Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

07.12.2005 14:01
RE: Unser "Nachwuchs" ist da ...... Antworten

So, jetzt möchte ich Euch kurz mitteilen, dass unsere "Hexe" gestern Abend vier Babies bekommen hat.

Mama und den Kids geht es gut - alle sind gesund und wohlauf!

Hier die ersten Fotos:


Hexe (Mama)


Merlin (Papa)


Hexe und die Vier


Die Vier


Nr. 1 kam um 18.25 Uhr und ist schwarz-weiß (sieht aus wie ein Panda
Nr. 2 kam ca. 20 Uhr und ist grau-schwarz getigert wie Merlin (Papa)
Nr. 3 kam um 21.20 Uhr und ist orange-hellbraun getiegert
Nr. 4 kam unerwartet um 23.55 Uhr und ist mehrfarbig wie Hexe (Mama - noch ne Glückskatze)

Nr. 4 wollte wohl noch unbedingt ein Nikolausi werden wie seine Geschwister .....



Weitere Bilder folgen!!!!


LG

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.12.2005 14:08
#2 RE: Unser "Nachwuchs" ist da ...... Antworten

Mein Gott wie süüüüüüüüüüüüüüß.

Der mittlere (Glückskatze) is meiner der ist ja putzig. Hast Du von dem schwarz weißen (links) auch ein Foto von vorne? Sieht ja witzig aus mit den schwarzen Flecken auf dem weiß.

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Nachwuchs!

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

07.12.2005 14:12
#3 RE: Unser "Nachwuchs" ist da ...... Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs


Die kleinen Ohren Süper Süß die kleinen

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

07.12.2005 14:23
#4 RE: Unser "Nachwuchs" ist da ...... Antworten

Da die Kleinen im Moment vorzugsweise an der Mama "hängen" hab ich noch kein Foto von vorne, diese folgen aber in den nächsten Tagen!!!!

Werde immermal wieder neue Fotos reinstellen!!!!

LG

Petra Offline




Beiträge: 453

07.12.2005 17:03
#5 RE: Unser "Nachwuchs" ist da ...... Antworten

Ahhhh der Garfield-Farbene ist ja mega süß! Ist bestimmt ein Kater. rotgetiegerte gibts ganz selten Weibchen!

GCdirk Offline




Beiträge: 754

07.12.2005 17:31
#6 RE: Unser "Nachwuchs" ist da ...... Antworten

Bei den Fotos fällt mir ein, dass ich auch schon Nachwuchs hatte. Allerdings etwas ungewollt.

Kurz nachdem ich diesen Bungalow bezogen hatte, machte ich eines morgens im Halbschlaf den Schlafzimmerschrank auf und vernahm ein deutliches Miiiaaauuu. Saß da ne Katze bei mir im Schrank. Ich mit ihr diskutiert, sie möchte doch bitte wieder verschwinden - nööö - hat sich keine Zentimeter bewegt. Nun war ich aber in Eile, weil ich einen Termin hatte, habe also die Katze von oben am Genick gepackt und hochgehoben. Da sah ich dann die Bescherung, es waren 2 Junge unter ihr. Freundlicherweise hat sie die Jungen wohl nicht im Schrank bekommen, sondern erst im Nachhinein in Sicherheit gebracht. Da sie sich strikt weigerte, anteilig die Miete zu übernehmen (und bei mir im Vertrag die Haustierhaltung untersagt ist) musste ich sie dann einer nach dem anderen in den Garten tragen. Mittlerweile sind die Kleinen auch schon Erwachsen und haben sicher schon das ihrige dazu beigetragen, dass die Population in dieser Anlage nicht ausstirbt...

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

07.12.2005 18:25
#7 RE: Unser "Nachwuchs" ist da ...... Antworten

Zitat
Gepostet von Petra
Ahhhh der Garfield-Farbene ist ja mega süß! Ist bestimmt ein Kater. rotgetiegerte gibts ganz selten Weibchen!




So wie es im Moment bei der ersten Begutachtung aussieht, handelt es sich wohl um einen Kater.
Mit Sicherheit kann ich das aber frühestens in einer Woche sagen.

Dann weiß ich auch, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, dass es drei Männchen (Nr. 1-3) und ein Weibchen (Nr. 4) handelt. Na wenn das letzte wirklich ein Mädchen ist, würde es mich nicht wundern, dass sie sich so lange Zeit gelassen hat - sie musste sich ja schließlich noch hübsch machen - und sie ist wirklich ne hübsche!!

Wie aber schon gesagt, Bilder folgen!!!!


@Dirk: Schade, dass Du die Katzen nicht behalten konntest. Aber die Geschichte ist toll ... Hab ich auch noch nie gehört sowas ....

GCdirk Offline




Beiträge: 754

07.12.2005 18:32
#8 RE: Unser "Nachwuchs" ist da ...... Antworten

Auch wenn es hier nicht so gut ankommt, werde ich mich outen und gestehen: Ich mag keine Katzen! Hätte gerne einen Hund hier, habe aber leider nicht die notwendige Zeit für ihn. Die Katzen hier in der Anlage lieben es, mir in den Garten zu schei*** und wenn dann die Sonne tagsüber an Kraft gewinnt stinkt mir das buchstäblich sehr.

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

07.12.2005 18:35
#9 RE: Unser "Nachwuchs" ist da ...... Antworten

auch von mir aller herzlichen glückwunsch zum nachwuchs....


die sind ja echt süß.....

hannoveraner fellnasen Offline




Beiträge: 82

09.12.2005 00:40
#10 RE: Unser "Nachwuchs" ist da ...... Antworten

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch! Ich hätte gerne den Garfield oder die Glückskatze, die sind ja so süß!!!!!

uta Offline




Beiträge: 437

09.12.2005 09:34
#11 RE: Unser "Nachwuchs" ist da ...... Antworten

Dani1672
Sind ja süß die kleinen Kätzchen!
Ich hätte auch gerne ne Katze,aber leider,haben wir Nachbarn,die nicht gerade Tierlieb sind :-(
Aber dafür kommt eine Katze,vom Nachbarn,sie weiß,das sie Streicheleinheiten u Leckerlie bekommt.Ist aber durch *Katzenfeimde*sehr scheu.Schade!
Gruß Uta

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

09.12.2005 09:52
#12 RE: Unser "Nachwuchs" ist da ...... Antworten

Das mit den Nachbarn ist immer so ne Sache. Ich bin froh, dass wir nicht solche Nachbarn haben!!

So wie das aussieht, werden wir wohl keine hergeben, aber das wird sich noch zeigen. Die sind alle so süß, und vorallem alle vier verschieden.

Hier noch ein aktuelles Foto von heute morgen :




leider etwas unscharf das ganze, aber musste mich beeilen ...



LG

siebermc Offline




Beiträge: 244

09.12.2005 12:15
#13 RE: Unser "Nachwuchs" ist da ...... Antworten

Dani ich geb dir recht -
wie heist es so schön bei " findet Nemo " ?????

Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins


iCH GEB KEINE HER !!!!!

daniela petra Offline




Beiträge: 319

09.12.2005 19:01
#14 RE: Unser "Nachwuchs" ist da ...... Antworten

:ppp:

wollen Euch auch zu Eurem Nachwuchs gratulieren.
Ist ja eine tolle Mischung, echt süss !!!

In der Anlage wo wir vorher gewohnt haben, hatten wir auch das Vergnügen mit 5 Katzenbabys, waren alle rot!!
War eigentlich nie ein Fan von roten Katzten, hat sich aber seitdem geändert.

Werdet noch viel Spass haben damit..in so ca.5-6 Wochen da gehts dann rund.

LG Petra und Daniela

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

26.12.2005 09:12
#15 RE: Unser "Nachwuchs" ist da ...... Antworten

Wollte grad ein paar aktuelle Fotos von den Kleinen reinstellen, aber es gibt wohl Probleme mit ImagesHack ...

Daher mal ne kurze Info:

Morgen werden die vier schon 3 Wochen alt. Sie haben nach 1 Woche schon die Augen geöffnet und vor 5 Tagen die Ohren gestellt. Sieht voll süß aus (Bilder kommen!!).

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz