Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.12.2005 18:19
#16 RE: hab was von Weihnachten Antworten

Achso, na wenn Du schon welche drinnen hast dann ist Okay.

Nein, diesmal geht der Wettbewerb länger, da einige noch gerne daran teilnehmen möchten aber erst Anfang Januar aus Gran canaria zurück kommen.

LG Sanny

Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

23.12.2005 00:08
#17 RE: hab was von Weihnachten Antworten

Zitat
Gepostet von Maverik66
Aus Sand, das ist ja der Hammer

In D-land bekommen Sie sowas nicht mal aus Schnee hin.


:aaa:



Jens warst schon mal in Travenmünde? Bei Sandworld?
Dann guck mal unter Google da hin
Aber ich war schon 2x dort. Allerdings haben die auch speziellen Sand mit 4ckigen Körner und das hält dan auch recht lange. Darum das was Heiko da Fotografiert hat ist schon erstaunlich mit dem Sand dort.SUPER

GCdirk Offline




Beiträge: 754

23.12.2005 00:08
#18 RE: hab was von Weihnachten Antworten

Ich habe ja schon einige Sandskulpturen hier gesehen, aber das ist der absolute Hammer...

Danke für die Bilder Heiko.

canarius Offline




Beiträge: 474

23.12.2005 08:58
#19 RE: hab was von Weihnachten Antworten

gern gern , ich habe auch schon viele sandskulbturen gesehen ,meistens hatte ich leider keine diki dabei , aber weil ich arbeitstechnisch unterwegs war , und ne neue baustelle angeschaut habe ,hatte ich sie dabei,...aber ich muss dazusagen , die bilder strahlen lange nicht das aus ,wie es wirklich ausgesehen hatt. das war einfach fastzienierent , ich habe gehofft das euch das gefällt


und das beste kommt noch

1. es ist nachts beleuchtet

2. es hatt den sturm und den regen überstanden

wie das blos möglich ist

uta Offline




Beiträge: 437

23.12.2005 12:51
#20 RE: hab was von Weihnachten Antworten

Super Fotos,oh da träume ich von GC!!!!!!
Einfach super,Danke für die Fotos!
Gruß Uta

uta Offline




Beiträge: 437

23.12.2005 12:53
#21 RE: hab was von Weihnachten Antworten

Zitat
Gepostet von florentine


mein 1.Foto, hoffe, es erscheint hier auch

die steht irgendwo auf GC[/b]


Ich glaube,das ist das dirket am Hafen.
War letztes Jahr,dort mit der AIDA u es kommt mir bekannt vor!
Gruß Uta

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz