Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 854 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
uta Offline




Beiträge: 437

18.12.2005 10:26
#16 RE: HUHU Antworten

Auch von mir Herzlich Willkommen u einen schönen 4ten Advent!Auch für allehier ,einen schönen 4 Advent!Hier nix Schnee**Flachland**Ich habe etliche Mailfreundinnen im *Ösiland*u dort liegt überall Schnee!Gruß Uta

mcsplash Offline




Beiträge: 290

19.12.2005 12:56
#17 RE: HUHU Antworten

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

19.12.2005 14:57
#18 RE: HUHU Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Hier in Bayern gibts momentan grad mal wieder auch viel Schnee. Das ganze Wochenende hat man nix von den Straßen gesehen. Wie mich dieses Wetter nervt. Da bleibt nix anderes wie an die sonne denken :-)

Viel Spaß beim posten

ZAZA D Offline




Beiträge: 53

19.12.2005 15:59
#19 RE: HUHU Antworten

vielen Dank für euer nettes

Ja das nervt - das mit dem Schnee - aber so weit reicht meine Vorstellungskraft nicht - das er zum Sandstrand wird

sunny2 Offline




Beiträge: 213

19.12.2005 20:23
#20 RE: HUHU Antworten

Willkommen im Forum und viel Spass

Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

19.12.2005 20:38
#21 RE: HUHU Antworten

Zitat
Gepostet von ZAZA D
vielen Dank für euer nettes

Ja das nervt - das mit dem Schnee - aber so weit reicht meine Vorstellungskraft nicht - das er zum Sandstrand wird


Toll ZAZA
das auch du dich als GC-Legende nochmal anmeldest hier. Bin deinem Beispiel gefolgt.(jetzt auch ehrenhaftes Mitglied in diesem Forum)
Das mit dem Schnee steck ihn doch einfach an und verbrenn ihn

Tanjela Offline




Beiträge: 91

25.12.2005 13:02
#22 RE: HUHU Antworten




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz