Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

19.12.2005 20:10
RE: So nun auch ICH bei EUCH Antworten

Ich möchte mich vorstellen! Eigentlich kennt ihr mich ja schon weil wurde HEUTE zum GC-Profi ernannt wurde aber immer nur als Nexus Mitglied gehandelt. Weil mir dieses Board so gut gefällt habe ich ohne die interna genau zu kennen ein eigenes Board mit gleichen Namen eröffnet und schon flog ich hier automatisch raus( ist nun mal so).
JEZT BIN ICH EIN EHRENHAFTES MITGLIED IN DIESEM FORUM.
Und muß mich wieder nach oben arbeiten was aber sicher nicht schwer ist weil dieses Thema mich nun schon 20Jahre reizt und wohl auch so bleiben wird BIN EIN GRANIFAN(außer Tennisfan eben).:hvw: (vielleicht kommt mein Double ja mal zu besuch hier.

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2005 20:15
#2 RE: So nun auch ICH bei EUCH Antworten

Hallo der Tennisfan
an Board
ist doch immer wieder schön ein
paar neue Mitglieder begüßen zu dürfen.

Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

19.12.2005 20:16
#3 RE: So nun auch ICH bei EUCH Antworten

Danke Jens

GCdirk Offline




Beiträge: 754

19.12.2005 20:16
#4 RE: So nun auch ICH bei EUCH Antworten

Hi HJ,

dann noch mal ein als "ehrenhaftes Mitglied".

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

19.12.2005 20:22
#5 RE: So nun auch ICH bei EUCH Antworten

:ppp: hj....
schön das du jetzt auch hier mit einen eigenem namen on tour bist......

lg basti

Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

19.12.2005 20:24
#6 RE: So nun auch ICH bei EUCH Antworten



DANKE auch dir DIRK und BASTI & Sanny und Heiko



[ Editiert von Der Tennisfan am 19.12.05 20:25 ]

[ Editiert von Der Tennisfan am 19.12.05 20:39 ]

[ Editiert von Der Tennisfan am 19.12.05 20:42 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.12.2005 20:38
#7 RE: So nun auch ICH bei EUCH Antworten

Hola HJ.

Schön, dass Du jetzt auch ein festes "ehrenhaftes" Mitglied in unserem Gran Canaria Forum bist.

Ich heiße Dich zum 2.mal Herzlich Willkommen bei uns.

LG Sanny

canarius Offline




Beiträge: 474

19.12.2005 20:41
#8 RE: So nun auch ICH bei EUCH Antworten

na ja jeder hatt so seine klein probleme

aber wenn es weiter nichts ist , begrüße ich dich auch ganz herzlich ,auf ein neues

und wenn du wieder mal bilder brauchst , lass es mich wissen ,

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz