Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2005 11:55
RE: Provider mit eigenen Leitungen gesucht Antworten

Hallo allerseits,
ich suche auf GC einen Provider mit eignen Leitungen
Mein Prob ist das die Telefonica sagt sie wüßten nicht wann sie mir endlich adsl installieren können! Es gäbe aber auch mittlerweile hier auf der Insel Provider mit eigenen/gemieteten Leitungen die dazu evtl. in der Lage wären. Ich brauch das dringend für meinen Job.
Angeblich wäre das ISDN hier auch nicht sehr zuverlässig, habe es seit 2 Monaten ohne Probleme am laufen, aber die Internetanbindung über 64k ist natürlich nicht die schnellste, brauche ab und zu 2 Std. für nen down/upload von 11MB *ggrrr*.
Bin für jeden Tip dankbar....
Grüßle Koni:ooo:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.12.2005 12:05
#2 RE: Provider mit eigenen Leitungen gesucht Antworten

Hast Du hier schon mal geschaut?
oder ist das was anderes?

http://www.canarias24.com/Computer_Inter.../index.shtml.de

LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.12.2005 12:08
#3 RE: Provider mit eigenen Leitungen gesucht Antworten

Wer ADSL haben möchte sollte wanadoo oder ya.com wählen.
Auch wenn ya.com beim test besser abschnitt, ist wanadoo die bessere wahl : wanado in kombination mit UNI2 hat alle gespräche ins spanische festnetz (ausser sonderrufnummern) gratis im preis drin. und das für nur 36 Euro/Monat

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2005 12:40
#4 RE: Provider mit eigenen Leitungen gesucht Antworten

Hallo,
danke für die info´s
aber gibts da evtl. Seiten auf englisch oder besser noch auf deutsch, so gut ist mein spanisch leider noch nicht...
grüßle Koni

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz