Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.12.2005 16:20
RE: Spendenspiel Antworten

Huhu, das Spendenspiel um Nuggets hat sich geändert.

Es wird jetzt wieder von vorne gezählt.

Viel Spass beim Nuggets klauen lassen



Spielend Spenden - Forum Nuggets klauen

Man kann auch öfter klicken - also mehrmals die Woche.
Und die Pop Up Sprerre muss man rausnehmen, sonst kommt man nur auf die Prosite Seite und wird nciht beklaut.

LG Sanny

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

15.02.2006 10:31
#2 RE: Spendenspiel Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum

Und die Pop Up Sprerre muss man rausnehmen, sonst kommt man nur auf die Prosite Seite und wird nciht beklaut.

LG Sanny






Ich hab keine Popup-Blocker drinne und komme trotzdem auf die Prosite Seite ......


Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.02.2006 10:40
#3 RE: Spendenspiel Antworten

Hm keine Ahnung. Naja, ist ja auch nicht so wichtig. Is ja nur n Nugget Klau Spiel *lol* und ob dat lohnt is fraglich.

Wenn man bedenkt, dass einem für 10.000 geklaute Nuggets (die man aber in einem Monat zusammen haben muss) nur 1 € gutgeschrieben wird von der kompletten Domain... naja...

War ne gut gemeinte Idee von GC Matze. Ob es wirklich was bringt kann man am Jahresende sagen, ob sie da wirklich was abziehen von der Domain, was ich aber nich glaube, weil wir schon im Vorraus bezahlt hatten.

Naja, wer weiß. Spass machts trotzdem das Klauspiel. Is ja fast wie das Creidtspiel

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

15.02.2006 12:39
#4 RE: Spendenspiel Antworten

und wie funktionier das dann? Weil jedes mal wenn ich draufklicke klaust du mir was.

Und was genau? Und wie läuft das???

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.02.2006 12:58
#5 RE: Spendenspiel Antworten

da klau ich Dir dann Nuggets. Wieviel Nuggets Du hast weiß ich aber nicht. Du kannst immer wieder beklaut werden. Eigentlich nur n Spiel.
Mal wird einem was geklaut und mal nicht. Mal richtig viel und mal nur ein paar.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz