Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
hannoveraner fellnasen Offline




Beiträge: 82

11.12.2005 22:08
RE: Flugpaten gesucht Antworten

Hallo, hallo!

Ist denn hier nach wie vor keiner bereit, für uns als Flugpate zu fungieren???

Bräuchten im Moment dringend Hinflüge mit Hapag oder Air Berlin ab Düsseldorf, Frankfurt oder Köln!


Meine tel. Erreichbarkeit ist 0511/2155005

Es entstehen keinerlei Kosten oder Unanehmlichkeiten, versprochen!!!!


LG

Vanessa

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.12.2005 22:13
#2 RE: Flugpaten gesucht Antworten

Meine Eltern fliegen am 28.12. für 2 Wochen.

Hatte ich aber vor Ewigkeiten schon in Eurem Forum (RTH) gepostet, aber keine Antwort bekommen

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

12.12.2005 00:09
#3 RE: Flugpaten gesucht Antworten

Hallo Sanny!

Aber bestimmt von und nach Berlin????

Das ist leider schlöecht für uns, denn wir haben dort leider nicht eine Pflegestelle, welche den ein oder anderen 4 - beiner bis zu einer Vermittlung aufnehmen würde! Leider!

Somit haben wir in diesem Bereich auch keine leeren Boxen, welche wieder runter müssten!!!

Oder fliegen sie von woanders???


Ganz liebe Grüße

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.12.2005 00:18
#4 RE: Flugpaten gesucht Antworten

achso.

Ja, sie fliegen von Berlin Tegel aus.

Schade.

hannoveraner fellnasen Offline




Beiträge: 82

12.12.2005 00:24
#5 RE: Flugpaten gesucht Antworten

Tja, leider nix Pflegestelle, aber vielleicht wollt ihr ja eine werden!?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.12.2005 00:29
#6 RE: Flugpaten gesucht Antworten

Wenn die Hunde sich mit meiner rasselbande versteht wär es bestimmt möglich

hannoveraner fellnasen Offline




Beiträge: 82

12.12.2005 01:10
#7 RE: Flugpaten gesucht Antworten

Bis jetzt gab es da bei uns noch keine Probleme und auch bei unseren anderen Pflegestellen nicht, eigentlich sind die Canaren alle super verträglich und pflegeleicht!

Kommt auch immer darauf an, was Du für Hunde nehmen würdest!

Können wir ja mal telefonieren oder per PN uns drüber unterhalten!

Für uns wäre es super, wenn wir auch eine Pflegestelle in Bereich Berlin hätten!!!


Liebe Grüße

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.12.2005 01:14
#8 RE: Flugpaten gesucht Antworten

Ja, genau. können wir ja mal gemeinsam besprechen.

meine gehen eigentlich, also Zoe ist sehr zickig und beißt auch ab und an andere Hunde, die größer als sie sind, weil sie schlechte Erdfahrungen gemacht hat, da sie gebissen wurde.
Baby mag alle anderen Hunde.
Mein Yorkie ist auch sehr ängstlich, da sie von Nachbars Boxer fast tot gebissen wurde.

und Tyson will jeden Poppen *lach*

hannoveraner fellnasen Offline




Beiträge: 82

12.12.2005 01:18
#9 RE: Flugpaten gesucht Antworten

Naja, dass würde bestimmt klappen, könntest ja z.B. nur Babies nehmen, dass heisst dann mindestens 2, denn die können nicht alleine in einer Box fliegen!!

Und gegen Babies hat doch fast kein Hund etwas!?

hannoveraner fellnasen Offline




Beiträge: 82

12.12.2005 01:18
#10 RE: Flugpaten gesucht Antworten

Naja, dass würde bestimmt klappen, könntest ja z.B. nur Babies nehmen, dass heisst dann mindestens 2, denn die können nicht alleine in einer Box fliegen!!

Und gegen Babies hat doch fast kein Hund etwas!?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.12.2005 01:43
#11 RE: Flugpaten gesucht Antworten

Ne, Babys lieben meine Wuffis....

Das wär kein Problem.

Mach ich gerne.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz