wenn irgendwas im Forum komisch aussieht oder das profil fehlt oder merkwürdig aussieht bitte nicht Euren PC neu starten oder an die Wand klatschen, weil Ihr denkt dass er kaputt ist.
Hat alles seine Richtigkeit und liegt an mir, wenn ab und an mal was komisch aussieht.
Ich versuche es zu vermeiden dass Fehler auftreten... und wenn dann sind sie innerhalb 5 Sekunden wieder berichtigt.
Also...wie gesagt, KANN vorkommen, dass jetzt einige Fehler in der profilanzeige auftauchen.
... is noch nie n Genie vom Himmel gefallen *lach*
das war mir zu viel heike hatt mir nicht so richtig gefallen , ich werde immer mal ne neue signatur ,machen , das es euch nicht langweillig wird , mein mist immer zu lesen
ZitatGepostet von canarius das war mir zu viel heike hatt mir nicht so richtig gefallen , ich werde immer mal ne neue signatur ,machen , das es euch nicht langweillig wird , mein mist immer zu lesen
Oh da freuen wir uns aber Die beiden Photos sehen wie eines aus und das ist die Mauer am Weg vom Riu Palace zu den Dünen .... Wenn da nicht das von Vencendari drauf stehen würde.