Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.12.2005 21:19
RE: Signaturgröße Antworten

Wie von Basti (Pio Pio) schon erwähnt übertreffen einige Signaturen der Mitglieder die vorgegebene Größe.

Hier ein Auszug unserer Forenregeln


In der Signatur sind Banner, welche die Größe 468x60 Pixel nicht überschreiten, erlaubt. Größere Bilder sind in der Signatur sowie aus anderen Werbezwecken unerwünscht.

Also ich von mir aus erlaube, dass die Signatur auch etwas größer sein kann als die vorgegebene Bannergröße, wenn Ihr keinen eigenen Banner habt.

Da einige Mitglieder eine sehr große Signatur haben verringert sich natürlich die Ladezeit der Beiträge und einige User brauchen ewig dass der Beitrag angezeigt wird wegen der großen Signatur. Dies möchten wir natürlich nicht.

Also möchte ich Euch bitten Eure Signaturen zu verkleinern zur Zufriedenheit aller User.

Vielen Dank, LG Sanny

PS: Wenn Ihr Probleme habt, dann schickt mir die Bilder Eurer Signatur und ich verkleinere sie Euch.

GCdirk Offline




Beiträge: 754

18.12.2005 22:14
#2 RE: Signaturgröße Antworten

Muss ich mich anschließen, langsam werden die Seiten durch bestimmte Signaturen etwas unübersichtlich und man muss das Wesentliche (den eigentlichen Text) erst mal suchen. Also je kleiner je feiner oder wie?

ZAZA D Offline




Beiträge: 53

19.12.2005 13:52
#3 RE: Signaturgröße Antworten

Jo des stimmt - da sind einige ziemlich groß

Hab die Signaturanzeige in meinem Profil ausgeschaltet

canarius Offline




Beiträge: 474

19.12.2005 14:12
#4 RE: Signaturgröße Antworten

ok dann werde ich das nacher gleich mal ändern , bis später , muss erst mal duschen essen usw.

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

19.12.2005 14:15
#5 RE: Signaturgröße Antworten

Ich glaub i hab keine Signatur, oder??? *test*

Aber übersichtlicher wird es dann auf jeden Fall!!! Muss a immer erst suchen, wo der beitrag aufhört und die Signatur anfängt :-)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.12.2005 14:19
#6 RE: Signaturgröße Antworten

Heiko, Deine Bilder sind in Ordnung, die gehen noch von der Größe und sehen sehr gut aus. Außer das schwarze, das gefällt mir überhaupt nicht. die GC Fotos sind schöner

canarius Offline




Beiträge: 474

19.12.2005 14:37
#7 RE: Signaturgröße Antworten

jetzt besser ??

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

19.12.2005 14:39
#8 RE: Signaturgröße Antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-) toll, da sieht man die Bilder gleich viel besser!!!

canarius Offline




Beiträge: 474

19.12.2005 14:41
#9 RE: Signaturgröße Antworten

oder so vieleicht . ich weiss doch auch nicht

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.12.2005 15:08
#10 RE: Signaturgröße Antworten

also statt die Flaggen würd ich leiber noch 2 GC Bilder rein machen und mittig

canarius Offline




Beiträge: 474

19.12.2005 15:12
#11 RE: Signaturgröße Antworten

das sind dann zu viele bilder , bildergallerie haben wir doch schon , wo man jede menge von gc sehen kann

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.12.2005 15:16
#12 RE: Signaturgröße Antworten

ich fand das mit den dünen aber sehr schön was du drinnen hattest

canarius Offline




Beiträge: 474

19.12.2005 15:28
#13 RE: Signaturgröße Antworten

habe doch jetzt auch dünen drinn sogar mit wasser , was will man mehr , na mal sehen ,ich werde sie noch kleiner machen ,und 3 nebeneinander , ich komm heute nicht mehr zum duschen ,lach , das forum hält ein ganz schön in trapp , wenn man dabei sein will, und mitreden will ,

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.12.2005 15:33
#14 RE: Signaturgröße Antworten

so ist es perfect

ich mach dir die flaggen noch kleiner

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2005 16:20
#15 RE: Signaturgröße Antworten

Super Signatur Heiko

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz