Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.847 mal aufgerufen
 Kanarische Nebeninseln & Felsinseln des Chinijo Archipel
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.12.2005 13:56
RE: Video über La Graciosa Antworten

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.12.2005 14:09
#2 RE: Video über La Graciosa Antworten

Achtung! Real Player erforderlich. Bei mir öffnet es sich nicht im Mediaplayer, aber der donload für den Real Player steht auf der >Seite des Videos bereit.

LG Sanny

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

19.12.2005 11:21
#3 RE: Video über La Graciosa Antworten

WAR SCHON MAL JEMAND AUF DIESER INSEL ?
Würde ich gerne wissen bei so vielen Kanaren Fans hier auf dem Board,wenn jaerzählt doch mal!.

:811::dsd::sas:

ZAZA B ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2005 12:24
#4 RE: Video über La Graciosa Antworten

Ich kann das nicht anschauen - hab zwar den Real Player runter geladen - aber bin wohl zu blöd - wenn ich auf Start gehe - passiert nix

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2005 12:26
#5 RE: Video über La Graciosa Antworten

1975 haben wir mit 4 mann ein fischer überreden können uns nach graciosas rüberzufahren für ein paar peseten .ein bißchen wandern auf der damals absolut kahlen von ein paar leuten bewohnten insel. essen gab es nur privat von einem fischer.übernachten ging nicht, weil keiner auf der insel erlaubniss dazu hatte. nach reichlich verhandeln hat man uns dann wieder zurück gebracht aber für das 20 fache wie die hinfahrt. heute ist das natürlich etwas anders,aber ich nie wieder

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.12.2005 12:43
#6 RE: Video über La Graciosa Antworten

@Zaza: bei mir geht das Video auch nicht. Aber weil ich keinen Real Player habe...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz