Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.12.2005 12:49
RE: Achtung! Sanny am Werk... Thread geschlossen

Achtung, Sanny is am basteln...

wenn irgendwas im Forum komisch aussieht oder das profil fehlt oder merkwürdig aussieht bitte nicht Euren PC neu starten oder an die Wand klatschen, weil Ihr denkt dass er kaputt ist.

Hat alles seine Richtigkeit und liegt an mir, wenn ab und an mal was komisch aussieht.

Ich versuche es zu vermeiden dass Fehler auftreten... und wenn dann sind sie innerhalb 5 Sekunden wieder berichtigt.

Also...wie gesagt, KANN vorkommen, dass jetzt einige Fehler in der profilanzeige auftauchen.

... is noch nie n Genie vom Himmel gefallen *lach*

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

18.12.2005 12:57
#2 RE: Achtung! Sanny am Werk... Thread geschlossen

Na dann leg ma los

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

18.12.2005 13:03
#3 RE: Achtung! Sanny am Werk... Thread geschlossen

ja sanny mach das mal....
prototyp schon gesehen.... grins....

uta Offline




Beiträge: 437

18.12.2005 13:12
#4 RE: Achtung! Sanny am Werk... Thread geschlossen

Wird schon gutgehen
Schönen 4ten Advent mit
lieben Grüßen von Uta

canarius Offline




Beiträge: 474

18.12.2005 13:24
#5 RE: Achtung! Sanny am Werk... Thread geschlossen

scheisse zu spät gelesen
nun habe ich ihn schon an die wand geklatscht

ne ne mach mal wird schon gut gehen ...

und ich wünsch euch beiden einen schönen 4 advent nebenbei

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.12.2005 13:45
#6 RE: Achtung! Sanny am Werk... Thread geschlossen

Kommando zurück... alles wieder bei alten...

ganze Arbeit umsonst

Irgendwie fehlen dann einige Daten in der Anzeige

Naja, ich bearbeite es nochmal offline jetzt und macl schauen, dann füg ich es heut Nacht ein wenn alle schlafen und keiner was mitbekommt

Sunnygirl79 Offline



Beiträge: 42

18.12.2005 13:52
#7 RE: Achtung! Sanny am Werk... Thread geschlossen

Sanny, da wirst Du es aber schwer haben,
hier gibt es einig Nachteulen

canarius Offline




Beiträge: 474

18.12.2005 14:30
#8 RE: Achtung! Sanny am Werk... Thread geschlossen

da muss ich zustimmen , sind immer welche nachts unterwegs

Granifan Offline




Beiträge: 168

18.12.2005 14:54
#9 RE: Achtung! Sanny am Werk... Thread geschlossen

Heiko wo hast dein Sonnenuntergang gelassen in deiner Signatur (ach so ist untergegangenoder?? + nun kommt morgenfrüh der Sonnenaufgang :991


[ Editiert von Granifan am 18.12.05 14:55 ]

canarius Offline




Beiträge: 474

18.12.2005 15:51
#10 RE: Achtung! Sanny am Werk... Thread geschlossen

das war mir zu viel heike
hatt mir nicht so richtig gefallen , ich werde immer mal ne neue signatur ,machen , das es euch nicht langweillig wird , mein mist immer zu lesen

Granifan Offline




Beiträge: 168

18.12.2005 19:13
#11 RE: Achtung! Sanny am Werk... Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von canarius
das war mir zu viel heike
hatt mir nicht so richtig gefallen , ich werde immer mal ne neue signatur ,machen , das es euch nicht langweillig wird , mein mist immer zu lesen


Oh da freuen wir uns aber
Die beiden Photos sehen wie eines aus und das ist die Mauer am Weg vom Riu Palace zu den Dünen .... Wenn da nicht das von Vencendari drauf stehen würde.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz