So - und jetzt hab ich nuuuuuuuuur ein Bild gefunden dabei bin ich mir sicher ich hatte da mehr gemacht
Hab mal ein eigenes Thema erstellt - weils ja nicht direkt zu La Craciosa gehört - kann man ja verschieben - dahin wo das Thema vielleicht besser hinpasst - wenn du magst Sanny
Hier mal der Leuchtturm - übern Meer müsste Afrika sein - also in Richtung osten aufgenommen
und dann noch die Aussicht vom Restaurant - in Richtung Süden denk ich mir war das
Na das is ja ein süßer Leuchtturm. Aber total passend zu der kleinen Insel... sieht schön romantisch aus. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank..
Zum Thema neues Thema erstellt: Gute Idee, Hm, ich denke mal hier passte es schon ganz gut hin. Wüßte nicht, wo ich es sonst hinverschieben sollte. Vielleicht nach Fuerteventura? Weil is ja ne Nebeninsel von Fuerteventura, oder?
Na mal schauen. Wird schon irgendwo hinpassen *lol*
Die Kanarischen Inseln bestehen aus den sieben Hauptinseln Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, La Gomera, La Palma und El Hierro, sechs mittleren Inseln (Alegranza, Graciosa, Montaña Clara, Los Lobos, Roque del Este und Roque del Oeste) und verschiedenen kleineren unbewohnten Inseln und Felsen (wie Anaga, Salmor und Garachico). Sie liegen im Atlantik in einer geographischen Region, die als Makaronesien bezeichnet wird (zusammen mit Kap Verde, den Azoren, und dem Madeira-Archipel). Der höchste Berg der Kanarischen Inseln ist der 3718 m hohe Pico de Teide. Er liegt auf der Insel Teneriffa und ist gleichzeitig Spaniens höchste Erhebung.
los lobos liegt zwischen lancarote und fuertevetura. die anderen kleinen inseln sind auch als los tenderetitos bekannt.dank der recherchen von zaza ist mir auch der oberbegriff makaronesien wieder eingefallen.