ Editiert von muk am 06.12.05 12:24 ]

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

06.12.2005 19:01
#9 RE: Bilder von Gran Canaria -von zu Hause aus! Antworten

Zitat
Gepostet von Maspalomas
"Leider geht das nicht mehr so schön weil die Webcam von Haffner anders justiert wurde (Schade)"

Wie wurde sie denn anders justiert?
Wo ist denn überhaupt der Standort der Cam?
Habe sie noch nie gefunden.

:aaa:


:ppp: Maspalomas
Wenn du von der Cita /Parkplatz SantaMonica in Richtung Strand gehst dann kommst du nach 300Meter an den ersten Aussichtspunkt zu den Dünen und diese Überdachung siehst du auf der aktuellen Webcam ganz links im Bild und wenn du dieses Bild mit meinen vergleichst siehst du das der Zoom anders eingestellt wurde. Wahrscheinlich haben zu viele Leute dort gewinkt und die Anwohner gestört weil die Webcam in der 2.Reihe der Häuser steht. Habe beim letzten Urlaub ein Bild gemacht zu der Camera also genauanders rum gemacht, ich suche es mal und stelle es dann ein.

LG HJ

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.12.2005 19:07
#10 RE: Bilder von Gran Canaria -von zu Hause aus! Antworten

Oh, das wußte ich auch nicht, dass die Cam dort war.

Das wär super wenn Du ein Bild findest.

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

06.12.2005 19:51
#11 RE: Bilder von Gran Canaria -von zu Hause aus! Antworten

wußte ich auch nicht.

tausend mal dran vorbei gelaufen und nicht entdeckt

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

06.12.2005 20:42
#12 RE: Bilder von Gran Canaria -von zu Hause aus! Antworten

Vom Fussweg zum "Costa Rica" von Haffner
in 2.Reihe, gerade aus -oberste Balkon ganz rechts
und da an der linken Wand hängt die Camera.(oder soll ich da noch ein x machen
)



War auch schon mal in der Anlage der Herr Haffner oder sein Sohn führt gerne durch die Anlage stehen draußen Termine wann er das macht. (weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf) War nur sehr erstaunt als der alte Herr in seinem Büro einen riesigen Plasma Bildschirm als Moitor nutzt ca 1m groß. Hatte ihn damals über seine Webcam befragt aber da weiß der Sohn besser bescheid. Aber er hat auch die Räumlichkeiten gezeigt mit Internet Anschluss usw.[/b
]
:ggg: etwas groß habe nur den Link von mein Online Album genannt. Vielleicht macht Sanny es etwas kleiner falls es so stört.

[ Editiert von Tennisfan am 06.12.05 20:45 ]

Jup, hab´s verkleinert LG Sanny

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 06.12.05 21:56 ]
Danke Sanny dafür!
Falls ihr das sucht achtet auf die Palmen 4Stk zusammen und da der Blick durch zu Webcam.
LG HJ

[ Editiert von Tennisfan am 07.12.05 1:03 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz