So, jetzt möchte ich Euch kurz mitteilen, dass unsere "Hexe" gestern Abend vier Babies bekommen hat.
Mama und den Kids geht es gut - alle sind gesund und wohlauf!
Hier die ersten Fotos:
Hexe (Mama)
Merlin (Papa)
Hexe und die Vier
Die Vier
Nr. 1 kam um 18.25 Uhr und ist schwarz-weiß (sieht aus wie ein Panda Nr. 2 kam ca. 20 Uhr und ist grau-schwarz getigert wie Merlin (Papa) Nr. 3 kam um 21.20 Uhr und ist orange-hellbraun getiegert Nr. 4 kam unerwartet um 23.55 Uhr und ist mehrfarbig wie Hexe (Mama - noch ne Glückskatze)
Nr. 4 wollte wohl noch unbedingt ein Nikolausi werden wie seine Geschwister .....
Der mittlere (Glückskatze) is meiner der ist ja putzig. Hast Du von dem schwarz weißen (links) auch ein Foto von vorne? Sieht ja witzig aus mit den schwarzen Flecken auf dem weiß.
Bei den Fotos fällt mir ein, dass ich auch schon Nachwuchs hatte. Allerdings etwas ungewollt.
Kurz nachdem ich diesen Bungalow bezogen hatte, machte ich eines morgens im Halbschlaf den Schlafzimmerschrank auf und vernahm ein deutliches Miiiaaauuu. Saß da ne Katze bei mir im Schrank. Ich mit ihr diskutiert, sie möchte doch bitte wieder verschwinden - nööö - hat sich keine Zentimeter bewegt. Nun war ich aber in Eile, weil ich einen Termin hatte, habe also die Katze von oben am Genick gepackt und hochgehoben. Da sah ich dann die Bescherung, es waren 2 Junge unter ihr. Freundlicherweise hat sie die Jungen wohl nicht im Schrank bekommen, sondern erst im Nachhinein in Sicherheit gebracht. Da sie sich strikt weigerte, anteilig die Miete zu übernehmen (und bei mir im Vertrag die Haustierhaltung untersagt ist) musste ich sie dann einer nach dem anderen in den Garten tragen. Mittlerweile sind die Kleinen auch schon Erwachsen und haben sicher schon das ihrige dazu beigetragen, dass die Population in dieser Anlage nicht ausstirbt...
ZitatGepostet von Petra Ahhhh der Garfield-Farbene ist ja mega süß! Ist bestimmt ein Kater. rotgetiegerte gibts ganz selten Weibchen!
So wie es im Moment bei der ersten Begutachtung aussieht, handelt es sich wohl um einen Kater. Mit Sicherheit kann ich das aber frühestens in einer Woche sagen.
Dann weiß ich auch, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, dass es drei Männchen (Nr. 1-3) und ein Weibchen (Nr. 4) handelt. Na wenn das letzte wirklich ein Mädchen ist, würde es mich nicht wundern, dass sie sich so lange Zeit gelassen hat - sie musste sich ja schließlich noch hübsch machen - und sie ist wirklich ne hübsche!!
Wie aber schon gesagt, Bilder folgen!!!!
@Dirk: Schade, dass Du die Katzen nicht behalten konntest. Aber die Geschichte ist toll ... Hab ich auch noch nie gehört sowas ....
Auch wenn es hier nicht so gut ankommt, werde ich mich outen und gestehen: Ich mag keine Katzen! Hätte gerne einen Hund hier, habe aber leider nicht die notwendige Zeit für ihn. Die Katzen hier in der Anlage lieben es, mir in den Garten zu schei*** und wenn dann die Sonne tagsüber an Kraft gewinnt stinkt mir das buchstäblich sehr.
Dani1672 Sind ja süß die kleinen Kätzchen! Ich hätte auch gerne ne Katze,aber leider,haben wir Nachbarn,die nicht gerade Tierlieb sind :-( Aber dafür kommt eine Katze,vom Nachbarn,sie weiß,das sie Streicheleinheiten u Leckerlie bekommt.Ist aber durch *Katzenfeimde*sehr scheu.Schade! Gruß Uta
wollen Euch auch zu Eurem Nachwuchs gratulieren. Ist ja eine tolle Mischung, echt süss !!!
In der Anlage wo wir vorher gewohnt haben, hatten wir auch das Vergnügen mit 5 Katzenbabys, waren alle rot!! War eigentlich nie ein Fan von roten Katzten, hat sich aber seitdem geändert.
Werdet noch viel Spass haben damit..in so ca.5-6 Wochen da gehts dann rund.
Wollte grad ein paar aktuelle Fotos von den Kleinen reinstellen, aber es gibt wohl Probleme mit ImagesHack ...
Daher mal ne kurze Info:
Morgen werden die vier schon 3 Wochen alt. Sie haben nach 1 Woche schon die Augen geöffnet und vor 5 Tagen die Ohren gestellt. Sieht voll süß aus (Bilder kommen!!).