Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2
pirate81 Offline



Beiträge: 8

06.12.2005 22:10
RE: baue alles aus Holz und anderen materialien. Gerne Antworten

Na hy ihr lieben.
Stell ich mich mal wie folgt vor:
Bin 24, gelernter Bodenleger, Tischler und hab vor mit meinen Werkzeugen und Maschienen in meiner Karre loszufahren, und schauen was sich so ergibt.
Zur Zeit bin ich grad noch bei der Renovierung des Hauses meines Bruderherzes, für seine heranwachsende Familie. Wenn dann alles abgeschlossen ist, Trockenbau, Spachteltechniken, Parkettverlegung, Holzkonstruktionen, Balkon- und Terrassenbau ( und noch als abschließendes Schmanckerl für seine Kiddies ein Baumhaus, hatte ich halt vor loszucruisen.
Also, vielleicht sind ja hier nette Menschen bzw.mädels, die auch solche, nicht unbedingt realitätsnahen Plänehaben, und melden sich mal. Freu mi..................
Grezzzzzz vom pirate...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.12.2005 22:15
#2 RE: baue alles aus Holz und anderen materialien. Gerne Antworten

Huhu, schön dass Du jetzt auch hier bist.

Also wir bleiben auf jeden Fall zusammen mit Magda in Kontakt und versuchen das beste draus zu machen.

Ich bin dabei!

LG Sanny

pirate81 Offline



Beiträge: 8

06.12.2005 23:15
#3 RE: baue alles aus Holz und anderen materialien. Gerne Antworten

Das wär toll. Danke schon mal Sanny, daß sich hier gleichgesinnte treffen können. muchas gracias seniora....(richtig geschrieben?)
Irgendwie finde ich hier auf der tastatur keine Zeichen, um sie unter die Buchstaben zu setzen so wie es sich gehört!!!!!!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.12.2005 23:35
#4 RE: baue alles aus Holz und anderen materialien. Gerne Antworten

Jup, hast richtig geschrieben.

Naklar, wird schon klappen.

Freu mich schon... LG Sanny

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

07.12.2005 01:54
#5 RE: baue alles aus Holz und anderen materialien. Gerne Antworten

Zitat
Gepostet von pirate81
Das wär toll. Danke schon mal Sanny, daß sich hier gleichgesinnte treffen können. muchas gracias seniora....(richtig geschrieben?)
Irgendwie finde ich hier auf der tastatur keine Zeichen, um sie unter die Buchstaben zu setzen so wie es sich gehört!!!!!!!



Hi pirate81
Wenn du die spanischen Zeichen suchst mußt du den Zeichensatz nachladen dann kannst du bei Bedarf umschalten.
Dann kannst du Señor oder ¡hola und so weiter?¡¿ schreiben.
:qqq::aaa:oder besser:ddd:
Und dann musst dir noch einen Zettel hinlegen wo die versteckt sind.


[ Editiert von Tennisfan am 07.12.05 1:55 ]

Petra Offline




Beiträge: 453

07.12.2005 08:09
#6 RE: baue alles aus Holz und anderen materialien. Gerne Antworten

Du kannst folgendemaßen die Sonderzeichen setzen:

Das "ñ" bekommst du, in dem du die Alt-Taste gedrückt hältst und dann "+164" (ohne die Anführungszeichen) im Nummernblock deiner Tastatur eingibst. Analog verfährst du für das "Ñ" mir Alt+165.

DAs umgedrehte Fragezeichen "¿" bekommst Du mit Alt+168, das umgedrehte Ausrufezeichen "¡" mit Alt+173.

[ Editiert von Petra am 07.12.05 8:10 ]

pirate81 Offline



Beiträge: 8

07.12.2005 22:06
#7 RE: baue alles aus Holz und anderen materialien. Gerne Antworten

Danke für die vielen Tips. Ihr seid SPITZE!!!!!!!!!!!!!!
Bin schon am üben... passt auf euch auf. Greeeez vom Ron
Der wackelnde Tip aufm Floss mit der Flagge passt perfekt zu mir. Das Bild brauch man garnet mehr ändern. Volltreffer Admin, ähhhhhh Sanny!!!!!!!!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.12.2005 22:28
#8 RE: baue alles aus Holz und anderen materialien. Gerne Antworten

das bild ändert sich aber, wenn du mehrere beiträge schreibst *grins*

pirate81 Offline



Beiträge: 8

08.12.2005 00:06
#9 RE: baue alles aus Holz und anderen materialien. Gerne Antworten

Das ist schade. Der Freak ist perfekt..........
Bin mal gespannt ob das klappt noch mit magdalena...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.12.2005 00:20
#10 RE: baue alles aus Holz und anderen materialien. Gerne Antworten

ach, das bild was danach kommt (ab 24 Beiträge ist auch süß)

Naklar klappt das mit Magda. Mir hat sie zwar noch nciht geantwortet, aber ich denk mal schon.

Ich halt dich auf jeden fall auf dem laufenden.

LG Sanny

mcsplash Offline




Beiträge: 290

08.12.2005 01:00
#11 RE: baue alles aus Holz und anderen materialien. Gerne Antworten

Na bei mir sieht der Freak ziemlich ähnlich...

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2005 04:50
#12 RE: baue alles aus Holz und anderen materialien. Gerne Antworten

pirate81 Offline



Beiträge: 8

08.12.2005 22:29
#13 RE: baue alles aus Holz und anderen materialien. Gerne Antworten

Das Bild zeichne ich mir ab. Danke >Insider.......
Und die Party homepage: I will have a look at it...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.12.2005 22:46
#14 RE: baue alles aus Holz und anderen materialien. Gerne Antworten

Hier hast das Bild in Originalgröße

pirate81 Offline



Beiträge: 8

10.12.2005 00:02
#15 RE: baue alles aus Holz und anderen materialien. Gerne Antworten

PPPPPEEEERRFFFEEEKKKKKKKKT SSSSAAAANNNNYYYYY
DDDDDDAAAAAANNNNNKKKKEEEEEE........

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz