Wie von Basti (Pio Pio) schon erwähnt übertreffen einige Signaturen der Mitglieder die vorgegebene Größe.
Hier ein Auszug unserer Forenregeln
In der Signatur sind Banner, welche die Größe 468x60 Pixel nicht überschreiten, erlaubt. Größere Bilder sind in der Signatur sowie aus anderen Werbezwecken unerwünscht.
Also ich von mir aus erlaube, dass die Signatur auch etwas größer sein kann als die vorgegebene Bannergröße, wenn Ihr keinen eigenen Banner habt.
Da einige Mitglieder eine sehr große Signatur haben verringert sich natürlich die Ladezeit der Beiträge und einige User brauchen ewig dass der Beitrag angezeigt wird wegen der großen Signatur. Dies möchten wir natürlich nicht.
Also möchte ich Euch bitten Eure Signaturen zu verkleinern zur Zufriedenheit aller User.
Vielen Dank, LG Sanny
PS: Wenn Ihr Probleme habt, dann schickt mir die Bilder Eurer Signatur und ich verkleinere sie Euch.
Muss ich mich anschließen, langsam werden die Seiten durch bestimmte Signaturen etwas unübersichtlich und man muss das Wesentliche (den eigentlichen Text) erst mal suchen. Also je kleiner je feiner oder wie?
Heiko, Deine Bilder sind in Ordnung, die gehen noch von der Größe und sehen sehr gut aus. Außer das schwarze, das gefällt mir überhaupt nicht. die GC Fotos sind schöner
habe doch jetzt auch dünen drinn sogar mit wasser , was will man mehr , na mal sehen ,ich werde sie noch kleiner machen ,und 3 nebeneinander , ich komm heute nicht mehr zum duschen ,lach , das forum hält ein ganz schön in trapp , wenn man dabei sein will, und mitreden will ,