Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.12.2005 14:35
RE: An alle Arbeitssuchende Antworten

Bitte bei den Stellenangeboten bei der angegebenen Emailadresse oder Telefonnummer bewerben!!!

Bitte keine PN´s oder Emails an die Beitragsverfasser, da siese Stellenangebote aus dem Netz extra für unser Forum gesucht wurden.

Und die Beitragsersteller nichts mit den Angebóten zu tun haben.

Wenn ein Beitragsersteller sein eigenes Stellenangebot postet, dann steht es auch darunter.

Vielen Dank.

LG Sanny

Die Beitragsverfasser sind auch nicht verantwortlich für den Inhalt der Stellenangebote, sowie für die Jobs selber.

ZAZA D Offline




Beiträge: 53

12.01.2006 11:50
#2 RE: An alle Arbeitssuchende Antworten

Was ich noch hinzufügen wollte - die Arbeitsangebote die ich poste sind erst einen Tag alt - wenn ihr euch also auf ein Angeobt meldet - dann schaut bitte auf das Datum meines Postings - damit ihr wisst wie alt das Angebot bereits ist - und schreibt euch die Angebotsnummer auf - im Falle man fragt euch danach

Die Arbeitsangebote stehen auf der Internetseite des österreichischen Arbeitsmarktservice gibt dort auch viele Stellen für Deutschland

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

27.03.2006 17:57
#3 RE: An alle Arbeitssuchende Antworten

:ppp:,

hier noch www.zec.org (Zona Especial Canaria).

Neben vielen interessanten Informationen findet man da auch Stellenangebote auf den Kanaren. Nicht zu verachten, finde ich!





:aaa:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen