Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
schakira Offline



Beiträge: 14

13.12.2005 16:18
RE: Hola Antworten

Hola,Halli-Hallo,

super, das ich das Forum entdeckt habe. Habe schon einige Inf´s bekommen, die wir bzw. ich gut gebrauchen können, fliegen am Samstag nach Cran Canaria.

Ich war zwar schon mal vor ca. 20 Jahren dort in Playa de Ingles, na ja, war ich auch noch jung und ..habe gern gefeiert. Heute bin ich mit meinen 40 Jährchen ruhiger geworden und bevorzuge mehr den Norden - glaub ich. Feiern schon, aber nicht mehr soviel.

Ich werde aber trotzdem im Urlaub hereinschauen und Hallo sagen. Vielleicht könnt ihr mir ja noch den ein oder anderen Tip geben.

Aber dazu später.

:aaa:

Liebe Grüsse
schakira

florentine Offline




Beiträge: 5.116

13.12.2005 16:28
#2 RE: Hola Antworten

hi shakira,
herzlich willkommen, bin auch erst seit gestern dabei...macht süchtig!!!

na dann erst mal schönen urlaub!
ich flieg hinterher (am freitag, 23.12.)

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

13.12.2005 17:07
#3 RE: Hola Antworten

:ppp:schakira

herzlich und viel spaß hier um forum....

ich glaube mit den jahten werden alle ruhiger oder??

dann wünsche ich dir einen schönen urlaub....



liebe grüße basti

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.12.2005 17:11
#4 RE: Hola Antworten

Hola Shakira

Ich heiße Dich Herzlich Willkommen bei uns



und wünsche Dir ne Menge Spass hier.

Naklar, wir könne Dir mit Sicherheit ein paar Tips geben und Deine Fragen beantworten.

Oh, so bals fliegst Du schon? *neidischbin*

dann wünsch ich Dir schon mal einen schönen Urlaub. Wie lange bleibst Du/Ihr dort? und wo werdet Ihr wohnen?

LG Sanny

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2005 17:26
#5 RE: Hola Antworten

:ppp: Schakira
an Board
dich ein wenig um
und dann

Tanjela Offline




Beiträge: 91

13.12.2005 18:08
#6 RE: Hola Antworten

Hallo und ein herzliches !!

Viel Spaß hier im Forum.

Hier gibt es wirklich viiiieeeeel neues zu entdecken.

Bis bald mal...

Tanjela

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.12.2005 18:20
#7 RE: Hola Antworten

PS: Hab Dich schon mal in unserem Boardkalender eingetragen, dass Du am 17. nach GC fliegst.

LG Sanny

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

13.12.2005 18:56
#8 RE: Hola Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin zwar absolut neidisch, aber ich wünsche dir trotzdem einen traumhaften Urlaub!

Viel Spaß hier im Forum.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

13.12.2005 19:36
#9 RE: Hola Antworten

Hallo Schakira,

ich heiße Dich hier im Forum herzlich Willkommen!!

Viel Spass hier und ab Samstag viel Spass im Urlaub.


LG

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

13.12.2005 20:27
#10 RE: Hola Antworten

Hallo Schakira!

Auch von uns ein herzliches Welcome hier im Forum.

Viel Spaß!

Daniela & Petra

GCdirk Offline




Beiträge: 754

13.12.2005 23:00
#11 RE: Hola Antworten

Auch von mir noch ein



Wünsch dir auch viel Spass hier und wenn Fragen sind (auch vor Ort) - immer her damit. Sind immer alle hier bemüht zu helfen.

Dann wünsch ich jetzt schon mal zunächst eine angenehme Anreise.

Dirk

mcsplash Offline




Beiträge: 290

14.12.2005 01:30
#12 RE: Hola Antworten

so ich will auch...

ein herzliches willkommen von meiner seite aus, hast du dir gut ausgesucht das forum, sehr viele liebe und nette leute hier mit den gleichen interessen GC

canarius Offline




Beiträge: 474

14.12.2005 02:18
#13 RE: Hola Antworten

hola chica

auch von mir ein herzlich


und viel spass im forum und natürlich bei uns auf

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

14.12.2005 18:38
#14 RE: Hola Antworten

Herzlich Willkommen im Board!





:aaa:

derWolle Offline




Beiträge: 55

14.12.2005 22:29
#15 RE: Hola Antworten

Hallo, Herzlich Wilkommen!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz