Na hy ihr lieben. Stell ich mich mal wie folgt vor: Bin 24, gelernter Bodenleger, Tischler und hab vor mit meinen Werkzeugen und Maschienen in meiner Karre loszufahren, und schauen was sich so ergibt. Zur Zeit bin ich grad noch bei der Renovierung des Hauses meines Bruderherzes, für seine heranwachsende Familie. Wenn dann alles abgeschlossen ist, Trockenbau, Spachteltechniken, Parkettverlegung, Holzkonstruktionen, Balkon- und Terrassenbau ( und noch als abschließendes Schmanckerl für seine Kiddies ein Baumhaus, hatte ich halt vor loszucruisen. Also, vielleicht sind ja hier nette Menschen bzw.mädels, die auch solche, nicht unbedingt realitätsnahen Plänehaben, und melden sich mal. Freu mi.................. Grezzzzzz vom pirate...
Das wär toll. Danke schon mal Sanny, daß sich hier gleichgesinnte treffen können. muchas gracias seniora....(richtig geschrieben?) Irgendwie finde ich hier auf der tastatur keine Zeichen, um sie unter die Buchstaben zu setzen so wie es sich gehört!!!!!!!
ZitatGepostet von pirate81 Das wär toll. Danke schon mal Sanny, daß sich hier gleichgesinnte treffen können. muchas gracias seniora....(richtig geschrieben?) Irgendwie finde ich hier auf der tastatur keine Zeichen, um sie unter die Buchstaben zu setzen so wie es sich gehört!!!!!!!
Hi pirate81 Wenn du die spanischen Zeichen suchst mußt du den Zeichensatz nachladen dann kannst du bei Bedarf umschalten. Dann kannst du Señor oder ¡hola und so weiter?¡¿ schreiben. :qqq::aaa:oder besser:ddd: Und dann musst dir noch einen Zettel hinlegen wo die versteckt sind.
Das "ñ" bekommst du, in dem du die Alt-Taste gedrückt hältst und dann "+164" (ohne die Anführungszeichen) im Nummernblock deiner Tastatur eingibst. Analog verfährst du für das "Ñ" mir Alt+165.
DAs umgedrehte Fragezeichen "¿" bekommst Du mit Alt+168, das umgedrehte Ausrufezeichen "¡" mit Alt+173.
Danke für die vielen Tips. Ihr seid SPITZE!!!!!!!!!!!!!! Bin schon am üben... passt auf euch auf. Greeeez vom Ron Der wackelnde Tip aufm Floss mit der Flagge passt perfekt zu mir. Das Bild brauch man garnet mehr ändern. Volltreffer Admin, ähhhhhh Sanny!!!!!!!!!