Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

08.12.2005 23:26
RE: Vorstellung Antworten

Bin Wolfgang und seit März 2005 lebe ich hier auf meiner Insel.Kann mir nicht mehr vorstellen wieder in Deutschland zu leben.Die >Insel ist einfach super,ob Strand-Meer,oder die Berge mit Landesinnerem.Nur bitte,es ist nicht immer alles Gold was hier glänzt,leider.Trotzdem habe ich bisher nichts bereut und auch schon Freunde gefunden.Ansonsten arbeiet ich hier zeitweise bei einem Freund ,Werbeartikel+Druck.Macht einfach spaß,trotzdem kommt der Strand und die Dünen nicht zu kurz.Kann aber auch dazu raten hierher zu kommen,aber bitte nicht leichtsinnig sein,sondern etwas vorsichtig.
So das soll es erst mal gewesen sein,freue mich auf Euch
Wolfgang:dsd:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.12.2005 23:28
#2 RE: Vorstellung Antworten

Hola Wolfgang.

Na wir haben usn ja schon kennengelernt

Schön, dass Du jetzt auch hier bist, dann heiße ich Dich mal Herzlich Willkommen in usnerem Gran Canaria Forum



und wünsche Dir ne Menge Spaß bei uns.

LG Sanny

mcsplash Offline




Beiträge: 290

08.12.2005 23:31
#3 RE: Vorstellung Antworten

Hi Wolfgang,
von mir auch ein herzliches willkommen... freut mich das du dich eingelebt hast, ich komme ab 1.1.... bis dann

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

08.12.2005 23:40
#4 RE: Vorstellung Antworten

:ppp:Wolfgang..

Herzlich bei uns und viel Spass hier.

schön, wieder einer der auf gran canaria lebt...

liebe grüße basti

canarius Offline




Beiträge: 474

09.12.2005 02:18
#5 RE: Vorstellung Antworten

hola chico
schön das du auf unser forum und unsere insel gefunden hast , freunde braucht man immer hoffenlich hast du auch die richtigen gefunden , das ist nicht einfach hier
also viel spaß , :aaa::ddd:

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

09.12.2005 10:43
#6 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Wolfgang,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wünsche Dir viel Spass hier und auf der Insel.


Lg

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

09.12.2005 20:08
#7 RE: Vorstellung Antworten

:ppp:

Herzlich Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum.

Daniela & Petra

derWolle Offline




Beiträge: 55

11.12.2005 17:23
#8 RE: Vorstellung Antworten

Hallo, viel Spaß in der Sonne!

Tanjela Offline




Beiträge: 91

13.12.2005 18:11
#9 RE: Vorstellung Antworten

Hallo und ein herzliches !!

Viel Spaß hier im Forum.

Hier gibt es wirklich viiiieeeeel neues zu entdecken.

Bis bald mal...

Tanjela


Maspalomas Offline




Beiträge: 704

14.12.2005 18:34
#10 RE: Vorstellung Antworten

Herzlich Willkommen im Board!





:aaa:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz