Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

15.12.2005 11:03
RE: Entschuldigung Antworten

An alle!

Wir waren in San Fernando und haben 2 Flaschen Wein getrunken. Dann kamen wir an ein Internetcafe vorbei und ich dachte automatisch an unser Treffen am 7.12.

Vorweg: Jeder, der nicht dabei war, ist selbst schuld. Der hat eine Menge Spass verpasst.

Aber ich wurde so richtig stinkig sauer und hab zu Muk gesagt, er soll schreiben, dass wir sauer sind.
Also, nicht boese auf Muk sein.
Ich war der Uebeltaeter.

Hiermit moechte ich um Entschuldigung bitten.
Es tut mir leid, aber meine Wut war gross und dann bin ich immer etwas unkontrolliert.
Gnade...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.12.2005 11:09
#2 RE: Entschuldigung Antworten

schon lange verziehen Petra und Muk

is doch kein Problem. ich denke mal ich wär auch enttäuscht gewesen, wenn sich so viele anmelden zum Treff und dann keiner kommt,aber manchmal kommt leider etwas dazwischen. Aber ihr hattet ja ne Menge Spass in Eurer kleinen Runde und das ist das wichtigste.

Wünsch Euch noch n tollen Aufenthalt und knuddelt mir Duna ganz doll...

PS: Und vielen Danke für Deine Entschuldigung Petra!

LG Sanny

canarius Offline




Beiträge: 474

15.12.2005 14:23
#3 RE: Entschuldigung Antworten

bin ich ja froh das ich an diesem abend nicht beim
war

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz