Danke Sanny, bin gerade mit dem Koffer fertig geworden. Ist doch wieder mehr drin, als ich wollte. Ich bleib jetzt noch ein bißchen online. Freu mich schon riesig auf morgen. Lieben Gruß
Der Flieger hebt um 6:30 Uhr ab. Zauberin fliegt um 6:20 Uhr. Vielleicht seh ich sie noch. Na klar kann ich schlafen. Dann geht die Zeit schneller rum *grins*
Hi Basti, vielen lieben Dank. Direkt gegenüber unserer Anlage in das Carmen (früher Ifa Carmen). Die haben neben der Hotelbar (äußerst praktisch) drei PC's stehen. Stunde ca. 2,50. Also, was ich damit sagen will:
ZitatGepostet von Petrakaroline Hi Basti, vielen lieben Dank. Direkt gegenüber unserer Anlage in das Carmen (früher Ifa Carmen). Die haben neben der Hotelbar (äußerst praktisch) drei PC's stehen. Stunde ca. 2,50. Also, was ich damit sagen will:
IHR SEIT MICH NICHT LOS!!!!!
Oh das ist ja billig, im Riu 10 Minuten für 1 Euro!Ich wünsche guten Flug u grüß GC von mir!!! Ach wie gerne wäre ich dort! Ich fahre morgen nur nach BerlinGruß Uta
ZitatGepostet von Petrakaroline Hi Basti, vielen lieben Dank. Direkt gegenüber unserer Anlage in das Carmen (früher Ifa Carmen). Die haben neben der Hotelbar (äußerst praktisch) drei PC's stehen. Stunde ca. 2,50. Also, was ich damit sagen will:
Ich freu mich riesig über Eure lieben Grüsse. Und auf morgen abend freu ich mich auch. Das wird bestimmt total lustig. Meine Kanarienvögel (Freunde im Los Porches) haben sich heute auch schon gemeldet. Sie sind ganz ungeduldig. Wann ich denn morgen da bin. Ich hab sie erst mal auf übermorgen vertröstet. Man kann ja nicht überall sein.