ein schöner link wirklich hast du dir schon was angesehen , also bei den häusern diverse aktuelle objekte (911 ) , das haus kenn ich in und auswendig , das habe ich das letzte jahr mit gebaut , alle fliesenarbeiten rund ums haus ausenterrassen wände böden im haus usw. würde ich persönlich aber nicht kaufen wollen .. mein favorit währe (307 ) finde ich gut . also viel spass bei der suche ....
Vielleicht kennst ein oder andere Addy nochnicht! Aber die Bungalows direkt vorne an den Dünen, glaube die heissen unter anderem auch REM,die hier, sind sehr schwer zu bekommen. Und dann Schweineteuer! Aber viel Glück!!
total renoviertes Reihenhaus im Sonnenland/Maspalomas. 4 Schlafzimmer, 2 Badezimmer,1 WC,Küche,Wohnzimmer,Gartenterrasse, Balkon,kleine Kellerwerkstatt mit eigenen Eingang,SAT-TV etc etc .Wunderbare unverbaubare Aussicht.
Das Thema Kauf hat sich vorerst erledigt. Ich suche jetzt zur Miete Gleiche Ort, gleiche Strasse, nur zur Miete.
Ich werde und kann mich von meinem Grundstück nicht trennen. Bin hier groß geworden und möchte nicht nochmal einen großen Fehler begehen. Wenn es schief läuft ist alles weg was ich bis jetzt hatte und das möchte ich nicht.
Das Grundstück hier in Deutschland bleibt weiterhin und wird vermietet und falls es hart auf hart kommt dann ist es noch da...
ich finde es eine gute entscheidung sanny da mann das grundstück ja immernoch verkaufen kann.... wenn alles gut geht.... so ein grundstück bekommt man nie wieder in deutschland...
Ich finde die entscheidung auch gut und vorallendingen sehr vernünftig.Das Grundstück ist ja doch noch eine ziemlich sichheit und wie basti schon sagte so ein schönes Grundstück bekommt man nich zwei mal in Deutschland.
Also ich find die entscheidung erstmal nur zur Miete zu wohnen gut.
Is ja eigentlich das beste was man machen kann.So kannst du von der Miete die du für das Grundstück in Deutschland bekommst die Miete in Gran Canaria zahlen.Is doch Top.